User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

irgendwann ging das los, kinderkrankheiten - speziell röteln - als katastrophen zu deklarieren. als wenn es nicht gereicht hätte, nur mädchen, die es bis 14 nicht hatten, zu impfen.
kinder sollen durch kinderkrankheiten durch, weil so lebenslang das immunsystem auf vordermann gebracht wird.
es ist unverantwortlich, was rundrum mit diesem paradigmenwechsel an schaden angerichtet wurde.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Pocken war scheiße. Die bei der Einschulung nicht, aber die bei der Bundeswehr dann schon.
Praktisch alle waren nach der Impfung locker 2 Tage außer Gefecht, manche hatten einen Oberarm so dick wie der Arsch von der Kardashian.
Ich nicht. Nichts zu sehen. Also bekam ich eine zweite weil man muß ja darauf ragieren, und die Sau rammte mir das Skalpell voll in den Oberarm. Abgesehen von der Stichwunde wieder nichts.
Ich habe nicht mal die bekannte runde Narbe. Ich bin ein Pockenwunder.
Kann sein daß ich als Kind Windpocken hatte und nichts davon mitbekam oder die Mutter meinte mit einem Wadenwickel ist das morgen wieder weg. Wir waren nicht solche Pussies.
Warum reist Söder so viel, wo er doch Reiseverzicht fordert? Oder: Mallorca, Mallorca, Mallorca.
162.314 Aufrufe
•Premiere vor 22 Stunden.
21.112
117
Teilen
Speichern
Boris Reitschuster
205.000 Abonnenten
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...