User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Schwabenpower; ich werde es registrieren, was du noch ein Jahr NACH dem allumfassenden Beweis der falschen Lagebeurteilung zum Besten geben wirst. Würde man sich auf dich verlassen, wäre Deutschland über all die Jahrhunderte hinweg stets verlassen. Du gehörst zu den konsequenten Falscheinschätzern einer jeden Lagebeurteilung. Zum Glück wirst du niemals Führungsverantwortung haben. Außer über ein überschaubares Bauteam. Das sei dir gegönnt . ..
Nein. Molekularbiologie der Zelle, Immunologie, Mikrobiologe, Statistik und Epidemiologie lernen und schon versteht es sich von selbst was in dieser SARS-CoV-2 Pandemie zu tun ist.
Und von wissenschaftlichen Aspekten mal abgesehen liebe ich es um die Welt zu reisen und alleine aus diesem Grund ist die Impfung für mich eine Selbstverständlichkeit. Die Impfgegner werden halt auf Urlaub verzichten müssen also viele Fluggesellschaften werden nicht geimpfte Patienten nicht unbedingt AN Bord haben wollen. Da ist auch kein pfuschen möglich da Europa wohl vernetzte nationale Datenbanken einführen wird
Das mit den Parasiten in den Teststäbchen scheint zu stimmen. [Links nur für registrierte Nutzer]