User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Eine Geschichte ohne Quelle oder wenigstens Namen, um eine Referenz zu finden ist kein Nachweis.Zitat von Don;[URL="tel:10602775"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich hatte hier mal einen Tag lang eine Instruktion zur bedienung eines IR Absorptionsspektrometers, ich meine Perten.
Brauchten wir zur Analyse irgendeiner Substanz bei einem Technikumsversuch.
wir spielten also rum und guckten auf die Nullkurve, ohne irgendwas auf dem Prisma.
Kleiner Peak, definiert bei der Wellenzahl als Wasser. Sagt der Doc "jetzt blas mal drüber".
Ein Riesenpeak bei H2O, ein weiterer winziger neu bei CO2, obwohl die Ausatmluft rund 4% CO2 enthält.
4%. Nicht 0,04%. Oder 0,01% Punkte mehr als beim erträumten Idealzustand vor 50 Jahren.
Unberücksichtigt: das Gras für meine Steaks wächt besser.
Das stimmt, das übliche Cherry Picking. Wobei ich das gar nicht auf die Grünen und ihr Umfeld beschränken würde. Dieses Streben nach perfektem Recycling (keine Endlagerung), sauberer Luft, unberührter Natur bei größtmöglicher Sparsamkeit zugunsten der Erben scheint urdeutsch zu sein. Insofern sind auch die Grünen bei aller ideologischen Penetranz sehr deutsch und das macht sie imo selbst bei wirtschaftsschädlicher und verlogener Energiepolitik (Zukauf von Atomstrom der Nachbarn) so erfolgreich.
Ex septentrione lux