User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5133 von 15794 ErsteErste ... 4133 4633 5033 5083 5123 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5137 5143 5183 5233 5633 6133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.321 bis 51.330 von 157940

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vorhin grad von meinem Bekannten erfahren: Der Schwiegersohn ist bei einem Rundfunksender Nachrichtensprecher, er hat langsam die Schnauze voll, von dem Carolawahn. Er hat vor 3 Tagen einmal die Panikmache weggelassen, es dauerte keine Stunde, war antreten zum abwatschen beim Chef
    Es wäre für das Regime der absolute Horror, wenn in einer Live-Nachrichtensendung der Sprecher*in plötzlich rufen würde:
    "Alles, was wir seither verkünden mussten, ist eine große Lüge !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Geld ist nicht alles und ich verkaufe mich nicht , mache ich nie und habe ich noch nie getan !

Da kannst du mich für bescheuert halten soviel du willst , ist mir scheißegal , aber ich weis was ich mir und meinem Gewissen und Seelenheil gegenüber wert bin .

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meins hat weder Internet noch GPS
    Und meins liegt dauernd unaufgeladen zu Hause !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die können das Schreiben nicht lesen. Ist aber laut Wieler ein Tabu. Man sollte mal checken, welche "Berliner" das so sind, die den Impftermin nicht wahrnehmen!
    Ich kann mir vorstellen, dass das politisch korrekte Berlin, mehrsprachige Einladungen verschickt hat. Außerdem gibt es auch in den Großfamilien immer einige, die in der Lage sind, die (noch) Amtssprache Deutsch nach kanackisch zu übersetzen.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das kann man einem Corona Gläubigen nicht begreiflich machen. Viren wird es immer geben.....und unsere Immumabwehr entscheidet, ob sie uns belasten können.
    Viren werden in den Laboren modifiziert, um sie als Kampfmittel einsetzen zu können...man muss nur ein Gegenmittel für die eigenen Leute bereit halten.
    Wie sagte Lauterbach vor ca. drei Wochen über die " Muhtanten " , es wird noch viele geben , das können man in den Laboren sehen !

Mitglied

rot :

blau: Nimm dir ne Kaschi und geh auf Carolajagd und erschieße jede Carola persönlich, nimm den Psychopaten ABAS mit zur Jagd, er kann dir ja die Munikästen zum nachladen der Magazine schleppen ihr habt echt nicht mehr alle Latten Zaun, hier wird gerade dafür der Test gemacht, wie weit der Plödmichel mitspielen wird (vermutlich wird er sogar mitspielen)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Musste amendment unbedingt Wortbrüchig werden , sich selbst gegenüber !

Er verlangt Disziplin , hält sich aber selbst nicht dran !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen. Noch ist der Test nicht verpflichtend. Können wir ja als VT aufstellen und Wetten darauf abschließen, in wievielen Tagen die Realität die VT überholt
    Die Tracker sind auch Pflicht. Überall Schilder mit dem Hinweis, dass diese Dinger verpflichtend zu tragen sind. Hält sich nur kaum einer dran. Ziviler Ungehorsam? In einem (Fast)Staatsunternehmen?

Die Neue hat bei uns eh kaum ne Chance. Ist ne enge Freundin einer ehemaligen Chefin, die den Laden in ordentlich Verruf gebracht hat. Die wurde dann weggelobt, dann kam ein Schwuler aus Köln(der fiel auch nur auf, weil er seine Hochzeitsfotos bei FB zeigte....Gelächter allerorten!) und jetzt das Huhn. Wir sind ein Haufen, der völlig ohne Teppichvölker funktioniert und zwar sehr gut. Wir halten zusammen. Vom Aufleger bis zum Schichtleiter. Monatelang gings ohne Chef oder Chefin und dann setzen die uns sone Pfeife vor die Nase...wieder einmal!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Völlig falsche Lebensauffassung. Wer Krankheiten um jeden Preis vermeiden will, entwickelt damit viel schlimmere Krankheiten.
    Der Beweis dazu steht allerdings aus.

Mitglied

die Geimpften sollen doch dagegen immun sein, was ist daran nicht zu verstehn Die Ungeimpften können doch laut Propaganda gar keine Gefahr für die Geimpften darstellen oder hab ich da was verpasst
    Geimpfte sollen , müssen , ja sogar in Quarantäne !

Warum wenn die Impfung doch schützt ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Keiner will AstraZeneca. Hunderttausende Berliner ignorieren Einladung zur Impfung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . Astrazeneca-Misstrauen ?
    Hunderttausende Berliner reagieren nicht auf ihre Impf-Einladung

Zigtausende Dosen Astrazeneca liegen in Berlin auf Halde. Weitere Lieferungen werden erwartet. Doch viele, die dürften, machen keine Termine aus.

Der Impfstoff von Astrazeneca ist in Berlin offenbar deutlich unbeliebter als bekannt. Derzeit sind 100.000 Dosen des britisch-schwedischen Präparats vorrätig – und weitere Lieferungen werden erwartet. Nach Tagesspiegel-Informationen befürchten Mediziner und Senatsbeamte außerdem, dass die Astrazeneca-Skepsis absehbar kaum auszuräumen sein wird.

Als ein Indiz dafür führen Impfärzte und Beamte der Gesundheitsverwaltung an, dass gerade unter mittelalten, berufstätigen Berlinern besonders große Bedenken herrschten.

So hätten zuletzt massenhaft Lehrer, Polizisten und Kitapersonal in die Impfzentren kommen sollen, in denen Astrazeneca gespritzt wird: die Ex-Flughäfen Tegel und Tempelhof. Dort aber tauchten Tausende weniger auf als von Senat und Impfärzten erwartet.
    Wenn das so weitergeht, wird das Impfvieh bald von Uniformierten abgeholt.
    Die können das Schreiben nicht lesen. Ist aber laut Wieler ein Tabu. Man sollte mal checken, welche "Berliner" das so sind, die den Impftermin nicht wahrnehmen!
    Komisch, wenn ihnen eine größere Wohnung in Aussicht gestellt, oder eine Aufstockung ihrer H4-Bezüge schriftlich zugestellt wird, können sie plötzlich alle lesen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer