User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

wir glauben nicht, wir wissen, daß diese saubande es nicht gut mit uns meint, aaaber ....
sie haben sich, vor allem madame, haben sich doch entschuldigt.
ich nehme diese entschuldigung keinesfalls an. punkt.
weil es wie immer, nur hohles geschwätz ist.
und ich gehe jetzt, war schön mit euch, bis morgen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
man kann keinen frischen wind an ihn hinbringen, er ist zu weit "drinnen". dennoch ist er harmlos, er schreibt halt verrücktes zeug.
ich hab in dem viertel jahrhundert, in dem ich online aktiv bin (wenn auch mit immer wieder längerne pausen) zeug gesehen, das glaubt keine alte sau - einmal wurde einige wochen gestrittne, jawohl gestritten, ob fußgänger ein beruf ist.
geschen in cis mit dem sysop gudrun, die war blöder, als man sich das vorstellen kann
es ist wahnisnn, was da ging und geht, einfach nur irrsinn... direkt ganz flach blöd kommt so ivel nich tmehr daher, die solchen hängen wohl alle in den soz. netzwerken ab.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Tee alleine glaube ich nicht , aber WTF ist Zahnarzt !
Ich trinke ja nun viel Kaffee und bin starke Raucherin , aber meine Zähne sehen nicht so aus !
Mein Mann ist Teetrinker und auch starker Raucher, aber auch seine Zähne sehen nicht so aus !
Und so wie der manchmal rum eiert und rumwackelt ist da noch mehr im Spiel als nur Tee !
„Querdenker“ in Kassel
Herzchen-Geste von Polizistin – Konsequenzen werden geprüft
Das Foto sorgt für viel Aufregung in den sozialen Netzwerken: Eine Polizistin formt ein Herz mit ihren Händen in Richtung einer „Querdenken“-Demonstrantin. Die Polizei prüft nun, ob die Szene am Rande der Corona-Proteste in Kassel Folgen für die Beamtin haben wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach der Herzchen-Geste einer Polizistin, offenbar an eine Teilnehmerin [Links nur für registrierte Nutzer] gerichtet, werden dienstrechtliche Konsequenzen geprüft. Das sagte Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) am Donnerstag im Innenausschuss des Landtags in Wiesbaden.
Die Beamtin aus Osthessen habe sich selbst gemeldet. Von der Szene kursiere ein Foto in den sozialen Medien. Nun werde eine „dienstrechtliche Würdigung durchgeführt“, sagte Beuth.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier das unglaublich böse Bild!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Frau muss natürlich mit aller Härte bestraft und zur Rechenschaft gezogen werden! Wo kommen wir den hin wenn jetzt Polizisten anfangen zu menscheln!