User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5098 von 15787 ErsteErste ... 4098 4598 4998 5048 5088 5094 5095 5096 5097 5098 5099 5100 5101 5102 5108 5148 5198 5598 6098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.971 bis 50.980 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auweia. Was bitte haben Test mit Infektionen zu tun? Und was haben Infektionen mit Inzidenz zu tun?

Richtig

NICHTS
    Was hast Du mit Intelligenz zu tun ?
    Richtig

NICHTS
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dein Flug im Mai nach Kreta ist aber trotzdem gestrichen es sei denn, du versprichst mir in Maleme einen Kranz nieder zu legen
    Er malt einen Kreis in sein Wohnzimmer und schreibt "Kreta" drauf

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nein. Sie würde das Gebilde auffliegen lassen. Aber das kapierst Du nicht.
    Für Dich ist wieder Zeit, "geh' in's Bett !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Auweia. Was bitte haben Test mit Infektionen zu tun? Und was haben Infektionen mit Inzidenz zu tun?

Richtig

NICHTS
    der werter Forist ist anscheinend auch schon ganz inzidenziert

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Querdenker“ in Kassel
    Herzchen-Geste von Polizistin – Konsequenzen werden geprüft

Das Foto sorgt für viel Aufregung in den sozialen Netzwerken: Eine Polizistin formt ein Herz mit ihren Händen in Richtung einer „Querdenken“-Demonstrantin. Die Polizei prüft nun, ob die Szene am Rande der Corona-Proteste in Kassel Folgen für die Beamtin haben wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach der Herzchen-Geste einer Polizistin, offenbar an eine Teilnehmerin [Links nur für registrierte Nutzer] gerichtet, werden dienstrechtliche Konsequenzen geprüft. Das sagte Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) am Donnerstag im Innenausschuss des Landtags in Wiesbaden.
    Die Beamtin aus Osthessen habe sich selbst gemeldet. Von der Szene kursiere ein Foto in den sozialen Medien. Nun werde eine „dienstrechtliche Würdigung durchgeführt“, sagte Beuth.

Hier das unglaublich böse Bild!

Die Frau muss natürlich mit aller Härte bestraft und zur Rechenschaft gezogen werden! Wo kommen wir den hin wenn jetzt Polizisten anfangen zu menscheln!
    Ich möchte hierzu einen Leser von PI-News zu diesem Thema zitieren (falls das nicht okay ist, Bolle, bitte löschen).

Das andere, was mich stinkwütend gemacht hat, ist der hundsgemeine ****kommunist Ramelow. Diese gemästete Systemschranze scheißt auf die kleinen Leute und verrät damit seine eigene Ideologie. SED-Bonze, der elende! Was meine ich konkret: Der **** hat, wie ich in einem Artikel auf einem anderen Portal gelesen habe, besonders hässlich gegen das Polizeimädchen gehetzt, das mit den Händen ein Herzchen geformt hatte. Dieses**** mit seinem Dienstwagen und monatlichen Traumbezügen auf Steuerzahlers Kosten versucht eine junge Frau fertigzumachen, die ein Zehntel des Geldes von Ramelow verdient unter Gefahr für Leib und Leben im täglichen Einsatz bei dem asozialen Pack, mit dem man es dank Merkel in unserem Land zu tun hat. Dabei hat diese junge Frau mit einer kleinen, liebenswürdigen Geste so viel Porzellan gekittet, das vorher seitens der Polizei zerschlagen worden war, wenn ich nur etwa an die Brutalo-Schergen von SED-Geisel in Berlin denke.
    Und ich erinnere mich jetzt auch wieder genau an das Polizeimädel. Das ist echt eine ganz Liebe. Auf dem Weg – es war im Staatspark Karlsaue – gab es (noch recht früh) ein kleines Geplänkel mit der Polizei, das ich beobachtet hatte. Einige Beamte wollten unbedingt einem Mann aus einer Gruppe Querdenker eine Ordnungswidrigkeit wegen Nichttragens der Maske und Nichteinhaltung des Mindestabstands verpassen und haben ihn aus der Gruppe herausgeholt. Man stelle sich das vor, in dem riesigen Park in dem zu jenem Zeitpunkt vielleicht 100 Leute waren, die Karlsaue ist der größte innerstädtische Park Europas! Der Mann wurde etwas laut, aber dann beruhigte sich das Ganze rasch wieder.
    Das Mädchen stand dabei zur Absicherung, das Gesicht den schimpfenden Demoteilnehmern zugewandt. Und die hat so nett und freundlich mit ihnen geredet und zur Beruhigung der Gemüter beigetragen. Ich habe das Bild vor Augen, wie mit ihrem dunkelblonden Pferdeschwanz vor den etwas aufgebrachten Leuten steht, und habe dann noch mal im Internet das Herzchen-Foto rausgesucht (denn das hatte ich nicht live erlebt) und weiß jetzt zu 100 %, dass sie es war. Eine sehr sympathische junge Frau, die nicht in dem barschen Befehlston mit den Leuten gesprochen hat, wie man ihn von manchen Polzisten – auch Frauen, teils schlimme Furien, etwa in Berlin! – kennt, sondern mehr wie eine Freundin, die gute Ratschläge gibt.
    Und dann wird sie von dem kommunistischen Charakterlumpen fertiggemacht. Ich finde das so niederträchtig und widerwärtig, dass ich den Ramelow – Ministerpräsident von Merkels Gnaden – anspucken könnte. Er möge eines Tages in der Hölle für seinen
    Ich stimme ihm voll zu und möchte noch ergänzen, daß der Ramelow bei seinem fürstlichen Gehalt während seiner Dienstzeit, während MP Konferenzen, in denen elementare Entscheidungen über eine ganze Bevölkerung getroffen werden, entweder infantile Computerspiele spielt oder alberne Rekord-Tweets (ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ) fabriziert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Guck einfach nach was der Begriff Inzidenz bedeutet und dann sei still.
    Tut er nicht. Er kapiert es nicht, und beharrt immer weiter darauf.

Dabei habe ich die Definition schon zweimal zitiert.

Und ungefähr 2000mal erklärt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass die weltweiten Impfungen alles nur ein großer Schmarrn wären?
    Nach derzeitigem offiziellen Wissensstand ist nicht nachgewiesen,daß die Impfung vor Infektion schützt:

Corona-Pandemie
    Schon geimpft und trotzdem in Quarantäne? Das sagt das Ministerium
    17.03.2021 | Stand 18.03.2021, 11:40 Uhr
    Ein Gericht in Rheinland-Pfalz hat entschieden, dass Kontaktpersonen der Kategorie I auch dann in Quarantäne müssen, wenn sie schon gegen Corona geimpft sind. Gilt das auch in Bayern?
    Die PNP hat beim Bayerischen Gesundheitsministerium nachgefragt. Ein Ministeriumssprecher bestätigte daraufhin, dass eine ähnliche Quarantäneregelung auch im Freistaat gilt. Grund hierfür sei, dass derzeit "keine ausreichenden Belege dafür vorliegen, dass Personen mit vollständigem Impfschutz nicht infektiös erkranken"….
    Davon ausgehend, daß der PCR-Test fragwürdige Ergebnisse liefert und die Berechnungsgrundlage der Inzidenzwerte allein von der Test-Quantität abhängig ist, kann ich keine Sinnhaftigkeit für eine Impfung mit nachweislichen schweren Nebenwirkungen bis Todesfolge erkennen.Du kannst Dich gerne impfen lassen, bleibst aber dennoch eine Infektionsschleuder, das ist aktueller wissenschaftlicher Fakt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der werter Forist ist anscheinend auch schon ganz inzidenziert
    Nein, das kann nur Irrsinn sein.

Das ist ja noch schlimmer als der Senilomat

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nach derzeitigem offiziellen Wissensstand ist nicht nachgewiesen,daß die Impfung vor Infektion schützt:

Davon ausgehend, daß der PCR-Test fragwürdige Ergebnisse liefert und die Berechnungsgrundlage der Inzidenzwerte allein von der Test-Quantität abhängig ist, kann ich keine Sinnhaftigkeit für eine Impfung mit nachweislichen schweren Nebenwirkungen bis Todesfolge erkennen.Du kannst Dich gerne impfen lassen, bleibst aber dennoch eine Infektionsschleuder, das ist aktueller wissenschaftlicher Fakt!

kd
    Es geht aber auch darum, daß er verlangt, daß andere sich impfen lassen. Die Erklärung steht aus. Was geht ihn das an?

GESPERRT

Nein, das kann nur Irrsinn sein.

Das ist ja noch schlimmer als der Senilomat
    sehr enttäuschend, leider

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer