User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
lungenseuche... da war wohl eierlikörtag bei denen, als die das ausgebrütet haben.
das könnt man evtl. bei tbc sagen, da das auf die lunge konzentriert ist, aber bei corona liegen ja die aktien ganz anders
hast du mal vom sissy-syndrom gehört? da gab es vorher das medikament und hat eine diagnose dafür gebraucht - es ist so unglaublich.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Harburg hat eigene Friedhöfe...aber keine Sorge, ich hatte eine Woche 39 Fieber, was jetzt wieder verschwunden ist...Dank des eigenen Immumsystems und Vitamin D.
Ich vermute, ich könnte deine Grabstelle besuchen. Ja, das dritte ist nicht mehr so fleißig...aber das hat genug geleistet.
Ich warte noch immer auf Corona...