User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

das beste Leute was ihr selbstständig machen könnt ist Gemeindestatistiken von Kirchgemeinde zu studieren - sie müssten bei einer echten Pandemie ja ein erhöhtes Sterbeaufkommen in der Gemeinde exemplarisch als Stichprobe bei gleicher Grundgesamtheit abbilden
ich habe es getan 2020 war ein vollkommen unauffälliges Jahr und die Jahre davor gab es in manchen Jahren bei gleicher Gemeindeanzahl sogar mehr Tote pro Jahr
da innerhalb der Kirche zumindest der kath. Kirche das CIC als Recht gültig ist kann auch die BRD mit ihren Gesetzen da nicht viel reinfuhrwerken
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es wird sogar mit vielen Tricks hier in Deutschland gearbeitet.
Jetzt versucht man den Trick, die Auslandsreisen durch Schikane zu unterbinden. Pech für die, die bereits gebucht haben und nun ziemlich blöd dastehen. Die können nämlich nicht einfach von ihrer Reise zurücktreten, weil sie ja in KEIN Risikogebiet fahren. Sie können sich aber eventuell nicht testen lassen, weil nicht alle Fluggesellschaften hier mitmachen und die, die mitmachen, eventuell vor Ort nicht die nötige Infrastruktur schaffen konnten. Die Urlauber müssen also selber schauen, wie sie zu ihrem Test und vor allem der einer Bestätigung, die anerkannt wird, kommen und diese auch selber bezahlen. In Griechenland, las ich, und in Afrika ist das ein besonderes Problem und kaum machbar. Ein anderes Problem besteht im Arbeitsausfall, der eventuell eintritt. Wer zahlt? In diesem Fall der Arbeitgeber? Die Regierung? Wie sieht es mit Behandlungskosten aus, wenn die Einreise verweigert wird? Eigentlich hat ein deutscher Bürger auch das Recht, im Inland medizinisch behandelt zu werden. Geht aber nicht. Die Quarantäne kostet auch mindestens ein Hotelzimmer. Quarantäne im Inland würde nur den eigenen Bettplatz kosten, also die Grundsteuer, Miete etc. Ich finde einfach Klasse, was die Kanzlerin so alles auf den Weg bringt. In diesem Fall wollte sie ja "Himmel und Hölle in Bewegung setzen". Das ist ihr scheinbar mal wieder gelungen. Die Regelung soll ja bereits ab Freitag gelten, eventuell wie ich hörte, auch erst ab Sonntag. So oder so trifft es diejenigen, die schon gebucht haben. Und natürlich andere Heimkehrer aus der weiten Welt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.