User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hat sich Corona nicht bald erledigt ?
mit den nasensprays?
ist in Kanada und Israel raus
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Müssen sie nicht.
Am öffentlichen Leben (Veranstaltungen, Messen, Konzerte, Theater) teilnehmen kann nur wer "verimpft" ist.
Es gibt keinen Zwang, wer nicht will, muss ja nicht.
Das sind Verbrecher, sie finden immer die passenden Texte um das Volk an die Wand zu drücken.
Verbal stellen die alles in den Schatten. Schuld haben immer die anderen.
Ich hasse sie.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Was formell ist muss noch lange nicht tatsaechlich so sein! Du hast wenig Menschenkenntnis
und weisst nicht was laeuft! Geh doch einfach von Dir selbst und Deinen Kollegen auf dem
Bau aus. In Bezug auf Einhaltung von Eindaemmungsmassnahmen nehmt ihr das ja nicht so
genau. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Ihr " Helden " bruestet euch sogar mit den Verstoessen.
Glaubst Du das Pflegekraefte in Altenheimen ein hoeheres geistiges Niveau, mehr Verstand und
soziale Kompetenz haben als Du und Deine Kumpels von Bau?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.