User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5058 von 15787 ErsteErste ... 4058 4558 4958 5008 5048 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5068 5108 5158 5558 6058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.571 bis 50.580 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Bis auf Spahn finde ich die alle okay. .
    .. daran erkennt man deine vollkommene Unfähigkeit etwas zu überdenken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Plan dahinter. Der Ausschluss der nicht Geimpften vom öffentlichen Leben wird sich auch auf den privaten Bereich auswirken. Die Behörden werden weiterhin Hygienekonzepte für größere private Feiern und Zusammenkünfte vorschreiben. Als nicht Geimpfter darfst du dann nicht mehr zu Freunden oder Nachbarn auf die Grillparty.
    Richtig !

Also werden sie sich impfen lassen , wie nenne ich das : Freiwillige Impfpflicht !

GESPERRT

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Der Tierarzt ist mehr ein Mikrobiologe.

Bis auf Spahn finde ich die alle okay.
    Spahn ist in der Tat eine absolute Fehlbesetzung.
    Toll, nur war die Frage gar nicht, wie du sie findest. Über Spahn müssen wir nicht streiten, der ist eben der offizielle Quoten-Homo in Merkels Kabinett, und ich denke, er ist mit "voll für'n Arsch" recht zutreffend beschrieben. Aber nehmen wir mal Lauterbach. Wären dessen Prognosen von vor 12 Monaten richtig gewesen, müsste hier inzwischen der Wind über ein entvölkertes Land streichen, es genügt aber ein Blick nach draußen, man muss nicht mal das Haus verlassen, und er ist widerlegt. Trotzdem wird nach wie vor so getan, als sei er Experte und seine Prognosen zutreffend. Dabei werden die von heute auch nicht besser sein, als die vom letzten Jahr.

Generell stellt sich die Frage, was wir hier eigentlich schützen, und welchen Preis wir am Ende dafür bezahlen. Nehmen wir mal an, es wäre wirklich jeder "Corona-Tote" an Corona gestorben, so wäre es noch immer eine Krankheit, die primär Risikogruppen gefährdet. Ich gehöre übrigens zu mehr als einer dieser Risikogruppen, ich huldige also nicht dem St.-Florians-Prinzip, wenn ich die Strategie kritisiere, die hier verfolgt wird. Der jetzt schon angerichtete Schaden wird erst in sechs bis achtzehn Monaten zumindest ansatzweise zu beziffern sein, und am Ende werden sich viele die Frage stellen, ob es dann wert war.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Baerbock hat ihr Koboldgate

Habeck weiß nicht das die Pendlerpauschale alle bekommen , nicht nur Autofahrer

Künast wollte damals das die Bauern ihre Milchproduktion steigern , aber weniger Kälber produzieren sollten !

Wer ganz gut in diese Riege passen würde wäre diese Carola Rakete !

Die bedauerte ja öffentlich das die Bremer Stadtmusikanten ausgestorben wären und das dieses Schicksal noch viele Tierarten treffen würde !

ich hoffe, dass des kaisers neue kleider irgendwann einfach als das angeschrien werden, was sie sind - nicht vorhanden.

kürzlich las ich eine todesanzeige, drüber stand - von der familie aufgegeben -

wir sind unfasslich

hat eine zeitungsredaktion aufgenommen, obwohl schon seit zigrausend todesanzeigen vorher klar ist, es muss heissen - für uns unfassbar - sowas in der kragenweite.

ich hatte meine heiteren 5 minuten, rief dort an, ob ich eine todesanzeige aufgeben könnte mit dem text

ungefaßt , wie ein roher diament, und fern meines geistes gebe ich das ableben desselbigen bekannt

haben sie nicht gemacht
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Urvertrauen hat sie ja. Ich muss sie nur dabei beobachten, wie sie mit unseren (Raub)Tieren umgeht und die mit ihr. Als Wassermann erkennt sie aber jetzt schon Schwindel und Unehrlichkeit. Sie hat da ganz feine Antennen. Sie analysiert Dinge und stellt sie in Frage.

Ich habe von dem Film schonmal gehört, ihn aber nicht gesehen.

ein wassermann-mädel braucht eine lebhafte umgebung und leute, die sprechen.

schau dir den film mal an, durch den kapiert man spätestens, dass speziell für ein kind etwas das ist, als was es einem verkauft wird.

sollte ein lehrfilm in schulen sein, wie so viele andere, aber film ist eben immer noch kein hauptfach in schulen, was absolut verantwortungslos ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das ist doch der Plan dahinter. Der Ausschluss der nicht Geimpften vom öffentlichen Leben wird sich auch auf den privaten Bereich auswirken. Die Behörden werden weiterhin Hygienekonzepte für größere private Feiern und Zusammenkünfte vorschreiben. Als nicht Geimpfter darfst du dann nicht mehr zu Freunden oder Nachbarn auf die Grillparty.
    Das ist doch auch richtig so; die Impfverweigerer sollen für diesen unsolidarischen Individualismus durchaus soziale Nachteile haben!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch richtig so; die Impfverweigerer sollen für diesen unsolidarischen Individualismus durchaus soziale Nachteile haben!
    Was ist an sich nicht impfen lassen unsolidarisch?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Urvertrauen hat sie ja. Ich muss sie nur dabei beobachten, wie sie mit unseren (Raub)Tieren umgeht und die mit ihr. Als Wassermann erkennt sie aber jetzt schon Schwindel und Unehrlichkeit. Sie hat da ganz feine Antennen. Sie analysiert Dinge und stellt sie in Frage.

Ich habe von dem Film schonmal gehört, ihn aber nicht gesehen.
    Wassermänner sind die besten !

Mitglied

Alle sollen geimpft werden. Das haben die Verantwortlichen, u.a. Merkel mehrfach betont. Dabei macht diese Impfung auch für die meisten Erwachsenen unter Risikogesichtspunkten keinen Sinn. Sie führt selbst nach Angaben der Hersteller nicht zu einer sterilen Immunität. Die Geimpften können also noch ansteckend sein. Auch der Schutz vor einer Infektion ist nur bedingt vorhanden. Die Hersteller gehen davon aus, dass durch die Impfung, schwere Verläufe und Todesfälle reduziert werden.
    Und? Mir reicht das, wenn ich an diesem Drecksvirus weder sterbe noch monatelang im Krankenhaus liege. Der Rest ist allgemeines Lebensrisiko.
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wäre für mich als Impfbefürworter schon ein Grund die Impfung zu verweigern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer