User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Vielfalt und Multikulti. Merkel warnt vor Corona-Mutationen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

die gebratenen weißwürste hätten aus amiland sein können - der letzte dreck, schon von der substanz her, dann noch gebraten...
ich hab in hamburg in restaurants schon ausgezeichneten fisch gegessen, kann ich nix agen aber spitze schreie kamen mir dabei keine aus
weißwürste vor 12 uhr aus dem heissen wasser raus bzw. klassisch in dem serviert, dazu süßen senf und breze, wenn man mag bier.
du versthst bayerisch? das ist eine leistung, wie kommts?
komisch, ich haben die leute noch überall verstanden, kreuz und quer in der republik und ich red nicht langsam, des gsoiflarats kon i ned hom![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.