User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5304 von 15795 ErsteErste ... 4304 4804 5204 5254 5294 5300 5301 5302 5303 5304 5305 5306 5307 5308 5314 5354 5404 5804 6304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.031 bis 53.040 von 157943

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Anzahl der schwer an Corona Erkrankten sinkt seit Wochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahl der neu hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland sinkt weiter

Die Zahl der neu hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland ging bis zur letzten Woche zurück. Das offenbaren Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI). So wurden in der elften Kalenderwoche nur noch 3.138 COVID-Fälle in Krankenhäuser eingeliefert. In der vorletzten Kalenderwoche des vergangenen Jahres (51/2020) waren es laut Statista noch mehr als 12.000 Fälle, was der bisherige Höchststand war.

In der 11. Kalenderwoche 2021 belief sich die Zahl der gemeldeten, mittels PCR-Test positiv auf das Coronavirus Getesteten auf 91.523. Davon war in 3.138 Fällen (etwa 5 Prozent) eine Behandlung im Krankenhaus notwendig.
    Das reale Krankheitsgeschehen ist weit weg von dem, was man als Epediemie bezeichnen könnte. Trotzdem geht das Merkel Regime gerade steil, als wäre die Zombie Apokalypse über uns hereingebrochen. Wir erleben eine inszenierte Testpandemie, mittels derer man unsere gesamte Gesellschaft in etwas anderes transformieren will. Und dieses Andere wird uns überhaupt nicht gefallen.
    Geändert von Querfront (29.03.2021 um 09:53 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War hier letzte Woche auch so. Da kommste Dir echt seltsam vor, wenn du nur ein paar Kleinigkeiten aufm Band liegen hast. Grad die Alten schleppen Zeug ausm Laden wie bescheuert.

Das können die doch alles gar nicht aufessen/verbrauchen.....und schmeißen es dann weg. Aber Hauptsache, andere Mitmenschen bekommen es nicht. Maulen einen aber an, wenn man zwei Packen Klopapier kauft. Mir ist da schon mal ne passende Antwort rausgerutscht: "Wozu brauchen sie zwei Pakete? Die verbrauchen sie im ganzen Restleben nicht mehr!"
    Muss heute nochmal kurz los , Gemüse und son Frischekram , das wollte ich Freitag denn doch noch nicht kaufen und dann sehen die mich auch erst nach Ostern irgendwann wieder !

Aber Hamsterkauf war das nicht , ein ganz normaler Einkauf für jetzt eben mal für zwei Wochen statt einer !

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und wenn dann Schulferien sind, dann musst du den Daumen raushalten. Dann fährt hier bei uns so gut wie nix!
    Richtig !

Nur ein Bürgerbus , aber der fährt nicht zum Bahnhof !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die müssen runter, weil das schiff nach einem längeren trip in die werft muss. runter heisst freilich nicht nach-hause...

Und da ist er schon der " erklärbare Weg " wie die " Muhtationen " nach Deutschland kommen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es war schon eine bittere Kröte das sie sich entschuldigen und einen Fehler zugeben musste , ja , aber es war in erster Linie PR , mehr nicht !

Wir werden es erleben , wer ihr widersprochen hat , derjenige wird nicht mehr viel zu lachen haben !
    Es war NUR und ausschließlich PR! Die hat nur drauf gehofft, dass irgendwer auf "ihrem Grab" tanzt. Nun hat sie die Köpfe, die rollen werden. Taktisch gesehen ein gewiefter Schachzug.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und im Zweifel werde sie das Infektionsschutzgesetz anpassen ...

SIE!!!

Entweder ist die nun völlig verrückt geworden, oder das ist ein ganz schlechtes Zeichen für unseren Staat.

Carl Schmitt: "Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet."

Und Merkel führt den Ausnahmezustand jetzt herbei. Sie arbeitet jedenfalls unermüdlich daran. Und das Narrativ vom bösen Virus arbeitet ihr in die Hände: So, als ob dieses Virus (oder die Erzählung davon) extra dafür geschaffen wäre.

Doch wie schafft sie das? Wieso kommt sie damit durch? Welche Mächte stehen hinter ihr, dass sie sich über alles hinwegsetzten kann? Und wiese gibt es keine Widerstände anderer Institutionen?

Man könnte glatt meinen, die shaef-Gesetze seien doch keine Verschwörungstheorie. Und dieser Staat nur eine Simulation und Täuschung, um die Leute ruhig zu stellen; dessen Täuschungen von Rechtsstaatlichhkeit im Ernstfall nicht gelten.

Mitglied

Es war NUR und ausschließlich PR! Die hat nur drauf gehofft, dass irgendwer auf "ihrem Grab" tanzt. Nun hat sie die Köpfe, die rollen werden. Taktisch gesehen ein gewiefter Schachzug.
    Gewiefter hinterhältiger Schachzug , das passt zu ihr !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Muss heute nochmal kurz los , Gemüse und son Frischekram , das wollte ich Freitag denn doch noch nicht kaufen und dann sehen die mich auch erst nach Ostern irgendwann wieder !

Aber Hamsterkauf war das nicht , ein ganz normaler Einkauf für jetzt eben mal für zwei Wochen statt einer !
    Ich muss auch gleich noch mal los. Püppi hat nen Zahnarzttermin und dann gehen wir gleich noch den Rest einholen. Kaufland...wird wieder ne irrsinnige Zahl auf dem Zettel stehen. Man achte mal auf die Preiserhöhungen bei Lebensmitteln!

Meine Zigarettensorte ist in nem halben Jahr einen Euro teurer geworden. Burton, 40 Stück, von 10 Euro auf 11 Euro. Gut, kein (Über)Lebensmittel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Haben die in Portugal richtig geimpft, so Massenimpfungen? Die Bundeswehr war ja da, haben die da mitgeholfen? Oder, woher sonst kommt die portugiesische Mutation?

Ich kenne eigentlich nur die portugiesische Galleere.
    Und um die sollte man einen Riesenbogen schwimmen und sehen das man weg kommt !

Mitglied

Ich muss auch gleich noch mal los. Püppi hat nen Zahnarzttermin und dann gehen wir gleich noch den Rest einholen. Kaufland...wird wieder ne irrsinnige Zahl auf dem Zettel stehen. Man achte mal auf die Preiserhöhungen bei Lebensmitteln!

Meine Zigarettensorte ist in nem halben Jahr einen Euro teurer geworden. Burton, 40 Stück, von 10 Euro auf 11 Euro. Gut, kein (Über)Lebensmittel.
    Bekomme die smart bei Penny immer noch für 10 Euro , 40 Stck !

Kaufland ist aber auch ein extra teurer Laden , da gehe ich nie einkaufen !

Ein Dorf weiter zu Edeka , das reicht heute !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer