User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
So etwas wäre in allen Kindergärten, wo meine Kinder waren, undenkbar gewesen. Unsere drei Kinder gingen bis zur Grundschule in drei verschiedene Kitas - und bei allen verstieße solch ein Verhalten gegen die Hausordnung wie im Übrigen auch gegen das Masernschutzgesetz.
Ich glaube, dass du ein wenig schwindelst in dem du behauptest, dass die Kita-Leitung es wissentlich erlaubte, dass euer hoch infektiöser Sohn die Kita besuchen durfte. Das hätte für das Kita-Team umgehend disziplinarische Maßnahmen zur Folge.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich kann dir Bilder zeigen, wo der Kamerad, bleich wie der Tod, mit seinem Kumpels am Turnen ist. Das "Volk" weiss mit sowas umzugehen. Regierungen sind da weniger "beleckt"!
War doch ein "sozialer Akt der Gemeinschaft"! Der Junge hatte seinen Spaß und die Anerkennung der Anwesenden, weil er sich die Teilnahme am Fest, trotz seinen "Zustandes", nicht nehmen ließ.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano