User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
@ Shahirrim
"Das Böse" wie du meinst - oder nach Hannah Arendt - "Die Banalität des Bösen" vor 30 Jahren:
Wie gesagt, ich finde das Böse nicht, ihre einzigen "Eigenschaften" schon damals: ein nettes, kaltes Lächeln, Ehrgeiz und Anpassungsfähigkeit. Der hochintelligente Günter Gaus verzweifelt fast; er bekommt sie nicht zu fassen, weil da einfach nichts ist.
Ex septentrione lux
Nein, genau deswegen ist sie eben nicht relevant. Weil eben die Tests selbst nicht relevant sind. Das kann doch nicht so schwer sein.
Weglassen und bei Erkrankten durch geeignete Tests (nicht PCR) feststellen, ob Corona die Ursache ist. Die dann zählen. Genau so ist Inzidenz definiert.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du verlangst da aber zu viel. Die werden die falsche Praxis jetzt nicht mehr nach so langer Zeit anhand der richtigen Theorie anpassen. Der Drops ist gelutscht. Und mit noch mehr Präzision ändert man das Denken nicht, wenn schon die Grundlagen falsch angewandt werden. Das sorgt dann nur noch für Verwirrung.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)