User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5042 von 15787 ErsteErste ... 4042 4542 4942 4992 5032 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5052 5092 5142 5542 6042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.411 bis 50.420 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo wird wohl keine Auftritte im Staatsfernsehen mehr haben...
    Den haben sie doch schon lange " abgewürgt " !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In NRW drohen Zwangstests und App-Pflicht bei Öffnung der Geschäfte und der Gastronomie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. NRW soll es bald Modellprojekte für Öffnungen trotz Corona geben. Laut Ministerpräsident Armin Laschet ähnlich wie in Tübingen. Städte und Kreise bewerben sich.

Hamm - „Wir brauchen Tübingen überall“, hat NRW-Ministerpräsident Armin Laschet am Mittwoch gesagt - und Öffnungs-Projekte in mehreren Modellregionen in Nordrhein-Westfalen angekündigt. Das Interesse daran ist bei den Städten und Kreisen groß - viele ließen sofort Taten folgen und richteten ihre Bewerbungen an das Land. (News zum Coronavirus)

Das ist der Testlauf für den digitalen Impfausweis, der dann bei Teilnahme am öffentlichen Leben zur Pflicht wird. Noch leugnen das Viele, aber es wird wahrscheinlich so kommen. Es ist zudem zu befürchten, dass diese Form der Überwachung und Kontrolle auch auf private Veranstaltungen ausgedehnt wird. Famienfeiern, Grillpartys und sonstige, gesellige Zusammenkünfte, werden wohl auf unabsehbare Zeit, Restriktionen unterliegen. Es werden weiterhin Kontaktverfolgung und nachprüfbare Hygienekonzepte verlangt. Da werden dann regelmäßig Polizei und Ordnungsamt zu Besuch kommen.

Die wollen die alte Normalität gar nicht mehr. Das haben sie schon vor einem Jahr, gleich zu Beginn des Dramas gesagt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Volk ist durch nichts mehr zu retten. Und Deinen Diktator, den gibt’s schon. Nennt sich Merkel und wird versuchen das Volk einzusperren! Deutsche dürfen nicht mehr raus, dafür werden problemlos täglich Kanacken eingeflogen ins Sozialsystem.
    Diktatoren machen keine Fehler! Daher nur Andere gemachte Fehler einzugestehen.
    Falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Die eiserne Lady will nicht mehr. Sie hat
    resigniert. Die Minderheit der Regierungsanpisser und Machtbessenen politischen
    Populisten der AfD und FDP sowie die hinterhaeltigen Schlangen der SPD haben
    es " geschafft " in einer noch nicht bewaeltigten pandemischen Lage die Regierung
    zu zerstoeren. Das hat eine genauso uebele Qualitaet wie der Dolchstoss im Namen
    der " Demokratie " und Weimarer Republik.

Letztlich ist das der Tatsache geschuldet das die profitorientieren " Luegenmedien "
    die Korruption in Reihen der CDU/CSU breit und tief skandaliert haben. Schon mal
    ueberlegt wer die Information ueber die Korruptionsvorgaenge den Medien geliefert
    hat damit vor den Bundestagswahlen ein CDU/CSU Skandal hochgekocht werden kann?

Es waren die " Genossen " der SPD, weil sie sich nach den Bundestagswahlen mit den
    Linken und Gruenen ins Bett legen wollen um die Regierungsmacht zu uebernehmen,
    genau wie die Schlangen der SPD sich zu Zeit der Weimarer Republik mit den Feudalisten
    und Kapitalisten gleichzeitig ins Bett gelegt haben, um eine Revolution zu verhindern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

[QUOTE=Rabauke076;10603224]Nee , die ist immer noch im Teich !

Aber ab nächste Woche hat mein Mann zwei Wochen Urlaub , glaub mir , dann muss er ran !

Sicher ist das hier nicht immer positiv , aber fast das einzige Forum wo man noch so schreiben darf , wo anders wäre man wohl schon " aussortiert " worden ![/QUOTEi

ich freue mich auf fotos - im internen kein problem

ja, es hat hier schon viel palliativfunktion und es ist wohl der letzte hort, an dem möglich ist, was abläuft.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich will gesunde, mutige, sozial kompetente und verantwortungsfaehige Deutsche Buerger,
    keine kranken, feigen, asozialen und verantwortungsunfaehigen Jammerlappen die sich als
    erbaermliche Minderheit in ihrer Bewusstseingestoertheit anmassen im Namen des Volkes
    zu sprechen.

aha, solche willst du. mit dem, was du schreibst, wär das sicher nicht einzuleiten, wie auch.

so wenig man übers hirn weiss, das weiss man - was je rein kam, kommt nie wieder raus. man kann unterstützend maximal so einwirken, dass es - schematisch gesehen - hinten (nicht mehr virulent) ablegen kann, das ist es aber auch schon.

ja, jeder ist ein jammerlappen, der sich nicht per irrationaler angsterzeugung mehr und mehr verbiegen lässt.

meine güte, ist das ein elend mit dir...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist : Wählen sie wirklich so oder werden die Medien dazu " gezwungen " es so zu berichten !?

Nichts ist unmöglich , auch in D und gerade in D !

Der Mensch neigt eher dazu einer großen Lüge zu glauben als einer kleinen !

wer in den entsprechenden medien nicht auf linie ist, ist die woche drauf straßenkehrer.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wer in den entsprechenden medien nicht auf linie ist, ist die woche drauf straßenkehrer.
    Genau so !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Blagen tun mir am wenigsten leid, die sind völlig auf Linie, rotgrün-geeicht, eine neue stramme HJ nur diesmal eben grün statt braun.

warum hast du so wenig herz? wenn man keins für die kinder hat, für was dann? ok, tiere sind noch in ordnung

ich schrieb von denen, die im prozess des auf-linie-bringens sind, wenn sie im alter des auf-linie-seins sind, sind sie eh die gleichen arschlöcher wie die alten und eisen auch bei mir keine kalorie an mitleid mehr los.

aber so die ganz kleinen, die man in den kinderwägen, an den händen der genervten eltern sieht, das sind ganz arme schweine, die schulkinder der unteren klassen auch. grausam ist das alles...

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil es genau das nicht ist: Logik.

Ich meißle es mal:
    Inzidenz
    ist
    durch
    Erkrankte
    definiert
    Und nicht durch " positiv " Getestete , denn positiv bedeutet nicht gleich ERKRANKT !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    Stimmt aktuell ist Querdenkerin NENA dran, Querdenker wollen wir hier nicht, wir wollen Merkel !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer