User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

In NRW drohen Zwangstests und App-Pflicht bei Öffnung der Geschäfte und der Gastronomie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist der Testlauf für den digitalen Impfausweis, der dann bei Teilnahme am öffentlichen Leben zur Pflicht wird. Noch leugnen das Viele, aber es wird wahrscheinlich so kommen. Es ist zudem zu befürchten, dass diese Form der Überwachung und Kontrolle auch auf private Veranstaltungen ausgedehnt wird. Famienfeiern, Grillpartys und sonstige, gesellige Zusammenkünfte, werden wohl auf unabsehbare Zeit, Restriktionen unterliegen. Es werden weiterhin Kontaktverfolgung und nachprüfbare Hygienekonzepte verlangt. Da werden dann regelmäßig Polizei und Ordnungsamt zu Besuch kommen.. NRW soll es bald Modellprojekte für Öffnungen trotz Corona geben. Laut Ministerpräsident Armin Laschet ähnlich wie in Tübingen. Städte und Kreise bewerben sich.
Hamm - „Wir brauchen Tübingen überall“, hat NRW-Ministerpräsident Armin Laschet am Mittwoch gesagt - und Öffnungs-Projekte in mehreren Modellregionen in Nordrhein-Westfalen angekündigt. Das Interesse daran ist bei den Städten und Kreisen groß - viele ließen sofort Taten folgen und richteten ihre Bewerbungen an das Land. (News zum Coronavirus)
Die wollen die alte Normalität gar nicht mehr. Das haben sie schon vor einem Jahr, gleich zu Beginn des Dramas gesagt.
Diktatoren machen keine Fehler! Daher nur Andere gemachte Fehler einzugestehen.
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Die eiserne Lady will nicht mehr. Sie hat
resigniert. Die Minderheit der Regierungsanpisser und Machtbessenen politischen
Populisten der AfD und FDP sowie die hinterhaeltigen Schlangen der SPD haben
es " geschafft " in einer noch nicht bewaeltigten pandemischen Lage die Regierung
zu zerstoeren. Das hat eine genauso uebele Qualitaet wie der Dolchstoss im Namen
der " Demokratie " und Weimarer Republik.
Letztlich ist das der Tatsache geschuldet das die profitorientieren " Luegenmedien "
die Korruption in Reihen der CDU/CSU breit und tief skandaliert haben. Schon mal
ueberlegt wer die Information ueber die Korruptionsvorgaenge den Medien geliefert
hat damit vor den Bundestagswahlen ein CDU/CSU Skandal hochgekocht werden kann?
Es waren die " Genossen " der SPD, weil sie sich nach den Bundestagswahlen mit den
Linken und Gruenen ins Bett legen wollen um die Regierungsmacht zu uebernehmen,
genau wie die Schlangen der SPD sich zu Zeit der Weimarer Republik mit den Feudalisten
und Kapitalisten gleichzeitig ins Bett gelegt haben, um eine Revolution zu verhindern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
[QUOTE=Rabauke076;10603224]Nee , die ist immer noch im Teich !
Aber ab nächste Woche hat mein Mann zwei Wochen Urlaub , glaub mir , dann muss er ran !
Sicher ist das hier nicht immer positiv , aber fast das einzige Forum wo man noch so schreiben darf , wo anders wäre man wohl schon " aussortiert " worden 

warum hast du so wenig herz? wenn man keins für die kinder hat, für was dann? ok, tiere sind noch in ordnung
ich schrieb von denen, die im prozess des auf-linie-bringens sind, wenn sie im alter des auf-linie-seins sind, sind sie eh die gleichen arschlöcher wie die alten und eisen auch bei mir keine kalorie an mitleid mehr los.
aber so die ganz kleinen, die man in den kinderwägen, an den händen der genervten eltern sieht, das sind ganz arme schweine, die schulkinder der unteren klassen auch. grausam ist das alles...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.