User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Doch, das geht schon. Ich bin ein Coronagläubiger und verstehe trotzdem, besser gerade deswegen, dass es immer Viren geben wird. Ich verstehe auch, dass die eigene Immunabwehr entscheidet, ob sie uns belasten können oder nicht. ich verstehe auch, dass einige Menschen es dem Schicksal überlassen, ob ihre aktuelle Immunabwehr dem aktuellen Virenangriff gewachsen ist oder nicht. Stirbt man an dem Virus hat es eben so sein sollen. Das verstehe ich.
Ich denke nur anders. Viel arroganter. Ich würde gerne eine Virusattacke auch dann überleben, wenn meine Immunabwehr gerade mal schwächelt. Ich mag mich und halte mich für wertvoll. Deswegen unternehme ich alles was es gibt um möglichst lange zu leben.
Nutzer ausgeschieden

Wenn bei dir Gemeinwohl vor Eigennutz steht und Gemeinnutz vor Eigennutz , dann tu uns bitte den Gefallen und verlasse diesen Strang !
Du hattest selber groß angekündigt hier in diesem Strang nicht schreiben zu wollen , also diszipliniere dich selber und nehme dich persönlich ernst bei deinen ausgesprochenen Worten !

Was ist daran unlogisch?
Gerade weil sie jünger sind, ist es doch umso bezeichnender, dass 50% der Intensivpatienten Moslems sind.
Eigentlich müssten sie ja viel weniger schwere Fälle als Deutsche haben, weil sie weniger Alte haben.
Offenbar gleicht aber ihr Verhalten bzw. Nichtbeachtung von Hygienevorschriften den Altersvorteil wieder aus.
Ich schrieb hier mal, wie ich Rudel Moslems im letzten Sommer vor ihren Hartgeldbuden sitzen sah.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Naja, so mehrsprachig ist die Berliner Verwaltung nun nicht immer. Hilfe gibts dann allerdings von SozPäds und sonstigem Abfall der Geschwätzstudiengänge. Zur Not reicht da auch son ein Berufsclochard wie @autochton.
Clochard: Substantiv, maskulin [der], französische Bezeichnung für Stadtstreicher (besonders in französischen Großstädten)