User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5047 von 15787 ErsteErste ... 4047 4547 4947 4997 5037 5043 5044 5045 5046 5047 5048 5049 5050 5051 5057 5097 5147 5547 6047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.461 bis 50.470 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[QUOTE=Swesda;10603352]Udm

Massensterilisierung durch Halstücher? Nicht dein Ernst. [/QUO++

als die corona-inszenierung anfing, gab es zwar schnell masken, aber es war auch erlaubt, sich ein halstauch um mund und nase zu binden - ich ging damals in lila, lila steht für erneurung.

dann kamen diese windelmaskenpflicht und später diese pflicht in bayern mit diesen ganz widerlichen, ebenso nutzlosen masken.

so ist seit letzten jahr die geschichte mit dem verhüllungs-/masken-tralala.

p.s. mein ernst war und ist das nicht, so lief es ab. unter welcher glasglocke pennst du?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir habe ich die entsprechende Untersuchung und Ausbildung. Bei meiner Maske funktioniert das sogar, solange ich sie trage. Bei anderen nicht
    Deine Maske sieht bestimmt so aus ...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schade, sehr schade. Solche Verschwörungstheorien sind leider absurd und sehr leicht zu widerlegen, richten aber großen Schaden an. Mit solchen Beiträgen, die schließlich auch in der Öffentlichkeit gelesen werden, machst du dem HPF keine Ehre. Solche Inhalte sind es, die den Ruf eines Forums in den Schmutz ziehen.

Abgesehen davon, dass die Impfung von Kindern bis 16 Jahren weder geplant noch empfohlen wird, gibt es auch den Zusammenhang zwischen der verwendeten Gentechnik und Erbgutbeeinflussung nicht. Das ist wirklich rotgrünes Geschwätz aus der Saatgutthematik.

Falls du nicht schon völlig dem Wahnsinn verfallen bist hilft vielleicht noch ein Bündle an weiteren Informationen:

Betrifft die Seren von Biontech und Moderna: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sicher, das ist vom RKI, aber danach richtet sich die deutsche Bundesregierung.
    genau deshalb laufen die GroßStudien an Minderjährigen weil man nichts machen will

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]

Sicher, das ist vom RKI, aber danach richtet sich die deutsche Bundesregierung.

Siehe:
    [...]
    Das deutsche Robert Koch-Institut (RKI,[3] amtliche Schreibweise bis 1994 Robert-Koch-Institut) ist eine selbständige Bundesoberbehörde im Sinne des Art. 87 Abs. 3 Satz 1 GG (§ 2 BGA-Nachfolgegesetz) und ist damit gegenüber der Bundesregierung bzw. dem Bundesgesundheitsminister weisungsgebunden .
    [...]
    (wikipedia)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    warum hast du so wenig herz? wenn man keins für die kinder hat, für was dann? ok, tiere sind noch in ordnung

ich schrieb von denen, die im prozess des auf-linie-bringens sind, wenn sie im alter des auf-linie-seins sind, sind sie eh die gleichen arschlöcher wie die alten und eisen auch bei mir keine kalorie an mitleid mehr los.

aber so die ganz kleinen, die man in den kinderwägen, an den händen der genervten eltern sieht, das sind ganz arme schweine, die schulkinder der unteren klassen auch. grausam ist das alles...
    Auch die kleinen Hosenscheisser werden in wenigen Jahren Dich auf der Straße anspucken, solltest Du dann noch ein Auto mit Verbrennungsmotor haben. Also warum sollte ich Mitleid mit den Leibesfrüchten von bekloppten Deutschen haben?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Diktatoren machen keine Fehler! Daher nur Andere gemachte Fehler einzugestehen.
    Falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Die eiserne Lady will nicht mehr. Sie hat
    resigniert. Die Minderheit der Regierungsanpisser und Machtbessenen politischen
    Populisten der AfD und FDP sowie die hinterhaeltigen Schlangen der SPD haben
    es " geschafft " in einer noch nicht bewaeltigten pandemischen Lage die Regierung
    zu zerstoeren. Das hat eine genauso uebele Qualitaet wie der Dolchstoss im Namen
    der " Demokratie " und Weimarer Republik.

Letztlich ist das der Tatsache geschuldet das die profitorientieren " Luegenmedien "
    die Korruption in Reihen der CDU/CSU breit und tief skandaliert haben. Schon mal
    ueberlegt wer die Information ueber die Korruptionsvorgaenge den Medien geliefert
    hat damit vor den Bundestagswahlen ein CDU/CSU Skandal hochgekocht werden kann?

Es waren die " Genossen " der SPD, weil sie sich nach den Bundestagswahlen mit den
    Linken und Gruenen ins Bett legen wollen um die Regierungsmacht zu uebernehmen,
    genau wie die Schlangen der SPD sich zu Zeit der Weimarer Republik mit den Feudalisten
    und Kapitalisten gleichzeitig ins Bett gelegt haben, um eine Revolution zu verhindern.
    Dein/Euer Pandemiewahn nervt langsam. Kannst Du mal aufhören diese Scheisse nachzuplappern?

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...

die geschichte dieser partei ist jahrzehntelang, incl. entsprechender winkelzüge, ...
    Es gab Höhen und Tiefen. Inzwischen sind die Grünen erwachsen geworden, was man auch an der Wählergunst sehen kann.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Der Propeller Mann äußerst sich mal wieder - Differentialgeometer: bitte übernehmen
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch die kleinen Hosenscheisser werden in wenigen Jahren Dich auf der Straße anspucken, solltest Du dann noch ein Auto mit Verbrennungsmotor haben. Also warum sollte ich Mitleid mit den Leibesfrüchten von bekloppten Deutschen haben?

mich spruckt niemand an - ich hab meine burka schon vor jahren bei ebay gekauft und das ding liegt auf halde für die zeit, in der eben von dir angerissenes vorstellbar ist.

men auto steht in niederbayern, da waren wie über land, oft noch auf straßen/alleen ohne mittelstreifen, haben einen korb voller leckereien dabei, halten hier, flanieren hier. in die neurotiker auf den straßen mit ihren bleifüßen reih ich mich nicht ein - mich kriegt niemand mehr auf eine autobhahn, brauch ich nicht, zumal schwabenpower mich - freilich nur im geknebelten zustand - mitnehmen wird in die nähe von dresden.

mehr
    braucht
    kein
    mensch

kinder und tiere erwecken schnell mein mitgefühl, i kon a ned andas.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer