User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5079 von 15787 ErsteErste ... 4079 4579 4979 5029 5069 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5089 5129 5179 5579 6079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.781 bis 50.790 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Geht los.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    tja das ist eigentlich früher Politikwissenscaft erstes Semester gewesen

wenn die Opposition keinen Ansprechpartner für ihre Sichtweisen und keine Einbindung hat radikalisiert sie sich bis sie über eien apßerparlamentarischen Opposition immer weiter loslegt

dafür Verantwortung trägt ja vollumfänglich Merkel, Söder und Co. und das ganze Lakaienpersonal der von Esken bis Hofreiter die beschimpfen noch die Oppostion
    am Anfang waren nur Bürger die Fragen stellen und plausible Antworten auf die Maßnahmen wollten - selbst bei der Wegnahme fundamentaler Bürgerrecht war alles noch sehr gesittet und kommunikativ , aber sollten die GRundrechte dauerhaft außer Kraft gesetzt sein bildet sich Widerstand

aber vielleicht will man ja auch die Exkalation um sich durch Kriminalisierung nochmehr Deutsche zu bestrafen bei der Umvolkung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Bilder zeigen, wo der Kamerad, bleich wie der Tod, mit seinem Kumpels am Turnen ist. Das "Volk" weiss mit sowas umzugehen. Regierungen sind da weniger "beleckt"!

War doch ein "sozialer Akt der Gemeinschaft"! Der Junge hatte seinen Spaß und die Anerkennung der Anwesenden, weil er sich die Teilnahme am Fest, trotz seinen "Zustandes", nicht nehmen ließ.
    Willst du jetzt allen Ernstes hören, dass ich solch verantwortungsloses Verhalten auch noch "goutiere"?

Ihr habt "Russisches Roulette" gespielt - mit dem Leben der anderen Kinder und deren erwachsenen Angehörigen!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt allen Ernstes hören, dass ich solch verantwortungsloses Verhalten auch noch "goutiere"?

Ihr habt "Russisches Roulette" gespielt - mit dem Leben der anderen Kinder und deren erwachsenen Angehörigen!
    Wir haben nicht gespielt! Wir leben hier so, wie wir immer gelebt haben. Es geht auch ohne euch Panikmacher!

Für uns ist soziales Verhalten nicht "Befehl und Gehorsam"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So etwas wäre in allen Kindergärten, wo meine Kinder waren, undenkbar gewesen. Unsere drei Kinder gingen bis zur Grundschule in drei verschiedene Kitas - und bei allen verstieße solch ein Verhalten gegen die Hausordnung wie im Übrigen auch gegen das Masernschutzgesetz.

Ich glaube, dass du ein wenig schwindelst in dem du behauptest, dass die Kita-Leitung es wissentlich erlaubte, dass euer hoch infektiöser Sohn die Kita besuchen durfte. Das hätte für das Kita-Team umgehend disziplinarische Maßnahmen zur Folge.
    Hört sich mir auch nach geschwindelt an. Hat was von (Deutsch-RT)-Propaganda.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich auch. Mumps war ebenfalls mit dabei. Abgefeiert habe ich nichts davon.
    Meine Kinder haben nicht eine dieser Krankheiten durchleiden müssen. Kann an der Impfung liegen, vielleicht auch nicht. Ich finde es aber besser so.
    Was heißt abfeiern? Die 1960er Jahrgänge hatten alle diese Kinderkrankheiten und geschadet hat es niemandem. Damals wurde nicht so ein Gewese um Masern und Co. gemacht.

Mitglied

Auf Fieber, Kopf-, Hals, Ohren und Gliederschmerzen incl. eine Woche Bettruhe hätte ich lieber verzichtet. Die anderen Kinder waren in der Zeit nämlich gesund und haben sich amüsiert.
    Na und? Dafür hatten wir schulfrei.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Was heißt abfeiern? Die 1960er Jahrgänge hatten alle diese Kinderkrankheiten und geschadet hat es niemandem. Damals wurde nicht so ein Gewese um Masern und Co. gemacht.
    Geht nicht um Gewese. Ist halt nur etwas worauf ich gerne verzichtet hätte. Wer ist schon gerne krank.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Na und? Dafür hatten wir schulfrei.
    Nur blöd wenns in den Ferien passiert

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht gespielt! Wir leben hier so, wie wir immer gelebt haben. Es geht auch ohne euch Panikmacher!

Für uns ist soziales Verhalten nicht "Befehl und Gehorsam"!
    Kann es sein, dass du ein Problem mit Autoritäten und deren Anordnungen hast? Solcherlei Renitenz verorte ich eigentlich eher in der Nachkriegsgeneration, bei den sogenannten Alt-68ern... ;-)

Aber halt, nein, die "Macht kaputt, was euch kaputt macht"-Generation lief ja auch rot-schwarze Fahnen schwingend in den 70ern protestierend durch die Straßen...

Auf dem Eloy-Konzert in Kassel wurde ich damals gefragt, ob ich Nazi wäre. Bloß, weil ich so ein Barett wie Frank Bornemann aufhatte. Ich wollte meinem Idol ähnlich sehen...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Geht nicht im Gewese. Ist halt nur etwas worauf ich gerne verzichtet hätte. Wer ist schon gerne krank.
    Diese Vollkasko-Mentalität ist krank.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer