User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ihr glaubt doch auch, daß es die Regierung nur gut mit ihrem Volke meint, oder?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
zeitlich wäre 14 die schallmauer, wers nicht hatte, könnte dann geimpft werden - jungs wegen mumps, mädels wegen röteln.
früher wurde geschaut, dass die kinder das gemeinsam bekamen, man sperrte die nich tvoneinander weg, kindergarten, schule, sondern forcierte die gegenseitige ansteckung.
hirn halt, hirn!!!
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
wenn ich wo eine seh, diemir gefällt, kauf ich mir die. es liegen viele auf halde, nie benutzt, andere öfters usw.
eher geh ich nackt auf die straße als ohne sonnenbrille.
die meisten ha bich billig aus dem sozialkaufhaus, schöne alte modelle, das moderne glump is ja greislich und taugt nix. wie man ohne sonnenbrille durchs leben kommen kann ist mir ein absolutes rätsel.