User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

quatsch!
die erste untat von ihr war, daß sie ihren mentor eiskalt abserviert hat und wie lange ist das jetzt her, hä?
ab da gings los, zuerst langsam und vorsichtig, aber dann legte sie zu, und heute befindet sich die knallcharge pfeilgrad richtung ziel und rennt immer schneller.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Gerade auf welt:
Israel(!) hat ein Nasenspray auf den Markt gebracht, daß zu einem Gamechanger werden könnte!!!
Wie gefällt euch das?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Richtig. Würde man nicht nur den Zähler erhöhen, sondern auch den Nenner, würde das Ergebnis tendenziell gleich bleiben. Da aber der Nenner immer der gleiche ist (Anzahl der Bevölkerung in einem Landkreis bspw.), steigt der Faktor (falsch angewandte Inzidenz) mit jeder zusätzlichen positiven Testung immer weiter an.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Behauptung die AFD sei eine neonazistische Partei ist schon deshalb absurd weil sie sich zu Israel bekennt also ich habe philosemitische Nazis noch nie gesehen
Was aber die Pandemie betrifft machen die Politiker überwiegen das was von wissenschaftlicher Seite vorgeschlagen wird. Meines Erachtens kann eine Naturkatastrophe wie eine virale Pandemie keine besonderen politischen Konnotationen haben, die Menschheit hat zwar viel schlimmeres durchgemacht aber ein Virus mit so einem Ansteckungspotential das uns über sehr viel Jahre begleiten wird wenn auch hoffentlich bald unter ganz anderen Umständen ist eher ein wissenschaftliches Problem