Nur weil ich gegen Masseneinwanderung bin, unterstelle ich diesen Gruppen keine absurden Dinge.
Wenn die Schweinsbratwürstel auf dem Grill plötzlich fehlen, bezichtige ich eher nicht die örtliche Moscheegemeinde, sie hätten diese verputzt...
Es ist doch total dämlich, einerseits diese Pandemie als das darzustellen, was sie ist: Eine gigantische Verarschung der Bevölkerung.
Andererseits dann aber zu zetern, dass sich "die Moslems" nicht an die Corona - Regeln halten würden.
ICh würde es sehr begrüssen, wenn diese Gruppen den Schwachsinn nicht befolgen, gibt von mir ein klares "Daumen hoch"...
Leider halten sich viel zu viele daran, ich sehe nämlich ständig diese Typen mit den bescheuerten Gesichtslappen herumlaufen.
Mir würde es große Freude bereiten, wenn ich jeden Tag lesen würde, dass ein paar Corona - Superpolizisten mal wieder von "einer Gruppe Jugendlicher" eingekesselt wurden, sich weigerten Masken zu tragen und die Superbullen wie betretene Hunde deswegen das Feld räumen mussten.
So eine Solidarisierung sehe ich bei Deutschen Jugendlichen leider nicht, da ruft lieber Klein - Torben noch selber die Polizei wenn sein Mitschüler ohne Maske herum rennt.