User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 879 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 362 762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 8782

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Als ich vor ein paar Monaten im Krankenhaus lag, bin ich beim Rumzappen im TV auf einen evangelikalen Prediger gestoßen, der gerade vor Hunderten Gläubigen in einem Saal eine Predigt hielt. Thema war, wie Gott Einfluss auf unser persönliches Leben nimmt. Er hat dazu viele beeindruckende Beispiele genannt.
    Ich habe mir das ein halbe Stunde angehört und habe plötzlich verstanden, wie es diese Leute schaffen, die Gläubigen von sich und ihren Lehren abhängig zu machen. Jemand, der an Gott glaubt und fest davon überzeugt ist, dass Gott Einfluss auf sein Leben nimmt, ist eigentlich nur noch ein ferngesteuerter Zombie, denn es wird ab diesem Zeitpunkt nichts mehr in seinem Leben geben, was Gott nicht geplant und gewollt hat.
    Jedes Tier führt ein freieres Leben, ich kann mir keine jämmerlichere Existenz vorstellen. Und wenn so jemand dann doch irgendwann zur Besinnung kommt und feststellt, dass er jahrelang einer Vorstellung nachgelaufen ist, die gar nicht existiert, stelle ich mir das noch schlimmer vor.
    Weißt du, es ist einfach so. Für Christen gibt es keine Zufälle, alles, was ihnen passiert, ist vorherbestimmt.

Ungläubige leben aber unter dem großen Zufall, da Gott sich in ihr Leben nicht groß einmischt. Somit können die gar nicht einen gläubigen Christen verstehen.

Nebenbei, eine Sache ist falsch, aber zumindest die Richtung stimmte bei dir. Gott drängt sich nicht auf. Aber wenn du es zulässt, dann lebt er sein Leben in dir. Somit leben Christen nicht ihr Leben, sondern Gott lebt sein Leben im Christen. Da das aber ohne Zwang geschieht, ist dies keine Bürde. Man kann sich jederzeit anders entscheiden.

Wenigstens dieser Song wird in 4 Jahren also nochmal gebraucht!

GESPERRT

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, es ist einfach so. Für Christen gibt es keine Zufälle, alles, was ihnen passiert, ist vorherbestimmt.

Ungläubige leben aber unter dem großen Zufall, da Gott sich in ihr Leben nicht groß einmischt. Somit können die gar nicht einen gläubigen Christen verstehen.

Nebenbei, eine Sache ist falsch, aber zumindest die Richtung stimmte bei dir. Gott drängt sich nicht auf. Aber wenn du es zulässt, dann lebt er sein Leben in dir. Somit leben Christen nicht ihr Leben, sondern Gott lebt sein Leben im Christen. Da das aber ohne Zwang geschieht, ist dies keine Bürde. Man kann sich jederzeit anders entscheiden.
    Ich habe überhaupt kein Problem mit Menschen, die ihr persönliches Leben nach den Regeln irgendeiner Religion ausrichten und von mir aus auch noch daran glauben, dass sich ihr Gott darum kümmert.
    Der Spaß hört für mich dann auf, wenn gefährliche Demagogen die Verletztlichkeit und Hilflosigkeit dieser Menschen ausnutzen, um irgendwelche irren politischen oder volksverhetzenden Botschaften als angeblichen Willen Gottes verkaufen, um damit Realpolitik zu machen oder Menschen gewalttätig aufeinander losgehen zu lassen. Dass sie ihnen dazu auch noch ihr Geld abnehmen, ist mir allerdings egal. Zu viel Dummheit gehört nämlich bestraft.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deswegen hat er bei der Wahl ja auch so gut gegen den senilen Biden abgeschnitten.
    Du kommst reichlich spät mit Deinen Anti-Trump-Sprüchen. Biden hat selbst zugegeben, daß er die größte Wahlfälschungsorganisation der Geschichte der USA aufgebaut hat.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt kein Problem mit Menschen, die ihr persönliches Leben nach den Regeln irgendeiner Religion ausrichten und von mir aus auch noch daran glauben, dass sich ihr Gott darum kümmert.
    Der Spaß hört für mich dann auf, wenn gefährliche Demagogen die Verletztlichkeit und Hilflosigkeit dieser Menschen ausnutzen, um irgendwelche irren politischen oder volksverhetzenden Botschaften als angeblichen Willen Gottes verkaufen, um damit Realpolitik zu machen oder Menschen gewalttätig aufeinander losgehen zu lassen. Dass sie ihnen dazu auch noch ihr Geld abnehmen, ist mir allerdings egal. Zu viel Dummheit gehört nämlich bestraft.
    Das ist ja ein Sektenguru, der sowas macht. Nicht wahres Christentum.

Ein wahrer Christ soll die politische Lage schon beobachten, aber nicht sich aktiv daran beteiligen. Religion und Staat müssen getrennt sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Aber wenn was rauskommt, sind die Strafen ziemlich hart.

Ein Bekannter von mir saß dort mal 7 Jahre, weil er ein bisschen Drogen dabei hatte und vor der Polizei geflüchtet ist. Der Drogenbesitz wäre nicht so schlimm gewesen. Das war bloß 1 Gramm Kokain. Aber seine Fahrweise auf der Flucht hat ihn richtig reingeritten.

Bei der Verhandlung hat der Richter penibelst aufgezählt, zu welcher Zeit und in welcher Straße er welche Personen fast getötet hätte.
    Er kann von Glück reden, dass niemand umkam, sonst hätte er bestimmt 20 Jahre oder länger sitzen müssen.
    Dein Bekannter war weder vorher US-President noch konnte er sich höchstwahrscheinlich die besten Anwälte des Landes leisten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Dein Bekannter war weder vorher US-President noch konnte er sich höchstwahrscheinlich die besten Anwälte des Landes leisten.
    Beides trifft zu. Er ist nicht einmal schwarz.

Aber auch DJT's Anwälte performen schlecht (besonders der eklige Rudy), sonst wäre es ihnen vielleicht gelungen, die Wahl zu hijacken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du kommst reichlich spät mit Deinen Anti-Trump-Sprüchen. Biden hat selbst zugegeben, daß er die größte Wahlfälschungsorganisation der Geschichte der USA aufgebaut hat.
    Interessanter Ausschnitt. Mich würde das vollständige Video interessieren. Schon mal danach gesucht?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ein 13 Sekunden-Schnipsel! Und selbst ehemalige Trump-Anwälte nehmen alle Vorwürfe wegen Wahlfälschung zurück.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nachdem selbst Trumps ehemalige Anwältin Kreide gefressen hat, ja: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer