User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was mich eigentlich besonders interessieren würde ist warum hier in Italien fast 98% von uns Medizinern sich haben impfen lassen (die sehr wenigen die abgelehnt haben dürften zurzeit nicht mehr arbeiten logischerweise) die Impfakzeptanz der Bevölkerung aber weitaus geringer ist
Als Laie würde ich das machen was die Professionals tun und wenn ich ein juristisches Problem habe wende ich mich an einen Rechtsanwalt und handle nicht auf eigene Hand
Ach übrigens ist Anthony Fauci einer der ersten überhaupt die sich haben impfen lassen und zusätzlich demonstrativ Joe Biden Barack Obama und George Bush
Dahingehend verstehe ich die Einstellung verschiedener Michels nicht
....und Tracker, die angeblich Infektionsketten nachvollziehen können (sollen)! Ist schon geil, dass wir die Dinger entweder in Alufolie einwickeln oder in ne Blechschachtel packen oder erst gar nicht abholen. Am Eingang steht son Pult und zwei Securityheinis verteilen die Dinger. Steht da niemand, nehm ich auch keinen Tracker. Ich geh doch nicht so ohne Einweisung an die sensible Technik.
Na gut, muss ich derzeit auch nicht. Bin bis 20. April auf gelben Schein "freigestellt".
Mir konnte auch noch keiner erklären, warum ich vor meiner OP zweimal getestet wurde. Der Schnelltest hätte doch ansich gereicht. Wozu dann noch der PCR? Um im Positivfall mehr Zahlen zu generieren?
Für die Tests kann ich allerdings Entwarnung geben. Entweder bin ich asymptomatisch oder mir wurden keine Viren mit dem Test verabreicht. Mir gehts gut, hab keine Geschmacks- oder Geruchsbeeinträchtigungen oder sonstwelche Krankheitserscheinungen.