User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5166 von 15787 ErsteErste ... 4166 4666 5066 5116 5156 5162 5163 5164 5165 5166 5167 5168 5169 5170 5176 5216 5266 5666 6166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.651 bis 51.660 von 157865

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Schein trügt. Du wirst recht zeitnah eines Besseren belehrt werden; bleib einfach am Ball und beobachte uns weiterhin so aufmerksam...
    Au ja, das mache ich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    irgendwann ging das los, kinderkrankheiten - speziell röteln - als katastrophen zu deklarieren. als wenn es nicht gereicht hätte, nur mädchen, die es bis 14 nicht hatten, zu impfen.

kinder sollen durch kinderkrankheiten durch, weil so lebenslang das immunsystem auf vordermann gebracht wird.

es ist unverantwortlich, was rundrum mit diesem paradigmenwechsel an schaden angerichtet wurde.
    Das sehe ich auch so. Das Immunsystem braucht in seiner Entwicklung ein paar Aufgaben, an denen es sich abarbeiten und trainieren kann. Und das sage ich, obwohl es in meinem Jahrgang einen Embryo im Bauch der an Röteln erkrankten Mutter erwischt hatte. Die hatte dann voll das Down-Syndrom abgekriegt. Zu der Zeit gab es wohl noch keine Impfung gegen Röteln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich bin sogar zutiefst davon überzeugt, dass Deutschland eine Demokratie ist!

Leider...
    Auch die DDR war eine "Demokratie", wie jeder unschwer erkennen kann...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Herr ist so etwas wie ein Blockwart, den es auch in der DDR gab. Überzeugt vom System, bereit bei allen Schandtaten Beihilfe zu leisten, weil es der Sache dient.
    Charakterlich verkommen, aber als Profiteur des Systems abhängig und Kritik unfähig.
    Er glänzt nicht mit Fakten sondern Glauben....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ja, davon habe ich auch schon gehört. Endlich geht es los ! "Juhu !"

Stand 26.3.2021, 13:37 UHR)
    Anmeldesystem für Impftermine zum Neustart überlastet - dabei sind kaum Termine verfügbar.
    .
    .
    .
    Unzählige Baden-Württemberger warten darauf, einen Termin für eine Impfung gegen das Coronavirus zu erhalten. Doch während der Neustart eher holprig verlief,
    macht der Gesundheitsminister wenig Hoffnung auf Besserung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich würde dieses „Problem“ eher als Fingerzeig Gottes verstehen und auch beachten.

Überleg es Dir noch einmal ob Du wirklich einen solchen Termin haben willst?

Ich bin sogar zutiefst davon überzeugt, dass Deutschland eine Demokratie ist!

Leider...
    Mit dem letzten Satz hast du leider Recht. Sag das mal denen, die die GEZ-Gebühr verweigern wollen... nur durch diese haben wir überhaupt noch so etwas wie "rudimentäres Bildungsfernsehen" durch Sender wie Arte, 3SAT, Phoenix, ZDFneo etc.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Herr ist so etwas wie ein Blockwart, den es auch in der DDR gab. Überzeugt vom System, bereit bei allen Schandtaten Beihilfe zu leisten, weil es der Sache dient.
    Charakterlich verkommen, aber als Profiteur des Systems abhängig und Kritik unfähig.
    Er glänzt nicht mit Fakten sondern Glauben....
    Verehrter hamburger
    Warum sollte sich jemand, der vom System sehr gut profitiert, sich von diesem System abwenden ?!
    So blöd wird wohl kaum ein Systemling sein (?)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....Diogenes hatte eine Hose und hat wie ein Hund im Fass gelebt.
    Und heute spielen die TOTEN Hosen unFASSliches!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Mit dem letzten Satz hast du leider Recht. Sag das mal denen, die die GEZ-Gebühr verweigern wollen... nur durch diese haben wir überhaupt noch so etwas wie "rudimentäres Bildungsfernsehen" durch Sender wie Arte, 3SAT, Phoenix, ZDFneo etc.
    Ich habe seit, ich meine 15 Jahren, keine Glotze mehr. Wegen Phoenix. War damals eine "Reportage" über irgendein Kohlekraftwerk, in der der Laberer vor der Kamera derartigen Unsinn erzählte daß mir
    die Sicherung durchbrannte, ich den Stecker zog, das Kabel kappte und die Kiste umgehend im "Wertstoff"hof entsorgte.
    Der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte. und eine meiner besten Entscheidungen.

Ein wohlgemeinter Rat, stell die Kiste für ein halbes Jahr in den Keller, du mußt sie ja nicht gleich wegschmeißen.
    Du wirst feststellen daß du für ein paar Wochen Entzugserscheinungen hast, fast physisch wie einer der das Rauchen oder Saufen aufgeben will.
    Es erscheint merkwürdig, aber diese Berieselung erzeugt neben der Inoktrinierung tatsächlich eine Sucht.
    Vieleicht auch eher wie Spielsucht.
    Nach so 4 bis 6 Wochen ist das größtenteils weg, und du bekommst Aversionen gegen das Medium wie ein Ex Raucher in der Qualmbude.
    Und du wirst aufmerksam gegenüber dieser meist unterschwelligen Meinungsmache, inzwischen übrwiegend marxistisch gefärbt und mit den Methodiken der Frankfurter Schule.
    Sprache, Begriffsumdeutung, die Schlange im Dschungelbuch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie bei meinem Mann !

Warum testen die nicht ob sich da noch " positive " befinden ?

Zuviel Arbeit , lieber direkt alles dicht machen und Ruhe ist !
    Warum machen die bei uns nicht zu? Oder den Supermarkt? Genau da sind die Virenschleudern.....

Ach nee, geht ja nicht. Ohne Suff und Pakete geht ja die Welt unter. Logistik insgesamt...die haben ja niemals nicht irgendwelche Fremdkontakte. Dort ist alles in Butter, alle gesund und mopsfidel!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Glaube mir, Bruddler, auch ich habe mein Herz am rechten Fleck. Aber weil das so ist, kann ich kein Politiker werden, obgleich mir diese Passion quasi "im Blute" liegt. Was mir allerdings nicht liegt, sind "basisdemokratische Arrangements" ...

Und obwohl ich weiß, dass ich hier viele User mit "nationaler Gesinnung" alleine schon durch meine Art verprelle, kann ich jedoch nicht anders, als mit "meiner Sicht der Dinge" von einer ideologischen Konfrontation in die nächste zu gelangen.

Der deutsche Michel ist extrem starrsinnig, uneinsichtig, eigenbrötlerisch und borniert. 1000 Jahre germanisches "Kleinvolkstum" konnten wir nur einmal, für zwölf Jahre, überwinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer