Einem Diktator ist es letztendlich egal, mit welchen Mittel er an der Macht bleibt, da spielen zerstörte Städte keine Rolle.
Wer genau, außer die russische und syrische Luftwaffe hat eigentlich die Städte in Schutt und Asche gebombt?
Forsche doch einmal nach, warum die USA Syrien mit Sanktionen belegt hat und was genau sanktioniert wurde.
Diese Sanktionen dürften doch absolut keine Rolle spiele, dafür sind doch die "Brüder" Russland und der Iran vor Ort
und feiern den menschenverachtenden Assad und seinen Clan. Warum springen die nicht ein und bauen das Land wieder auf,
welches sie selbst zerstört haben?
Gaddafi hat den Terror unterstützt, die Toten von Lockerbie lassen grüßen. So gesehen hat Gaddafi seine gerechte Strafe erhalten.
Was da gerade in Libyen passiert, das solltest du einmal genau unter die Lupe nehmen.
Da spielt auch ein General Haftar eine Rolle, hatte dieser General doch einst Gaddafi ans Messer geliefert.
Nordkorea nagt ja auch schon lange am Hungertuch und wird letztendlich
nur noch von China unterstützt. China will nur vermeiden, dass ein westlich
geprägtes Land an seiner Grenze liegt. So ist Nordkorea nur ein dienlicher Puffer
für China.
Meine Ausdauer kommt nur zum Tragen, wenn es einige User mal wieder übertreiben und solche
menschenverachtenden Diktatoren und deren Regime in den Himmel loben und gegen den Westen
und die USA hetzten, teilweise hetzen diese User sogar über ihre eigne Heimat.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Es ist nicht nur fuer denkende Menschen schwer zu begreifen, warum Assad sein Land und seine Mitmenschen selbst zerstoert, sondern es ist auch fuer mich fast unmoeglich zu begreifen! Unserm "Fuehrer" wurden alle Schandtaten der Welt angehaengt, aber sein eigenes Deutschland hat er nicht zerbombt! War er vielleicht nicht so "verrueckt" wie der Baschar Assad? Was ist Deine Meinung dazu, lieber Swesda? Ich vermute doch wohl richtig, dass Du an dem nationalsozialistischen Fuehrer Deutschlands auch keinen trockenen Faden lassen wirst, oder?
Letztlich hat das Bärtchen durch sein persönliches Versagen mit seiner an seinen Generälen vorbei gelenkten Kriegsführung an der großflächige Zerstörung Deutschlands Mitschuld getragen. Nur waren es nicht deutsche Bomben, die Deutschland zerstört haben, sondern englische und amerikanische. Indirekt und auf jeden Fall ohne jede Absicht hat er also tatsächlich auch für die Zerstörung seiner Heimat gesorgt. Direkt aber nicht. Das Bärtchen war in diesem Sinn nicht im geringsten so wahnsinnig wie Assad.
Frage von mir an dich: Welchen trockenen Faden lässt du denn an dem "nationalsozialistischen Führer Deutschlands"?
Nutzer ausgeschieden