User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Als moralische Instanz betrachte ich mich nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde auch eine Corona-Schutzimpfung zu vermeiden versuchen.
Ich kann halt nur für die Impfungen sprechen die sich m.M.n. auch aus eigener Erfahrung bewährt haben, und dazu gehören solche gegen Kinderkrankheiten, Wundstarrkrampf, Pocken.

ich bin jahrgang 54, bau- und auslieferung und meine ganzen diesbezüglichen krankheiten machte ich damals im kindergarten und in der volksschule, ja, so hieß die damals noch, durch.
es gab nur pocken- und kinderlähmungsimpfung, obwohl ich dieses zuckerl auch nicht mehr gebraucht hätte, das hatte ich nämlich auch vorher durch und dank einer super kinderärztin ohne schaden überstanden.
ich kann mich an alles noch sehr gut erinnern, auuuaaaaund die ganze chose war echt nicht lustig, kannst mir glauben.