User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5191 von 15788 ErsteErste ... 4191 4691 5091 5141 5181 5187 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5195 5201 5241 5291 5691 6191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.901 bis 51.910 von 157879

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das solltest du dir aber anhören, weil das Szenario Realität werden könnte

was soll ich mit dem dreck...

es könnte vieles realität werden, all das angekündigte seit 1 jahr und länger bezüglich corona und einigem mehr wurde bisher nicht realität.

auch das positive leider nicht (nesara, gesara, rettung durch shaef usw.).

wenns so weit ist, reagier ich drauf, wie auch immer, vorher mach ich mich nicht kirre. ich bin auch kein überlebsnfetischist, der vorräte anlegt oder sonstwas, ich werde nicht eine minute, würde es eng werden, meinen kühlschrank und mich mit einer buffn verteidigen, kämen solche bedingungen, dann wollte ich unter solchen nicht leben und schleich mich.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also Israel sind wir schon mal los. Raffiniert. Die sind ja angeblich schon alle geimpft.
    Die Palis werden dort dann übernehmen.
    Alles was die Physikerin dort erzählte glaube ich auch nicht. Sie wurde nur dazu geschaltet,
    weil jemand mit der Verbreitung der schlechten Nachrichten anfangen muss.
    Dass die Impferei ein Blödsinn ist habe ich schon immer gesagt. Wir brauchen
    ein funktionierendes Medikament dagegen und nicht diese Brühen.
    Vielleicht wird Corona dann in Corocaust umbenannt.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was soll ich mit dem dreck...

es könnte vieles realität werden, all das angekündigte seit 1 jahr und länger bezüglich corona und einigem mehr wurde bisher nicht realität.

auch das positive leider nicht (nesara, gesara, rettung durch shaef usw.).

wenns so weit ist, reagier ich drauf, wie auch immer, vorher mach ich mich nicht kirre. ich bin auch kein überlebsnfetischist, der vorräte anlegt oder sonstwas, ich werde nicht eine minute, würde es eng werden, meinen kühlschrank und mich mit einer buffn verteidigen, kämen solche bedingungen, dann wollte ich unter solchen nicht leben und schleich mich.
    Ich würde als erstes einem Nachbarn den Schädel einhauen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich würde als erstes einem Nachbarn den Schädel einhauen.

ich hab mehrere rechnungen offen, allerdings nicht in unmittelbarer geographischer nähe

zuhaun tu ich nicht bei längerfristigen vorhaben - wirklich gegner erledige ich anders.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab mehrere rechnungen offen, allerdings nicht in unmittelbarer geographischer nähe

zuhaun tu ich nicht bei längerfristigen vorhaben - wirklich gegner erledige ich anders.
    Ja, Frauen können ganz schön hinterhältig sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Also Israel sind wir schon mal los. Raffiniert. Die sind ja angeblich schon alle geimpft.
    Alles was die Physikerin dort erzählte glaube ich auch nicht. Sie wurde nur dazu geschaltet,
    ein funktionierendes Medikament dagegen und nicht diese Brühen.
    Die Israelis hatten ja mal wieder Wahlen und " Bibi The King " ist jedes Mittel des
    Machterhaltes recht. Luegen und Desinformationen einschliesslich Faelschung von
    Statistik sind dem Gauner nicht fremd. Schauen wir mal ob die " heile Ponyhofwelt "
    in Israel nach Pessach weitergeht, wenn " Bibi the King " wieder fest im Sattel des
    Premierministers sitzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Und anscheinend dabei nichts gelernt, wenn du dich mit dem Versuchsstoff impfen lassen möchtest.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, es ist die Zahl der Neuerkrankungen. Hatte ich schon zitiert, bevor es geändert wurde.
    Davon abgesehen ist der PCR-Test keine Labordiagnostik
    Zur Wiederholung (nicht zur Belehrung), damit es hier nicht untergeht: Die Definition der Inzidenz wurde irgendwann nachträglich geändert. Drosten selbst sagte noch in 2003, dass man bei einer Epidemie keinesfalls die Infizierten als Grundlage nehmen dürfe, sondern nur die Erkrankten. Diese Zahlen würden dann natürlich nicht zur Panikmache taugen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

ein funktionierendes Medikament dagegen
    und nicht diese Brühen.
    Dein 1. Satz stimmt mich freudig in den heutigen Tag ein bei ntv, kam grad, dass erst nur 2drittel geimpft sind, die sollen hinmachen

das hätten wir ja sogar, ist aber zu billig und die Impfmafia wird das zu verhindern suchen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bolle hatte mal im Dez dazu die Plöd verlinkt die das auch gebracht hatte

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zur Wiederholung (nicht zur Belehrung), damit es hier nicht untergeht: Die Definition der Inzidenz wurde irgendwann nachträglich geändert. Drosten selbst sagte noch in 2003, dass man bei einer Epidemie keinesfalls die Infizierten als Grundlage nehmen dürfe, sondern nur die Erkrankten. Diese Zahlen würden dann natürlich nicht zur Panikmache taugen.
    Das sind Zahlenspiele um die Leute zu erunsichern und zu manipulieren. Dieser Wert sagt nämlich gar nichts aus. Wenn du von 100.000 Einwohnen 100 testest und alle 100 sind Positiv - dann hat man ein dickes Problem. Wenn man aber von 100.000 auch 100.000 testet und 100 sind Positiv, ist die Pandemie aber sowas von vernachlässigbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer