Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Nö. Ich bin ganz an deiner Seite was geistige Flexibilität betrifft und die Neuorientierung nach wichtigen Änderungen. Von Änderungen in Syrien kann aber keine Rede sein.
Assad bombt sein eigenes Land mit kräftiger Unterstützung der Russen. Freilich, das sieht man nicht, wenn man nicht sehen will. Assad bombt u.a. in Idlib, aber hat überall da schon gebombt wo der ISIS sich verschanzt hatte.
Ich hätte auch dort gebombt, wo sich die Terroristen verschanzt hatten. Wo auch sonst? Taten übrigens auch die Amis und ihre Verbündeten.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Assad jagt die Terrormilizen des ISIS kreuz und quer durch Syrien und legt dabei Teile seines eigenen Landes in Schutt und Asche.
Eben nicht kreuz und quer, sondern vom Zentrum ausgehend in die Peripherie. Und zwar, von diversen Rückschlägen abgesehen, ziemlich konsequent.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Du fragst einen Wahnsinnigen nach dem Warum? Das ist nicht sinnvoll.
Ich hatte eigentlich nur Dich gefragt. Ist das nun Selbsterkenntnis oder ein Missverständnis?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Falls du aber behaupten möchtest, davon noch nie gehört zu haben sollten wir an dieser Stelle unsere Unterhaltung zu diesem Thema beenden. ich habe keine Lust, in meiner Freizeit schlechte Laune zu bekommen. Mit dir kann man sich ansonsten recht gut unterhalten und darauf sollte kein Schatten fallen. Wenn du lieber streiten willst, such dir bitte jemand anderen.

Ich stelle mir gerade User @Lykurg als Panzerkommandanten vor, der ein Panzerrudel durch Fallingbostel treibt auf der Jagd nach Antifanten. Er erwischt etliche der Linksterroristen dabei und bekommt großes Lob. Die Bewohner von Fallingbostel fliehen allerdings nach Wanne-Eickel, weil in Fallingbostel kein Stein mehr auf dem anderen steht. Die Verlustliste der Zivilbevölkerung ist um den Faktor 100 länger als die der ANTIFA. Unser Anteil an Wählerstimmen in Wanne-Eickel steigt. In Unterschweinebach wird Söder zum Kanzler vorgeschlagen. Alles hat auch sein Gutes. Aber leider auch sein Schlechtes.

Kann man sich in Deutschland ein solches Szenario vorstellen? ja, offensichtlich können und wollen das einige.
Hmm. Womöglich war's doch Selbsterkenntnis.