Merkel droht wieder !
Sie wird nicht 14 Tage tatenlos zusehen und rumsitzen !
Es geht um die Notbremse und einige wohl widerspenstige Ministerpräsidenten die ihren eigenen Weg gehen !
Mal sehen wer sich durchsetzt !
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Merkel droht wieder !
Sie wird nicht 14 Tage tatenlos zusehen und rumsitzen !
Es geht um die Notbremse und einige wohl widerspenstige Ministerpräsidenten die ihren eigenen Weg gehen !
Mal sehen wer sich durchsetzt !

Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mittlerweile bin ich leider zur Erkenntnis gekommen, daß es keine miserablere Regierungsarbeit als üblich gibt, sondern es sich hier tatsächlich um eine internationale Verschwörung zum Umkrempeln des Finanzsystems handelt. Lange habe ich mich gegen diese Erkenntnis gewehrt, aber die Zeichen sind zu eindeutig.
Daraus folgt, daß sämtliche Diskussionen um Einzelmaßnahmen, Inzidenzen oder Hilfen eine Farce sind. Ziel ist die komplette Zerstörung des bisherigen wirtschaftlichen Status Quos, die totale Überwachung der Individuen sowie deren Enteignung.
Aus dieser Nummer kommt man nur mit Gewalt wieder raus.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Jetzt wird klar, wo der Hase hinläuft:
CIA-Merkel will ihr Ermächtigungsgesetz haben. Die Länder sollen kaltgestellt werden. Alle Macht soll in Merkels Händen liegen, die bis in den hintersten Winkel uneingeschränkt walten will.
Sollte das des Rätsels Lösung sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel deutete ebenso an, dass der Bund tätig werden könnte (und solle), wenn die Länder nicht die nötigen Maßnahmen ergreifen sollten. "Wir müssen mit einer großen Ernsthaftigkeit jetzt die geeigneten Maßnahmen umsetzen. Und einige Bundesländer tun das, andere tun es noch nicht."
Wenn das nicht "in sehr absehbarer Zeit" geschehe, müsse sie sich überlegen, wie sich das vielleicht auch bundeseinheitlich regeln lasse. "Das ist mein Amtseid, das ist meine Verpflichtung."
Die Corona-Lüge als herbeigetäuschter Vorwand, um ein Ermächtigungsgesetz "begründen" zu können? Um alle Macht in die Hände der Berliner Verbrecher zu konzentrieren?
Aber was wollen die mit dieser Machtfülle? Wozu das Ganze?
Hat das etwa doch etwas mit "Defender 2021" zu tun?
Ist Corona eine NATO Psy-Ops, um psychologisch den Boden vorzubereiten, um einen Krieg gegen Russland organisieren und führen zu können?
Ausgangssperren, Passierscheine, Isolation, Heimarbeit, Eingeschränkte Bewegungsfreiheit, Reiseverbote, Kontaktsperren, leere Autobahnen, leere Flughäfen. Und über allem das Angstnarrativ vom bösen Virus, dass 24 Stunden über die Medien in die Köpfe gebraucht und im Bewußtsein gehalten wird.