User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5281 von 15788 ErsteErste ... 4281 4781 5181 5231 5271 5277 5278 5279 5280 5281 5282 5283 5284 5285 5291 5331 5381 5781 6281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.801 bis 52.810 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Postkartenmaler hat sich nie selbst die Hände schmutzig gemacht !
    Außer, wenn er Postkarten gemalt hat, klar, dann sicherlich...
    Es besteht oftmals eine Kausalität zwischen "Hände schmutzig machen" und persönliche Verantwortung übernehmen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden es nie erfahren, ob es eine andere "historische Version" gegeben hätte - die ohne Herrn Hitler -, die ebenfalls zu einem Zweiten Weltkrieg geführt hätte.
    Und wir werden es auch nie erfahren, obs einen anderen als Merkel gegeben hätte, der Deutschland in Grund und Boden fährt. Auch sie vollendet ja nur das Werk ihrer Vorgänger, nur eben im Eilschritt.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir halten fest:
    Das groß gedruckte Zitat hat Söder so nie gesagt und mit dem WAS er sagte hatte er recht. Manipulativer frundsberg-Krempel.
    Nicht wortwörtlich, aber sinngemäß hat er das genau so gesagt, du treudoofer Systemdepp.
    Und es ist sicher nicht manipulativ, wenn man das im Original Gesagte zur Überprüfung mit verlinkt. Eher das Gegenteil.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Was müsste ich tun, um Deine Begeisterung für meine Beiträge zu wecken ? Ich wäre da nicht kleinlich.

Obwohl du ein scharfer Kritiker meiner Beiträge bist, schätze ich dennoch deine Beiträge. Du hast Klasse, Stil und Niveau. Und wenn ich dir inhaltlich zustimme, erfährst du es umgehend. "Begeisterung" teile ich mit all jenen, die zusammen mit mir für ein unitaristisches Großeuropa "schwärmen"....

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Den rot markierten Teil hättest Du Dir mal lieber verkneifen sollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheinbar hat dem noch keiner gesagt, dass die vom Politbüro mit über 200 Mio. gesponsert werden!

Seine hochgelobte 4. Gewalt ist mittlerweile das 4. Rad am Karren der neuen Bunten Bolschewistischen Republik!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Obwohl du ein scharfer Kritiker meiner Beiträge bist, schätze ich dennoch deine Beiträge. Du hast Klasse, Stil und Niveau. Und wenn ich dir inhaltlich zustimme, erfährst du es umgehend. "Begeisterung" teile ich mit all jenen, die zusammen mit mir für ein unitaristisches Großeuropa "schwärmen"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das erste Mal, dass er so einen völlig realitätsfernen Blödsinn von sich gibt. Und in der Hinsicht ist er unbelehrbar,sogar ein Propagandist wie ich immer mehr den Eindruck habe.

Man achte dabei alleine auf die Dummheit, die Unabhängigkeit der Presse alleine dadurch zu definieren, dass irgendwelche Politiker darauf (angeblich) keinen Einfluss haben. Als ob es nicht ganz andere Interessengruppen gibt, die weitaus mehr Macht haben.

Man könnte meinen, da schreibt ein 18 jähriger naiver Bengel und nicht ein Mann weit im mittleren Alter ...
    Der User amendment hat Recht. Das die Politiker in den kapitalistischen Laendern keinen
    Einfluss auf die Medie haben, ist sogar systembedingt plausibel, weil die Politiker in den
    westlichen Laendern nur zum Anschein " Volkvertreter " und tatsaechlich Instrumente
    der Maechte des Kapitals sind. Darueber was in den Medien des Axel Springerverlages
    thematisiert wird entscheiden die Anzeigenkunden und einflussreiche Kapitalisten bzw.
    der Zentralrat der Juden als Interessenvertreter juedischer Kapitalisten. Hinzu kommt
    noch das die westlichen Medien profitorientiert sind. Steigt die Auflage freuen sich die
    Verlages und Werbekunden ueber steigende Profite. SSS (Sensationen, Skandale, Sex)
    Das sind Grundthemen die Profitmaxmierung mit der Aufmerksamkeit des Dummpoebels
    fuer kommerzielle Medien garantieren.

Das die Bundesregierung keinen Einfluss auf Medien hat beweist letztlich die Tatsache das
    ueberhaupt der juengste Korruptionsskandal von CDU Bundestagsabgeordneten oeffentlich
    skandaliert werden konnte. Verlagen bzw. Redakteuren kommt jede gesteckte Information,
    die als Sensation skandaliert werden kann gerade recht, weil dann bei den Verlagen und
    Werbekunden die Kasse klingelt.

Dem Grund nach sollte es ueberhaupt keine kommerziellen Medien geben. Das geht
    natuerlich nicht im Kapitalismus, weil gerade die Medien neben den instrumentalisierten
    politischen Marionetten ein wichtiges Werkzeug zum Machterhalt der Kapitalisten sind.
    Geändert von ABAS (28.03.2021 um 16:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Gib doch einfach die Antwort darauf. Ist doch bekannt.
    Die Nutzen-Risiko-Abwägung spricht für die Impfung die positiven Aspekte überwiegen und alle wichtigsten internationalen Leitlinien, bspw. die der CDC, empfehlen die Massenimpfung. Das abzustreiten ist Humbug

Mitglied Benutzerbild von Neu

... "Begeisterung" teile ich mit all jenen, die zusammen mit mir für ein unitaristisches Großeuropa "schwärmen"....
    Ja, da könnte man was machen. Unter den Maßgaben der Schweiz und England. Das, was heute gemacht wird, führt zu Zuständen, die ich in Tunesien kennengelernt habe. Und da will ich nicht wohnen müssen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Den rot markierten Teil hättest Du Dir mal lieber verkneifen sollen.

Bruddler, du Schwabe, bist noch hier?!
    Das freut mich weil ich dachte mitbekommen zu haben dass du nicht mehr hier wärst und hatte Angst dass das was Schlimmes bedeuten würde jetzt freue ich mich wirklich dich wiederzusehen obwohl wir öfters entgegengesetzter Meinung waren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer