User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5082 von 15787 ErsteErste ... 4082 4582 4982 5032 5072 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5086 5092 5132 5182 5582 6082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.811 bis 50.820 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Leider verbindet sich dieser kranke Wunsch, sämtliche Krankheiten zu vermeiden mit moralischem Terror gegen diejenigen, die das nicht so sehen.
    Die meisten Menschen der Wohlstandsgesellschaften kannten vor der Pandemie
    Krankheiten, Hunger, Elend, Leid, Not, Krieg und Katastrophen nur aus dem TV
    von der sicheren, behaglichen Betrachtungsperspektive des heimischen Sofas aus.

Es hat bisher immer nur Andere getroffen und fuer die verweichlichten Buerger
    war ihr eigenes Land stets ein " rosaroter Ponyhof " und basisdemokratischer
    " Streichelzoo "!

Dem Grund nach ist der Poebel in den westlichen Gesellschaften dermassen
    durch den Wohlstand degeneriert, das er sich dafuer sogar schaemen muesste.
    Das macht der Poebel aber nicht, weil ihm dazu der Verstand, Gewissen und
    das klare Bewusstsein fehlen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die anderen sind schuld, die haben mich gezielt in dieser Zeit angesteckt.
    jaja, oiwei sans de anderen, näch?

bei mir waren es auch die anderen, die mich angesteckt haben.

kommt vor bei einem ganzen haufen kinder. wieviele wir im kindergarten waren, weiß ich nicht, aber in der volksschule waren wir fast 40 kinder in einem schulraum/klasse.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nanz nenau, würde meine nichte sagen.

jetzt hat ers, jetzt hat ers, jetzt hat ers endlich kapiert.

oder auch wieder nicht.
    ER ist inzwischen auch nicht mehr fassungslos ob solcher "Bildungsverweigerung". In einer völkischen, hierarchisch-strukturierten Gemeinschaft muss es auch jene auf den unteren Rängen geben, sonst funktioniert die "Pyramide" nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei uns stand die Tage folgendes in der Zeitung: bei 138.000 Schülertests gab es nur 168 Positivtests, von 25.400 Lehrertests waren 34 positiv = nicht gleich krank + ITS + Krematorium in Meißen . Anscheinend haben wir hier die falschen Tests geliefert bekommen
    Wahrscheinlich!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen der Wohlstandsgesellschaften kannten vor der Pandemie
    Krankheiten, Hunger, Elend, Not, Krieg und Naturkatastrophen nur aus dem TV.

Es hat bisher immer nur Andere getroffen und fuer die verweichlichten Buerger
    war ihr eigenes Land stets ein " rosaroter Ponyhof " und basisdemokratischer
    " Streichelzoo "!

Dem Grund nach ist der Poebel in den westlichen Gesellschaften dermassen
    durch den Wohlstand degeneriert, das er sich dafuer sogar schaemen muesste.
    Das macht der Poebel aber nicht, weil ihm dazu der Verstand, Gewissen und
    das klare Bewusstsein fehlen.
    Du meinst, durch eine künstliche Pandemie wie dem Coronaschwindel wird der verängstigte Wohlstandsbürger geläutert und bricht aus der Matrix aus? Ist das nicht ein bißchen naiv?
    Ex septentrione lux

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

der Widerstand regts sich langsam auch unter der Prominenz die Tage wurde doch grad wieder Nena zur Nazi*IN geschrieben

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin jahrgang 54, bau- und auslieferung und meine ganzen diesbezüglichen krankheiten machte ich damals im kindergarten und in der volksschule, ja, so hieß die damals noch, durch.

es gab nur pocken- und kinderlähmungsimpfung, obwohl ich dieses zuckerl auch nicht mehr gebraucht hätte, das hatte ich nämlich auch vorher durch und dank einer super kinderärztin ohne schaden überstanden.

ich kann mich an alles noch sehr gut erinnern, auuuaaaa und die ganze chose war echt nicht lustig, kannst mir glauben.
    Naja, ich bin nur 10 Jahre jünger. Und die Schluckimpfung war doch ganz süß.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du meinst, durch eine künstliche Pandemie wie dem Coronaschwindel wird der verängstigte Wohlstandsbürger geläutert und bricht aus der Matrix aus? Ist das nicht ein bißchen naiv?
    Das ist keine " kuenstliche " Pandemie! Die Lage ist ernst auch wenn einige wenige
    Querdenker und Querulanten die pandemische Lage leugnen oder ignorieren weil sie
    die Lage aus Feigheit oder sonstigen mentalen Schwaechen nicht wahrhaben wollen.
    Du weisst doch was das Vogel Strauss Syndrom (Ostrich-Syndrom) ist.

Mir ist durchaus bewusst das die westlichen Gesellschaften wg. ihres degenerierten
    Poebels nicht in der Lage sein werden die pandemische Lage erfolgreich zu meistern.
    Anstelle das Volk und Regierung an einem Strang ziehen werden Volk und Regierung
    an Demokratismus, Parlamentarismus, Foederalismus, Grund- und Freiheitsrechten
    verrecken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Als moralische Instanz betrachte ich mich nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich persönlich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde auch eine Corona-Schutzimpfung zu vermeiden versuchen.

Ich kann halt nur für die Impfungen sprechen die sich m.M.n. auch aus eigener Erfahrung bewährt haben, und dazu gehören solche gegen Kinderkrankheiten, Wundstarrkrampf, Pocken.
    Das rifft soweit auch auf mich zu, nur daß ich die Kinderkrankheiten bis auf Mumps praktisch alle hatte. Wobei bei mir noch bedarfsgerecht Typhus, Hepatitis und Diphterie dazukommen.
    Gegen Malaria gibt es ja auch nichts, die Medikamente dagegen haben schlimmere Hauptwirkungen als die Krankheit von den Nebenwirkungen nicht zu reden, obwohl da jedes Jahr rund eine halbe Million dran krepiert. JEDES Jahr.
    Aber damit läßt sich nichts verdienen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Politkaste ist ignorant und dekadent. Sie kennt nichts anderes, als Kritiker in "die Rechte Ecke" zu schieben, Wie auch hier:

>>
    „Rasche Radikalisierung der Coronaleugner-Szene“

Für die Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus Niedersachsen belegt der Vorfall „die rasche Radikalisierung der in großen Teilen extrem rechten Coronaleugner-Szene“. Tatsächlich war die Bewegung zuletzt schon mit schweren Straftaten aufgefallen. In Berlin gab es bereits im Oktober einen Brandanschlag auf das Robert-Koch-Institut, vor der Leibniz-Gesellschaft explodierte ein Sprengsatz. Aufgefundene Schreiben forderten ein Ende der Coronamaßnahmen. In Bayern wird gegen Corona-Verharmloser ermittelt, die wohl aus Protest einen ICE gestoppt hatten. Zudem fällt die Szene immer wieder mit Drohungen gegen Po*li*ti*ke*r:innen auf, setzte sich zuletzt über Demonstrationsverbote hinweg.

Aktuell kursiert in Chatgruppen der Szene auch ein Aufruf, zu Ostern unangemeldet vor Rathäusern, Polizeistationen und Privatwohnungen von Politikern zu protestieren. Es brauche einen „Volksaufstand“, heißt es dort. Die großen „Querdenken“-Gruppen teilten den Aufruf bislang allerdings nicht.
    Inzwischen hat auch der Verfassungsschutz die Szene im Blick. In Baden-Württemberg und Bayern sind Teile der Bewegung bereits als Beobachtungsobjekt eingestuft, weitere Landesämter und das Bundesamt für Verfassungsschutz prüfen, ob sie nachziehen. Auch ein Sprecher des niedersächsischen Landesamtes sagte am Mittwoch der taz: „Der Verfassungsschutz beobachtet die zunehmende Radikalisierung der Bewegung und prüft weitere Maßnahmen gegen die darin enthaltenen demokratiefeindlichen Elemente.“

Horst Seehofer (CSU), der sich lange mit einer Bewertung des Corona-Protests zurückhielt, und die CDU-Innenminister der Länder wurden zuletzt in einer Erklärung deutlich: Zum Corona-Protest gehöre inzwischen eine „unheilvolle Allianz aus Reichsbürgern, Selbstverwaltern, Verschwörungsideologen und Rechtsextremisten“ und ein „hohes Maß an Demokratie- und Staatsfeindlichkeit“. Die Verschwörungsmythen seien „hoch gefährlich“ und „vergiften das Zusammenleben in unserem Gemeinwesen“. Die Antwort müssten „repressive Signale der wehrhaften Demokratie“ sein.
    <<

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ging ja schneller als ich dachte.

Wenn man bedenkt, dass die Bewegung 02. Juni einige Jahre dazu brauchte um Aktionen im kleinerem Umfang zu starten und sich in die RAF umzuwandeln.

Jetzt dürfte den „Politclowns, ihren Schergen“ nicht der nur A... auf Grundeis gehen, sie blanke Angst haben, nun dürften sie regelrecht in Schnappatmung verfallen, ihnen Schweißperlen auf der Stirn austreten und sie Panikattacken bekommen.

Gut Zeit sich zu formieren, Taktiken, Strategien zu entwickeln und auszubilden hatten sie während des „Eingesperrtseins“ genügend. Ausbilder dürften sich ebenfalls bei den geschassten „angeblichen Rechtsextremen aus KSK und Polizei“ ebenfalls schnell gefunden haben. Nun es sind derzeit nur Einzelaktionen aber das kann sich ganz schnell ändern, wenn man mal gewohnt ist sich als Einheit zufühlen, dann auch so zu handeln, agieren und reagieren.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer