User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 880 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 8799

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Sichtweise: Gott mischt sich nur ein, wenn es wichtig ist.

Im Islam ist das anders. Da glaubem sie, dass Gott über das Diesseits totale Kontrolle hat. D.h. wenn ein Blatt vom Baum fällt, geschieht dies nur, weil Gott es so will.

Darf ich fragen, welcher christlichen Religionsgemeinschaft zu angehörst?
    Die, die den Lehren Herbert W. Armstrongs treu sind. Sind weder Protestanten, noch Katholiken, auch keine Orthodoxen. Sondern eine Art Urchristentum, deswegen die ganzen "Besonderheiten" von denen du ja schon einige gelesen hast (keine ewig brennende Hölle, keine verstorbenen Christen im Himmel, Ablehnung der Trinität und noch ein paar Dinge mehr)! In Deutschland ist das vor allem Norbert Link.

So, wenn Krabat das jetzt liest, ist er auch glücklich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die, die den Lehren Herbert W. Armstrongs treu sind. Sind weder Protestanten, noch Katholiken, auch keine Orthodoxen. Sondern eine Art Urchristentum, deswegen die ganzen "Besonderheiten" von denen du ja schon einige gelesen hast (keine ewig brennende Hölle, keine verstorbenen Christen im Himmel, Ablehnung der Trinität und noch ein paar Dinge mehr)! In Deutschland ist das vor allem Norbert Link.

So, wenn Krabat das jetzt liest, ist er auch glücklich!
    Danke für die Info. Dieser Norbert Link scheint in der Tat die seltene Gabe zu besitzen, durch seriöses und scheinkompetentes Auftreten, viele Menschen in seinen Bann zu ziehen. Das fehlt so vielen, die sich als Alphatiere im Widerstand gegen den Mainstream wähnen.

Die meisten sind totale Versager, aber Link ist intelligent und hat Charisma. Er schafft es in der Tat, den Verstand seiner Hörer auszuschalten, um ihnen seine Ideen einzuimpfen.

Beispiel:

Sehr interessant. Danke nochmal.

Danke für die Info. Dieser Norbert Link scheint in der Tat die seltene Gabe zu besitzen, durch seriöses und scheinkompetentes Auftreten, viele Menschen in seinen Bann zu ziehen. Das fehlt so vielen, die sich als Alphatiere im Widerstand gegen den Mainstream wähnen.

Die meisten sind totale Versager, aber Link ist intelligent und hat Charisma. Er schafft es in der Tat, den Verstand seiner Hörer auszuschalten, um ihnen seine Ideen einzuimpfen.

Beispiel:

Sehr interessant. Danke nochmal.
    Nun, das sind ja nicht SEINE Ideen, was er sagt, steht in der Bibel, er belegt es ja alles.

Ich kenne ihn seit 2009. Damals gab es das Wort Brexit noch gar nicht. Aber er sagte damals, dass England rausgehen wird. Später kam der Brexit. Aber er sagte damals auch, dass die EU nicht zerfallen wird, wie in diesem Video er es ja wiederholt. Auch sagt er in dem Video ja ab Minute 13, dass der Euro bleibt. Das ist zwar von 2016, nebenbei noch vor dem Brexit und der ersten Wahl Trumps, also lange nach dem Höhepunkt der Eurokrise, aber ich kenne ihn ja schon länger und es stimmt, er hat 2010, als Wirtschaftsexperten sagten, dass Griechenland aus dem Euro muss, ganz dogmatisch gesagt, dass der Euro nicht scheitern kann.

Nun, bei Trump hat er sich geirrt, aber das hatte wohl seine Gründe. Hier sagt er, was schief ging: (Passt ja auch in diesem Strang!)

Also:

WAS GING SCHIEF BEI DER WAHL VON DONALD TRUMP?

P.S.: Falls du die ganze Predigt dir tatsächlich ansehen solltest. Derjenige, den er da erwähnt, der ihm geschrieben hat (so ab Minute 56), das war ich!
    Geändert von Shahirrim (26.03.2021 um 11:21 Uhr)

GESPERRT

Trump [Links nur für registrierte Nutzer] besuchen, um den Druck auf Biden zu erhöhen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob dies wirkt. Zudem befürchte ich, dass die Demokraten Lösungen anbieten werden, die ebenfalls nicht im Sinne Trumps sind.

GESPERRT

Nun, das sind ja nicht SEINE Ideen, was er sagt, steht in der Bibel, er belegt es ja alles.
    Das ist es ja gerade. Mit Bibel oder Koran lässt sich ALLES belegen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, religiöse Schriften auszulegen und auf die Wirklichkeit zu projizieren.

WAS GING SCHIEF BEI DER WAHL VON DONALD TRUMP?
    Wäre ich gläubig, würde ich sagen dass USA God's own Country ist. Er beschützt sein Heiliges Land, aus dem er den Propheten Joseph Smith erwählt hat, gegen Idioten wie Trump und seine Anhänger.

Das ist es ja gerade. Mit Bibel oder Koran lässt sich ALLES belegen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, religiöse Schriften auszulegen und auf die Wirklichkeit zu projizieren.
    Das stimmt, aber wenn man Dinge seit Jahrzehnten sagt und dann kommen sie, dann ist das was Anderes. Dass der Brexit so kommt, war zum Beispiel 2013 gar nicht abzusehen, damals war UKIP noch eine absolute Minderheit, fast so klein wie die NPD es früher zu ihren besseren Zeiten in Deutschland war. Und dann zu sagen, dass nach dem Austritt der Briten die EU nicht am Ende ist, das hat nichts mit Spekulationen zu tun, die man irgendwo aus wirtschaftlichen oder willenspolitischen Absichten ableiten kann.

Wäre ich gläubig, würde ich sagen dass USA God's own Country ist. Er beschützt sein Heiliges Land, aus dem er den Propheten Joseph Smith erwählt hat, gegen Idioten wie Trump und seine Anhänger.
    Gut, dass du es nicht bist! Das wäre ja ein schlimmer und ungerechter Gott.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    Das ist herrlich - die ganze Welt im Buch.
    Und durch die Erfindung des Internet muss keiner mehr all das schreckliche durchleben, sondern surft auf der Couch zu beliebi(e)gen und erfreulichen Orten. Mas(ad)ochisten gerne auch mal in's / durch's HPF-Land.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

P.S.: Falls du die ganze Predigt dir tatsächlich ansehen solltest. Derjenige, den er da erwähnt, der ihm geschrieben hat (so ab Minute 56), das war ich!
    Ich habe 15 Minuten zugehört. Nun ist mir klar, dass dieser Typ ein schlimmer Lügner ist. Er ist definitiv ein falscher Prophet. Er bereut nicht, und gesteht, dass er keinen Kontakt zu Gott hat, sondern er versucht seine Lügen mit willkürlichen Bibelgeschichten zu relativieren. Was für ein Heuchler! Gott wird ihn bestrafen, denn in Gottes Namen zu lügen, ist wohl eine schlimmere Sünde als der Unglaube. Und das weiß er auch. Ihm geht die Muffe. Zu Recht.

Ich habe 15 Minuten zugehört. Nun ist mir klar, dass dieser Typ ein schlimmer Lügner ist. Er ist definitiv ein falscher Prophet. Er bereut nicht, und gesteht, dass er keinen Kontakt zu Gott hat, sondern er versucht seine Lügen mit willkürlichen Bibelgeschichten zu relativieren. Was für ein Heuchler! Gott wird ihn bestrafen, denn in Gottes Namen zu lügen, ist wohl eine schlimmere Sünde als der Unglaube. Und das weiß er auch. Ihm geht die Muffe. Zu Recht.
    Nix da, Jona wäre dann ja auch einer! Du hast nur keine Augen zu sehen und Ohren zu hören. Nicht schlimm, vielleicht denkst du ja irgendwann anders. Vielleicht wenn er 2024 wieder kommt. Vielleicht aber auch nicht, dann bist du eben nicht gezogen, heute schon Gott zu erkennen.
    Ich bleib jedenfalls dabei, Donnie kommt wieder!

Er ist eben so unglaublich erfolgreich, so fantastisch, so großartig!

GESPERRT

Das ist ja ein Sektenguru, der sowas macht. Nicht wahres Christentum.

Ein wahrer Christ soll die politische Lage schon beobachten, aber nicht sich aktiv daran beteiligen. Religion und Staat müssen getrennt sein.
    Dann frage ich mich, wo du diese Prophezeiungen her hast und woher deine Gewaltphantasien kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer