User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5224 von 15788 ErsteErste ... 4224 4724 5124 5174 5214 5220 5221 5222 5223 5224 5225 5226 5227 5228 5234 5274 5324 5724 6224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.231 bis 52.240 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aktuell auf welt: Das testen wird wohl noch ausgeweitet. Verpflichtend für Unternehmen und Schulen. Das nimmt jetzt weiter Fahrt auf.

Experten nennen es bereits eine "neue Pandemie".
    Kann Dummheit auch zur Pandemie werden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkels Untaten begannen bereits 2015
    quatsch!

die erste untat von ihr war, daß sie ihren mentor eiskalt abserviert hat und wie lange ist das jetzt her, hä?

ab da gings los, zuerst langsam und vorsichtig, aber dann legte sie zu, und heute befindet sich die knallcharge pfeilgrad richtung ziel und rennt immer schneller.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Es läuft alles darauf hinaus.

Online-Datingbörsen, Online-Banking, Online-Versandhandel, E-Learning, Home-Office-/schooling, Bargeldabschaffung, Online-Meetings-/Konferenzen, Online-Apotheken-/Arztbesuche, Digitalisierung etc....

Gehst DU nicht mit der Zeit?

ich geh weder mit der zeit noch geh ich mit der zeit.

ich bin auch nicht aus derselbigen heraus gefallen, weil ich nie drinnen war.

meine güte..lebst du oder wirst du gelebt?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Gerade auf welt:

Israel(!) hat ein Nasenspray auf den Markt gebracht, daß zu einem Gamechanger werden könnte!!!

Wie gefällt euch das?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich geh weder mit der zeit noch geh ich mit der zeit.

ich bin auch nicht aus derselbigen heraus gefallen, weil ich nie drinnen war.

meine güte..lebst du oder wirst du gelebt?
    Ich nehme AKTIV am Leben teil!! das macht Spass!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich "soll" scheinbar kiffen.

Unsere illustre ​(SO schreibt man das) hat sogar Platz für Rufmörder wie dich.
    Mir Schwoba sagat illustere. Und das mit dem kiffen habe nicht ich vermutet...Bitte genauer recherchieren.

Gerade auf welt:

Israel(!) hat ein Nasenspray auf den Markt gebracht, daß zu einem Gamechanger werden könnte!!!

Wie gefällt euch das?
    Davon wurde schon vor Tagen berichtet. Warum auch nicht ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann wird man wohl auch die (medialen) "Horror-Vorzeige-Intensivabteilungen" einmal genauer unter die Lupe nehmen (?)

Dann wird man vlt. auch die Frage stellen, warum man im TV ausschl. nur solche "Horror-Vorzeige-Intensivabteilungen" gezeigt hat...

nachdem vielfach dort betten abgebaut wurden, eine umfangreiche unternehmung.

warum hat man im tv nicht das tanzende klinik-personal gezeigt? weisst was ich noch glaub? so gut wie gar nix mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das heiß, je mehr man testen, desto höher der Wert, richtig?
    Richtig. Würde man nicht nur den Zähler erhöhen, sondern auch den Nenner, würde das Ergebnis tendenziell gleich bleiben. Da aber der Nenner immer der gleiche ist (Anzahl der Bevölkerung in einem Landkreis bspw.), steigt der Faktor (falsch angewandte Inzidenz) mit jeder zusätzlichen positiven Testung immer weiter an.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für den zutreffenden Begriff "rechtsdemokratisch". Das sehen leider nicht alle unsere Kritiker so. Für die Linken sind wir "Nahzi" und für die hiesigen Rechten eine Art Friedhof der Kuscheltiere (wobei man noch nicht mal diesen kreativen Einfall hatte).

Was genau meinst du bitte mit "absurde Politiken"? Natürlich nehmen wir eine betont kritische Haltung zu ALLEN Regierungsmaßnahmen ein, egal wie, worüber und wozu. Normalerweise wäre das ein eher kindisches, unwürdiges Verhatzen, das ist schon klar. Aber bei der ungeheuren Vielzahl an katastrophalen Fehlern dieser schlechtesten Regierung seit Bestehen der BRD lohnt es sich einfach nicht, nach dem Guten, der Nadel im Heuhaufen zu suchen. Eine pauschale Ablehnung ALLER Regierungsmaßnahmen bedeutet eine sichere Position in 95% aller Fälle einzunehmen, ganz ohne Mühe und Nachdenken. In 5% der Fälle irren wir uns, mag sein. Das ist aber eine super geringe Fehlerquote.

Wir müssen also nur schauen, was diese Regierung treibt und dann das Gegenteil fordern. Damit liegen wir automatisch in 95% aller Fälle goldrichtig. Traurig, aber wahr.
    Die Behauptung die AFD sei eine neonazistische Partei ist schon deshalb absurd weil sie sich zu Israel bekennt also ich habe philosemitische Nazis noch nie gesehen

Was aber die Pandemie betrifft machen die Politiker überwiegen das was von wissenschaftlicher Seite vorgeschlagen wird. Meines Erachtens kann eine Naturkatastrophe wie eine virale Pandemie keine besonderen politischen Konnotationen haben, die Menschheit hat zwar viel schlimmeres durchgemacht aber ein Virus mit so einem Ansteckungspotential das uns über sehr viel Jahre begleiten wird wenn auch hoffentlich bald unter ganz anderen Umständen ist eher ein wissenschaftliches Problem

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mache ich auch nicht. Nur darf ich ohnehin nicht vergessen, für Nachschub zu sorgen
    Ausgetrocknet und hungrig geht hier niemand weg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer