User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5141 von 15788 ErsteErste ... 4141 4641 5041 5091 5131 5137 5138 5139 5140 5141 5142 5143 5144 5145 5151 5191 5241 5641 6141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.401 bis 51.410 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gut, daß Osdown ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist daran unlogisch?
    Gerade weil sie jünger sind, ist es doch umso bezeichnender, dass 50% der Intensivpatienten Moslems sind.
    Eigentlich müssten sie ja viel weniger schwere Fälle als Deutsche haben, weil sie weniger Alte haben.
    Offenbar gleicht aber ihr Verhalten bzw. Nichtbeachtung von Hygienevorschriften den Altersvorteil wieder aus.

Ich schrieb hier mal, wie ich Rudel Moslems im letzten Sommer vor ihren Hartgeldbuden sitzen sah.

---
    In den Intensivstationen, auch in den großen Städten, ist der Migrantenanteil sehr gering.
    Weil sie eben viel jünger sind.

Da wird "nix" ausgeglichen.

Wer auf so einen Unsinn herein fällt wie Curio, der bestätigt indirekt den Schwindel den unsere Regierung bei "Corona" veranstaltet...

Vielleicht sind diese Fake-News mit dem hohen Migranten-Anteil in Intensivstationen sogar gezielt gestreut worden, um das Querdenker - Lager zu spalten.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Reisen ist überbewertet ? Cote d 'Azur, Camarque, GC, Garda-See, Ibiza, Mallorca, Toskana, Paris, Rom, Lissabon, Florenz, Neapel usw ? Alles überbewertet ? Von den traumhaften Inseln und Stränden Asiens ( Koh Larn !!! ), Afrikas ( Diani Beach, Lamu !!) und Südamerikas ( DomRep ... Buzios) ganz zu schweigen . Bist du früher nicht anden Goldenstrand, nach Mamaia oder Plattensee gefahren ? Du musst dich mal informieren bei Leuten, die gereist und die Welt gesehen haben, und nicht bei Ignoranten, die noch nie im Ausland waren. Ich war früher vier mal im Jahr im Urlaub, und reise heute noch gerne.

Nix AI, nix Cluburlaub, nix Pool. Appartment und Auto gemietet. Tagsüber den Strand abgejoggt. Abends halligalli.....
    Ist im Grunde auch immer nur das selbe.

Hat man in der Nähe von Großstädten öfters, hier bspw. gibt es zig Tagebauseen die sogar Sandstrand haben und genauso überlaufen sind wie Malle und South Beach.

Das hat nur den Wert, dass man dann als Auslandurlauber auf Insta oder FB vor den anderen Lemmingen protzen kann, wenn man in Thailand oder bei den Scheichs war.

Überbewerteter Prestigeschwachsinn, mehr nicht.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da gab es die Schluckimpfung garantiert via Weißwurst !

der bayer ist was anderes als das klischee.

wie oft hab ich das in amiland als nicht-biertrinkerin gehört "u are no typical german, u are just insane" - für die war ja german gleich bayerisch.

der bayer ist ein melancholiker, der diese gemütsverfassung hinter dem sog. granteln versteckt, kaschiert, ausformt.

ich war mal in hamburg eingeladen, die 2 leute wollten mir was gutes tun, hatten weißwürste (die ich alle 5 jahre mal mag) besorgt und diese !!!!! in heißem fett !!!!! angebraten und mit kartoffelpürre serviert, ich dachte mir, i break together!!! ich hab anständig runtergewürgt, das haut hab ich nie mehr betreten.

warum erzähl ich das? um zu veranschaulichen, dass zumindestens der exzentrische bayer durch das klischeedenken der anderen ständig traumatisiert wird, massiv und das einfach weg steckt.

ja, so samma

wenn der stirbt, dann werf ich mich auf den boden und bleib eine woche lang im schmerz gefangen liegen:

wen willst daneben "hinstellen", jürgen von manger? nix da, nie mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

wo isser her? vom boarischn woid issa... (woher kommt er? aus dem bay. wald).

a kreiz is
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte etwas mehr Mühe geben, was die deutschen Rechtschreibregeln betrifft!
    Oh Gott , er ist sich aber auch für nichts zu schade !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Lauterbach ?

den ignorier ich nicht mal.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In den Intensivstationen, auch in den großen Städten, ist der Migrantenanteil sehr gering.
    Weil sie eben viel jünger sind.

Da wird "nix" ausgeglichen.

Wer auf so einen Unsinn herein fällt wie Curio, der bestätigt indirekt den Schwindel den unsere Regierung bei "Corona" veranstaltet...

Vielleicht sind diese Fake-News mit dem hohen Migranten-Anteil in Intensivstationen sogar gezielt gestreut worden, um das Querdenker - Lager zu spalten.
    Du solltest Dich nicht so sehr auf die Fernsehbilder verlassen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der bayer ist was anderes als das klischee.

wie oft hab ich das in amiland als nicht-biertrinkerin gehört "u are no typical german, u are just insane" - für die war ja german gleich bayerisch.

der bayer ist ein melancholiker, der diese gemütsverfassung hinter dem sog. granteln versteckt, kaschiert, ausformt.

ich war mal in hamburg eingeladen, die 2 leute wollten mir was gutes tun, hatten weißwürste (die ich alle 5 jahre mal mag) besorgt und diese !!!!! in heißem fett !!!!! angebraten und mit kartoffelpürre serviert, ich dachte mir, i break together!!! ich hab anständig runtergewürgt, das haut hab ich nie mehr betreten.

warum erzähl ich das? um zu veranschaulichen, dass zumindestens der exzentrische bayer durch das klischeedenken der anderen ständig traumatisiert wird, massiv und das einfach weg steckt.

ja, so samma

wenn der stirbt, dann werf ich mich auf den boden und bleib eine woche lang im schmerz gefangen liegen:

wen willst daneben "hinstellen", jürgen von manger? nix da, nie mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

wo isser her? vom boarischn woid issa... (woher kommt er? aus dem bay. wald).

a kreiz is
    Weißwürste braten ????????

Baahhh , ja , die Hanseaten und ihre Geschmäcker !

Gleich krieg ich eins auf Dach von den Hamburgern !

Weißwürste kommen ins Wasserbad und dazu süßer Senf !

Leberknödelsuppe mag ich auch gerne und auf meine Gemüsesuppe mit Rindfleisch kommen Backerbsen oben auf !

Übersetzen brauchst du für mich nicht , ich verstehe was du schreibst !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Lauterbach ?
    Wann begreift Karle L. dass er vermehrt nur noch als Witzfigur, oder als "Propagandaminister" wahrgenommen wird ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wann begreift Karle L. dass er vermehrt nur noch als Witzfigur, oder als "Propagandaminister" wahrgenommen wird ?
    Zum Begreifen braucht man was ?

Da ist an der Stelle aber nur noch ein Hohlraum zwischen den Ohren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer