User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5078 von 15787 ErsteErste ... 4078 4578 4978 5028 5068 5074 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5088 5128 5178 5578 6078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.771 bis 50.780 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Du 1989 ueber die Mauer geklettert bist um Dir im Westen Deine 100 DM Judaslohn fuer den Verrat
    am eigenen Volk, am Sozialismus und der DDR Regierung abzuholen, scheinst Du auf der Westseite der
    Mauer kraeftig auf den Kopf gefallen zu sein und bleibende Gehirnschaeden erlitten zu haben. Aber egal!
    Als Verstand und Zurechnungsfaehigkeit unter den Menschen verteilt wurden habt ihr Frauen leider ganz
    hinten in der Schlage gestanden und es hat nur noch fuer " Titten " gereicht.
    du dreggglappen, meine 95C hau ich dir gerne mal um die Ohren du bist ja nur A- gewöhnt, jedenfalls erzählst du das hier immer

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Als Kind hatte ich alles durch, Masern, Röteln, Windpocken. Und voilà, ich lebe immer noch.
    damit bist du aber voll Nazi, das geht gar nicht

Mitglied

Als Kind hatte ich alles durch, Masern, Röteln, Windpocken. Und voilà, ich lebe immer noch.
    ich auch

nicht umsonst hieß und heißt es kin-der-krank-heiten!

und hast du das durch, bist du fürs leben "geimpft", feddsch, punkt.

so war es zumindest früher, aber heute ist ja alles anders, dank pharma! und impferei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Ich auch. Mumps war ebenfalls mit dabei. Abgefeiert habe ich nichts davon.
    Meine Kinder haben nicht eine dieser Krankheiten durchleiden müssen. Kann an der Impfung liegen, vielleicht auch nicht. Ich finde es aber besser so.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das war `78! Ich hab sie in Saarbrücken gesehen!

Ich hab gerade deine Frage nach der "Masernparty" gelesen. Wieviele Windeln brauchst du eigentlich so in einer Woche?

Ende der 80er war unser Ältester noch im Kindergarten. Es ging auf das jährliche Sommerfest zu. Die Kinder hatten alles eingeübt, und dann... bang! Der Älteste fing sich die Masern ein. Als Einziger. 2 Tage später das Fest.

Meldung im Kindergarten. Und die Bemerkung, dass er tottraurig wäre, weil er das Fest verpasst. Er durfte mitmachen. Der Kindergarten wußte Bescheid, der Pastor wußte Bescheid, die anderen Eltern und anwesende Gäste.

War ein schönes Fest. Für alle. Ohne Tote, ohne Panik und ohne Windeln!

Und sowas will Staatenlenker spielen!
    So etwas wäre in allen Kindergärten, wo meine Kinder waren, undenkbar gewesen. Unsere drei Kinder gingen bis zur Grundschule in drei verschiedene Kitas - und bei allen verstieße solch ein Verhalten gegen die Hausordnung wie im Übrigen auch gegen das Masernschutzgesetz.

Ich glaube, dass du ein wenig schwindelst in dem du behauptest, dass die Kita-Leitung es wissentlich erlaubte, dass euer hoch infektiöser Sohn die Kita besuchen durfte. Das hätte für das Kita-Team umgehend disziplinarische Maßnahmen zur Folge.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich auch

nicht umsonst hieß und heißt es kin-der-krank-heiten!

und hast du das durch, bist du fürs leben "geimpft", feddsch, punkt.

so war es zumindest früher, aber heute ist ja alles anders, dank pharma! und impferei.
    Auf Fieber, Kopf-, Hals, Ohren und Gliederschmerzen incl. eine Woche Bettruhe hätte ich lieber verzichtet. Die anderen Kinder waren in der Zeit nämlich gesund und haben sich amüsiert.

GESPERRT

ein geimpfter eben auch, was gibt es daran nicht zu verstehen?

schreibst du doch selber, oder kapierst du dich selber nicht?
    er wollte doch hier sowieso nichts mehr schreiben

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

ein geimpfter eben auch, was gibt es daran nicht zu verstehen?

schreibst du doch selber, oder kapierst du dich selber nicht?
    Auch an dich die Frage: Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass es letztlich egal ist, ob man geimpft wird oder nicht?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du dreggglappen, meine 95C hau ich dir gerne mal um die Ohren du bist ja nur A- gewöhnt, jedenfalls erzählst du das hier immer
    95C hoert sich gut an. Moeglicherweise nehme ich Dein Angebot an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So etwas wäre in allen Kindergärten, wo meine Kinder waren, undenkbar gewesen. Unsere drei Kinder gingen bis zur Grundschule in drei verschiedene Kitas - und bei allen verstieße solch ein Verhalten gegen die Hausordnung wie im Übrigen auch gegen das Masernschutzgesetz.

Ich glaube, dass du ein wenig schwindelst in dem du behauptest, dass die Kita-Leitung es wissentlich erlaubte, dass euer hoch infektiöser Sohn die Kita besuchen durfte. Das hätte für das Kita-Team umgehend disziplinarische Maßnahmen zur Folge.
    Ich kann dir Bilder zeigen, wo der Kamerad, bleich wie der Tod, mit seinem Kumpels am Turnen ist. Das "Volk" weiss mit sowas umzugehen. Regierungen sind da weniger "beleckt"!

War doch ein "sozialer Akt der Gemeinschaft"! Der Junge hatte seinen Spaß und die Anerkennung der Anwesenden, weil er sich die Teilnahme am Fest, trotz seinen "Zustandes", nicht nehmen ließ.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer