User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5063 von 15787 ErsteErste ... 4063 4563 4963 5013 5053 5059 5060 5061 5062 5063 5064 5065 5066 5067 5073 5113 5163 5563 6063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.621 bis 50.630 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte transportieren weiterhin das Virus. Selbst Geimpfte haben bei Begegnungen mit Ungeuimpften ein Restrisiko in Kauf zu nehmen.
    Geimpfte tun das auch. Also?
    Wozu impfen, wenn es eben nicht schützt?

Nochmal: welche Gefahr üben Ungeimpfte auf Geimpfte auf und warum geht die angeblich von Geimpften nicht aus?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann sollten bitte alle Geimpften ab sofort das Haus nicht mehr verlassen!
    Wenigstens logisch. Der merkt seinen logischen Widerspruch immer noch nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Man weiß ja, wie das Virus andernorts gewütet hat. Das soll nicht in Deutschland passieren.

Der erste Lockdown in D war recht erfolgreich, aber nur weil alle Schiss hatten und sich diszipliniert verhielten. Heute ist das nicht mehr so. Viele nehmen die Pandemie kaum noch ernst und sind durch die Schutzmaßnahmen genervt.

Das einzige was jetzt noch hilft, ist eine zügige Durchimpfung der Bevölkerung. Aber das hat Spahn erstmal versaut. Warum Merkel ihn nicht rausschmeißt, ist unbegreiflich.
    Das hat ja nun nicht Spahn alleine versaut, aber sei es drum, das Kind liegt im Brunnen. Es wundert mich gar nicht, dass die Zustimmung in der Bevölkerung schwindet, das hat auch mit den irrwitzigen Prognosen der Vergangenheit zu tun, bzw. mit dem Ausbleiben des quasi schon "fest versprochenen" Massensterbens, hier haben alle Beteiligten mehr als ein Mal zu oft "Wölfe, Wölfe" gebrüllt, ohne das wirklich Wölfe kamen. Deswegen nannte ich z.B. Lauterbach ja eine Alarmnutte.

Ich könnte mich auch Kugeln vor Lachen, wenn ich Sprüche wie "Impf-Nationalismus vermeiden" höre, während uns die Realität zugleich demonstriert, dass der Markt die Verteilung sehr effizient regelet Deutschland will weniger als 2€ pro Impfung bezahlen, Israel bezahlt um $30, entsprechend haben die bereits etwa 80% ihrer Bevölkerung geimpft, während hier noch gestritten wird, ob man Lehrer oder doch lieber Polizisten als nächstes zur Impfung aufrufen soll. Bei diesem laschen zupacken ist es fast nur eine Frage der Zeit, bis wir es mit der nächsten Mutation zu tun bekommen. Wenn die dann vielleicht noch eine tatsächlich hohe Mortalität haben sollte, dann gute Nacht, Marie.

Ich verstehe auch jeden der nicht einsieht, wieso er nicht ins Schwimmbad kann, ins Fitnessstudio oder einfach zum Italiener um die Ecke, weil das angeblich zum Massen-Spreading führt, wir aber z.B. zugleich zu tausenden Goldstücke aus Moria und Co. einfliegen, deren geringe Affinität zu jeder Art Schutzmaßnahme bekannt ist. Das macht keinen Sinn, es widerspricht sich selbst, und es macht sich auch niemand die Mühe, das wenigstens zur erklären zu versuchen. Gut, wie sollte das auch gehen? Der Deutsche ist ein ziemlich obrigkeitshöriges Schaf, das wussten schon Napoleon und Lenin, aber nicht mal die Deutschen lassen sich unbegrenzt lange solche Widersprüchlichkeiten bieten, wenn es zugleich ihre Lebensqualität einschränkt.

Politik muss vermittelbar sein und bleiben, das ist sie bei uns schon eine ganze Weile nicht mehr. Und das nicht nur, weil wir mit Merkel einen Basta-Charakter an der Spitze stehen haben, der Gehorsam und Gefolgschaft erwartet und sich nie genötigt sieht, irgend etwas zu begründen. Nichts ist alternativlos, und wer zu lange das Gegenteil behauptet, der fordert den geharnischten Widerspruch geradezu heraus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann sollten bitte alle Geimpften ab sofort das Haus nicht mehr verlassen!
    Anders: ALLE sollten für drei Wochen zu Hause bleiben - nur so würde sich das Virus "totlaufen".

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir haben damals in der Schule den Film : Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gesehen !

Danach wurde darüber diskutiert 1

Besseres Anschauungsmaterial über Drogen und deren Folgen konnte es nicht geben !

doch, es gibt besseres und lebensnäheres, denn, die anzahl derer, die an harten betäubungsmitteln sterben ist verschwindend im vergleich zu den alkohol-folgen, incl. der auswirkungen, was familienschicksale, unfälle im straßenverkehr, spätfolgen (korsakov etc.) usw. angeht.

da ist erl der herbert achternbusch mit bierkampf, gedreht auf dem größten weltweiten drogenfest, incl. alkoholtoter, die man in kauf nimmt, das oktoberfest in münchen:

lassen wir den auch noch zu wort kommen, verdient hat ers, der unermüdliche kämpfer fürs ausstehende legalisieren des heiligen krautes maria johanna:

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Collateralschaden

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die kommen gar nicht mehr bis zum Krankenhaus. Liegt an der exponentialen Ausbreitung des Coronatodes. ...
    Bring das Virus nicht auf dumme Gedanken. Sonst entwickelt es bald die Fähigkeit, seine Opfer sofort bei Kontakt mit ihm zu töten.
    Schneller als ein Blitzschlag.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ungeimpfte transportieren weiterhin das Virus. Selbst Geimpfte haben bei Begegnungen mit Ungeuimpften ein Restrisiko in Kauf zu nehmen.
    ​Du verbreitest hier Fake News!

Mitglied

Mutti setzt wieder auf das gescheiterte Europa

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anders: ALLE sollten für drei Wochen zu Hause bleiben - nur so würde sich das Virus "totlaufen".
    Warum sterben dann Leute in Altenheimen "an" Corona?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer