User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5134 von 15794 ErsteErste ... 4134 4634 5034 5084 5124 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5137 5138 5144 5184 5234 5634 6134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.331 bis 51.340 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Geimpfte sollen , müssen , ja sogar in Quarantäne !

Warum wenn die Impfung doch schützt ?
    Derzeit wird das damit begründet weil die Geimpften ja andere nicht Geimpfte anstecken könnten. Wenn irgendwann fast 70% geimpft sind wird der Grund der Freiheitsberaubung weitere Killernutanten sein. Langsam sollte auch der Dümmste checken was hier abgeht!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Rede nicht, gnädige Frau. Du hast dich schon oft verkauft, für viel weniger. Für ein Brötchen. Für ein Lachen. Für ein Kompliment. Für ein Seelenpflaster. So oft. Das ist nicht dein persönliches Problem. Du verkaufst dich, so wie jede andere auch. Der Preis muss stimmen und wenn jemand nicht gewillt ist deinen Preis zu zahlen könnte es an dessen Geiz liegen. Oder auch an dem Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage.
    Deine Niedertracht ist tatsächlich beeindruckend! Was weißt Du denn noch so über die Rabaukin?

Ach ja, es soll Menschen geben, die nicht käuflich sind. Menschen mit Charakter. Ist Dir fremd...ich weiß!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das kann man einem Corona Gläubigen nicht begreiflich machen. Viren wird es immer geben.....und unsere Immumabwehr entscheidet, ob sie uns belasten können.
    Viren werden in den Laboren modifiziert, um sie als Kampfmittel einsetzen zu können...man muss nur ein Gegenmittel für die eigenen Leute bereit halten.
    Doch, das geht schon. Ich bin ein Coronagläubiger und verstehe trotzdem, besser gerade deswegen, dass es immer Viren geben wird. Ich verstehe auch, dass die eigene Immunabwehr entscheidet, ob sie uns belasten können oder nicht. ich verstehe auch, dass einige Menschen es dem Schicksal überlassen, ob ihre aktuelle Immunabwehr dem aktuellen Virenangriff gewachsen ist oder nicht. Stirbt man an dem Virus hat es eben so sein sollen. Das verstehe ich.

Ich denke nur anders. Viel arroganter. Ich würde gerne eine Virusattacke auch dann überleben, wenn meine Immunabwehr gerade mal schwächelt. Ich mag mich und halte mich für wertvoll. Deswegen unternehme ich alles was es gibt um möglichst lange zu leben.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn ihnen eine größere Wohnung, oder eine Aufstockung ihrer H4-Bezüge schriftlich zugestellt wird, können sie plötzlich alle lesen.
    Dafür gibt es Menschen, die ihnen "zur Seite stehen". @autochton dürfte so ein Exemplar sein und auch der abtrünnige Nutzer @Skorpion.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war 1977 auf der Ocean-Tour in der Stadthalle Kassel. Oder war es 1978?

Zum Thema.

Ich denke da eindeutig "volkssolidarischer" als du; du bist durch und durch Individualist, während ich mich als nationaler Sozial-Kommunarde auffasse. Gemeinwohl geht vor Eigenwohl. Gemeinnutz geht vor Eigennutz.
    Wenn bei dir Gemeinwohl vor Eigennutz steht und Gemeinnutz vor Eigennutz , dann tu uns bitte den Gefallen und verlasse diesen Strang !

Du hattest selber groß angekündigt hier in diesem Strang nicht schreiben zu wollen , also diszipliniere dich selber und nehme dich persönlich ernst bei deinen ausgesprochenen Worten !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Menschen, die ihnen "zur Seite stehen". @autochton dürfte so ein Exemplar sein und auch der abtrünnige Nutzer @Skorpion.
    @Sie stehen eben auf der "richtigen Seite"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Tracker sind auch Pflicht. Überall Schilder mit dem Hinweis, dass diese Dinger verpflichtend zu tragen sind. Hält sich nur kaum einer dran. Ziviler Ungehorsam? In einem (Fast)Staatsunternehmen?

Die Neue hat bei uns eh kaum ne Chance. Ist ne enge Freundin einer ehemaligen Chefin, die den Laden in ordentlich Verruf gebracht hat. Die wurde dann weggelobt, dann kam ein Schwuler aus Köln(der fiel auch nur auf, weil er seine Hochzeitsfotos bei FB zeigte....Gelächter allerorten!) und jetzt das Huhn. Wir sind ein Haufen, der völlig ohne Teppichvölker funktioniert und zwar sehr gut. Wir halten zusammen. Vom Aufleger bis zum Schichtleiter. Monatelang gings ohne Chef oder Chefin und dann setzen die uns sone Pfeife vor die Nase...wieder einmal!
    Das kenne ich auch. Es funktionierte immer am besten, wenn uns die "Elite" nicht belästigte

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand, der keine Ahnung, sich nicht informiert...genau mein Humor. Natürlich ist es gut, das Menschen wie du geimpft werden und die Ratten im Labor entlasten, danke dafür.
    Informationsvideos, von Ärzten, die die Menschen über die Risiken der Impfung aufklären, werden bei Youtube gelöscht. Es gibt nur einen einzigen Sender, der Donnerstags alle Fachleute reden lässt, und dabei kann sich jeder eine Meinung bilden.
    Bereits Biontech hat eingeräumt, das die Impfung keine Lösung ist, wenn sie nicht jedes Jahr wiederholt wird. Selbst in Altenheimen hat es direkt nach der Impfung Todesfälle gegeben.
    Wie Einstein schon sagte, die Dummheit der Menschen ist unendlich...
    Und Biontech arbeitet jetzt an einem Medikament gegen die Nebenwirkungen der Impfung !

Das sollte doch jedem zu denken geben !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dumme Frage von Curio. Chance vertan.
    Es wird nicht gelingen, die Corona - Thematik mit der Migrantenfrage zu mischen.
    Migranten sind hundertfach jünger als die greisen Deutschen. Es ist lächerlich hier also einen Zusammenhang mit Intensivpatienten zu konstruieren.
    Curio schießt hier leider ein Eigentor, anstatt endlich zu erkennen, dass man lieber mit der Querdenker - Bewegung zusammenarbeiten sollte.

Solche dummen Fragen an Merkel führen dazu, dass die AfD eben NICHT von der Wut der Menschen profitieren kann, welche den Corona - Hokuspokus durchschaut haben!
    Was ist daran unlogisch?
    Gerade weil sie jünger sind, ist es doch umso bezeichnender, dass 50% der Intensivpatienten Moslems sind.
    Eigentlich müssten sie ja viel weniger schwere Fälle als Deutsche haben, weil sie weniger Alte haben.
    Offenbar gleicht aber ihr Verhalten bzw. Nichtbeachtung von Hygienevorschriften den Altersvorteil wieder aus.

Ich schrieb hier mal, wie ich Rudel Moslems im letzten Sommer vor ihren Hartgeldbuden sitzen sah.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass das politisch korrekte Berlin, mehrsprachige Einladungen verschickt hat. Außerdem gibt es auch in den Großfamilien immer einige, die in der Lage sind, die (noch) Amtssprache Deutsch nach kanackisch zu übersetzen.
    Naja, so mehrsprachig ist die Berliner Verwaltung nun nicht immer. Hilfe gibts dann allerdings von SozPäds und sonstigem Abfall der Geschwätzstudiengänge. Zur Not reicht da auch son ein Berufsclochard wie @autochton.

Clochard: Substantiv, maskulin [der], französische Bezeichnung für Stadtstreicher (besonders in französischen Großstädten)

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer