User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Obwohl du ein scharfer Kritiker meiner Beiträge bist, schätze ich dennoch deine Beiträge. Du hast Klasse, Stil und Niveau. Und wenn ich dir inhaltlich zustimme, erfährst du es umgehend. "Begeisterung" teile ich mit all jenen, die zusammen mit mir für ein unitaristisches Großeuropa "schwärmen"....
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Der User amendment hat Recht. Das die Politiker in den kapitalistischen Laendern keinen
Einfluss auf die Medie haben, ist sogar systembedingt plausibel, weil die Politiker in den
westlichen Laendern nur zum Anschein " Volkvertreter " und tatsaechlich Instrumente
der Maechte des Kapitals sind. Darueber was in den Medien des Axel Springerverlages
thematisiert wird entscheiden die Anzeigenkunden und einflussreiche Kapitalisten bzw.
der Zentralrat der Juden als Interessenvertreter juedischer Kapitalisten. Hinzu kommt
noch das die westlichen Medien profitorientiert sind. Steigt die Auflage freuen sich die
Verlages und Werbekunden ueber steigende Profite. SSS (Sensationen, Skandale, Sex)
Das sind Grundthemen die Profitmaxmierung mit der Aufmerksamkeit des Dummpoebels
fuer kommerzielle Medien garantieren.
Das die Bundesregierung keinen Einfluss auf Medien hat beweist letztlich die Tatsache das
ueberhaupt der juengste Korruptionsskandal von CDU Bundestagsabgeordneten oeffentlich
skandaliert werden konnte. Verlagen bzw. Redakteuren kommt jede gesteckte Information,
die als Sensation skandaliert werden kann gerade recht, weil dann bei den Verlagen und
Werbekunden die Kasse klingelt.
Dem Grund nach sollte es ueberhaupt keine kommerziellen Medien geben. Das geht
natuerlich nicht im Kapitalismus, weil gerade die Medien neben den instrumentalisierten
politischen Marionetten ein wichtiges Werkzeug zum Machterhalt der Kapitalisten sind.
Geändert von ABAS (28.03.2021 um 16:50 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel