User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5099 von 15787 ErsteErste ... 4099 4599 4999 5049 5089 5095 5096 5097 5098 5099 5100 5101 5102 5103 5109 5149 5199 5599 6099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.981 bis 50.990 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sehr enttäuschend, leider
    Und erschreckend.

Wie kann man sich so selbst verarschen?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich verlange klare, und durchschaubare Zahlen, und nicht irgendwelche "relativen Häufigkeiten", oder sonst. "Hochrechnungen", und auch keine "Horror-Prognosen" !
    Ist das etwa zuviel verlangt ?!
    Da sind wir uns doch einig, dass die Inzidenz gar nichts aussagt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich. Wenn sie denn richtig angewendet würde. Also die Erkrankten zählen. Nur wären wir dann unter 1

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch immer gilt, je mehr Menschen ich pro Tag teste, desto höher auch die Zahl der Neuinfizierten.
    Diese Logik verliert erst dann ihre Gültigkeit, wenn die Zahl der Neuinfizierten tatsächlich einmal gegen NULL tendiert.

Schwabenpower, kannst Du mir geistig folgen, oder muss ich langsamer schreiben ?!
    Was du beschreibst ist aber nicht Inzidenz.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das ist genau das, was ich schreibe und Du einfach nicht kapierst.

Hättest Du Dir die Definition von Inzidenz endlich mal angesehen, würdest Du Dich nicht ständig blamieren.
    Nachdem Ihr sämtliche Nettigkeiten untereinander ausgetauscht habt, mal zur Inzidenz:

Neuinfektionen
    Die 7-Tage-Inzidenz (auch Sieben-Tage-Inzidenz oder 7-Tages-Inzidenz) ist in Deutschland die Kennziffer für die labordiagnostisch nachgewiesenen und registrierten SARS-CoV-2-Neuinfektionen in den vergangenen 7 Tagen.

....Beispielrechnung:
    In einer Stadt mit 400.000 Einwohnern wurden an den vergangenen, sieben aufeinanderfolgenden Tagen dem Gesundheitsamt insgesamt 700 Personen mit positivem, laborbestätigten Corona-Test gemeldet.
    Zur Berechnung der »Sieben-Tage-Inzidenz« wird nun die aktuelle Einwohnerzahl der Stadt (400.000) durch 100.000 dividiert 400.000 : 100.000 = 4
    Danach wird die Zahl der gemeldeten Coronafälle durch das Ergebnis (4) geteilt 700 : 4 = 175. Die »Sieben-Tage-Inzidenz« beträgt demzufolge 175.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Womit Deutschland auch hier einen Sonderweg beschreitet. Europaweit wird nämlich anders bezeichnet:

In der Europäischen Union (EU) hingegen ist die 14-Tage-Melderate (englisch 14-day notification rate) die gebräuchliche Kennziffer für die Inzidenz in bestimmten Regionen.[12][13]

gleicher Link

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Gut genug, um irgendwelche "Maßnahmen" zu rechtfertigen, und um das Volk in Panik versetzen zu können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Was du beschreibst ist aber nicht Inzidenz.
    Er guckt ja nicht nach. Davon abgesehen sind positiv Getestete nicht infiziert und Infizierte nicht erkrankt.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nachdem Ihr sämtliche Nettigkeiten untereinander ausgetauscht habt, mal zur Inzidenz:

Neuinfektionen
    Die 7-Tage-Inzidenz (auch Sieben-Tage-Inzidenz oder 7-Tages-Inzidenz) ist in Deutschland die Kennziffer für die labordiagnostisch nachgewiesenen und registrierten SARS-CoV-2-Neuinfektionen in den vergangenen 7 Tagen.

....Beispielrechnung:
    In einer Stadt mit 400.000 Einwohnern wurden an den vergangenen, sieben aufeinanderfolgenden Tagen dem Gesundheitsamt insgesamt 700 Personen mit positivem, laborbestätigten Corona-Test gemeldet.
    Zur Berechnung der »Sieben-Tage-Inzidenz« wird nun die aktuelle Einwohnerzahl der Stadt (400.000) durch 100.000 dividiert 400.000 : 100.000 = 4
    Danach wird die Zahl der gemeldeten Coronafälle durch das Ergebnis (4) geteilt 700 : 4 = 175. Die »Sieben-Tage-Inzidenz« beträgt demzufolge 175.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Womit Deutschland auch hier einen Sonderweg beschreitet. Europaweit wird nämlich anders bezeichnet:

In der Europäischen Union (EU) hingegen ist die 14-Tage-Melderate (englisch 14-day notification rate) die gebräuchliche Kennziffer für die Inzidenz in bestimmten Regionen.[12][13]

gleicher Link
    Nein, es ist die Zahl der Neuerkrankungen. Hatte ich schon zitiert, bevor es geändert wurde.
    Davon abgesehen ist der PCR-Test keine Labordiagnostik

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist keine " kuenstliche " Pandemie! Die Lage ist ernst auch wenn einige wenige
    Querdenker und Querulanten die pandemische Lage leugnen oder ignorieren weil sie
    die Lage aus Feigheit oder sonstigen mentalen Schwaechen nicht wahrhaben wollen.
    Du weisst doch was das Vogel Strauss Syndrom (Ostrich-Syndrom) ist.

Mir ist durchaus bewusst das die westlichen Gesellschaften wg. ihres degenerierten
    Poebels nicht in der Lage sein werden die pandemische Lage erfolgreich zu meistern.
    Anstelle das Volk und Regierung an einem Strang ziehen werden Volk und Regierung
    an Demokratismus, Parlamentarismus, Foederalismus, Grund- und Freiheitsrechten
    verrecken.
    Ich nehme dir zwar nicht ab, daß du an den Coronaschwindel wirklich glaubst, aber du hast dich nun mal für die Rolle des revolutionären Agitators in Zeiten der "Pandemie" entschieden und der künstlerische Erfolg rechtfertigt unbedingt die kleine Lüge.
    Ex septentrione lux

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er guckt ja nicht nach. Davon abgesehen sind positiv Getestete nicht infiziert und Infizierte nicht erkrankt.
    Mir scheint, konfutse und Du haben die gleiche "Universität" (Sonderschule) besucht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer