User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5266 von 15787 ErsteErste ... 4266 4766 5166 5216 5256 5262 5263 5264 5265 5266 5267 5268 5269 5270 5276 5316 5366 5766 6266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.651 bis 52.660 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hast du Zugang zum Rechner? Trage mich da gleich mit ein. Ich schicke dir die Daten per PN.
    Brauche ich nicht. Nur ein Original

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das erkläre mal deiner Klientel in 367 Sprachen, wo sie kontaktlos ihren Stoff finden wahrscheinlich ganz unbürokratisch bei dir
    Nicht nur das , überleg mal , Sex ohne Kontakt ist ja möglich , aber wie sollen Kinder gezeugt werden ?

Spermaversand und Selbsteinbringung ?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich verschwören möchte, aber ich könnte mir vorstellen, dass nach den Lockdowns, wenn alles am Boden liegt,
    verstärkt "fremde, bunte Gestalten" zu uns kommen, und unser Land in ihrem Sinne wieder "aufbauen" werden...
    Ja. Mit Minaretten und so.
    Vielleicht auch mit Synagogen, damit das Land auch wieder eine "Elite" bekommt.
    Israel platzt bereits aus allen Nähten. Dort tummeln sich bereits 9 Millionen Kosheristen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war gestern einkaufen. Offensichtlich geht am Montag die Welt unter.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Aber schon am Donnerstag packten die Lemminge die Laufbänder berstend voll, dass ich mich fragte, ob schon dieses Wochenende Ostern wäre.

---
    War hier letzte Woche auch so. Da kommste Dir echt seltsam vor, wenn du nur ein paar Kleinigkeiten aufm Band liegen hast. Grad die Alten schleppen Zeug ausm Laden wie bescheuert.

Das können die doch alles gar nicht aufessen/verbrauchen.....und schmeißen es dann weg. Aber Hauptsache, andere Mitmenschen bekommen es nicht. Maulen einen aber an, wenn man zwei Packen Klopapier kauft. Mir ist da schon mal ne passende Antwort rausgerutscht: "Wozu brauchen sie zwei Pakete? Die verbrauchen sie im ganzen Restleben nicht mehr!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Haste Dir noch keine e-Beratung von Oliver geholt? Mit kostenlos Strom zapfen und so...
    Macht meine Frau doch. Für ihre wöchentlichen 8 km.
    Nachher fahre ich 511 km. Und kann dann in etwa 12 km Entfernung vom Wohnort aufladen......

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber andauernd wird uns geraten mehr die ÖVP zu benutzen und das Auto stehen zu lassen !

Bei uns noch schlimmer , mit dem Auto ca. 20 Minuten weg , mit Bus und Bahn über drei Stunden , für knapp 20 Kilometer !

Und das dann nur morgens oder am späten Nachmittag , weil da bei uns der Bus fährt !
    Und wenn dann Schulferien sind, dann musst du den Daumen raushalten. Dann fährt hier bei uns so gut wie nix!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das geht ja bald nicht mehr, wenn der digitale EU-Impfpass kommt.
    Wetten, daß doch?

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, Lauterbach, Spahn & Co. wollen ja zusätzlich noch 2-3 Wochen totalen Lockdown (von dem auch "getestete" betroffen sind ),
    die Medien stimmen aktuell schon drauf ein,

diesen totalen Lockdown ... also wenn alles dicht gemacht ist ... wird man dann in alter Tradition endlos verlängern,
    ich frage mich was dann an Geschäften noch offen ist ... evtl. Tankstellen ... und Lebensmittel nur für Negative
    also doch erst mal Hamsterkäufe
    Ab morgen nur noch Einkauf mit Baseballschlägern , Pfefferspray und Elektroschockern !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War hier letzte Woche auch so. Da kommste Dir echt seltsam vor, wenn du nur ein paar Kleinigkeiten aufm Band liegen hast. Grad die Alten schleppen Zeug ausm Laden wie bescheuert.

Das können die doch alles gar nicht aufessen/verbrauchen.....und schmeißen es dann weg. Aber Hauptsache, andere Mitmenschen bekommen es nicht. Maulen einen aber an, wenn man zwei Packen Klopapier kauft. Mir ist da schon mal ne passende Antwort rausgerutscht: "Wozu brauchen sie zwei Pakete? Die verbrauchen sie im ganzen Restleben nicht mehr!"
    Gehen die vielleicht alle davon aus, dass die Lebensmittelgeschäfte doch geschlossen werden könnten? So ganz nach dem Motto: Unsere Regierung schafft Vertrauen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Ausreiseverbot für Portugiesen auf dem Landweg ist zwar de facto ein Einreiseverbot für Spanien, aber es gibt ja keine andere Landesgrenze. Da es auch keine Bus- und Zugverbindungen gibt, bleibt nur noch das Flugzeug. Es ist erst einmal bis 08.04. begrenzt, aber die Verlängerung ist schon absehbar.
    Mit dem Schiff nach Frankreich wäre nicht sehr weit. In wieweit es da Verbindungen gibt - mit einem Frachter wohl mitfahren wäre legal. Der Punkt ist, obs ein AUSREISEVERBOT gibt oder nicht. Wenn Spanien ein EINREISEVERBOT erlassen hat, könnte man - theoretisch - per Luftweg oder Seeweg dieses Land umgehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer