User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5018 von 15788 ErsteErste ... 4018 4518 4918 4968 5008 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5028 5068 5118 5518 6018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.171 bis 50.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    nicht alle, guckst Du die mitlaufenden Kommentare:

Hier nur 2 wahllos herausgegriffen

Illow Renollow HEXENVerbrennung jetzt!

Nature Al DAS Miststück redet

kd
    Die gehört so dermaßen in den Knast, ich könnte wirklich nur noch kotzen wenn ich dieses Uckermark–Ding sehe!

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das war mein spontaner erster Gedanke als ich gestern von dem Irrsinn gelesen habe. Warum nur wissen das diese Koniferen nicht? Weil im deutschen parlamentarischen System Dumme nach oben gespült werden.
    es wird noch schlimmer durch die ganzen Diversitäts- und Quotenplanstellen wird alles immer immer dümmer

man schaue sich heute eine Universtiät im Buntland an und eine noch 2000 das ist wie ein Blick vom noch soliden akademischen Katheder hin zum verblödeten Irrenhaus

ich sag ja spätestens in 10 Jahren gibt es einen Bürgerkrieg zwischen Intelligenten und der Idiotenmasse wenn sich nichts ändern sollte - eine Art "German Taiping Aufstand "
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Endlich ist die Katze aus dem Sack

Xavier Naidoo ruft zu „Volksaufstand“ gegen Merkels Total-Lockdown auf!

Für den beliebten Sänger Xavier Naidoo ist dies ein Anlass, seine Mitbürger zu animieren, die Zeit zu nutzen. Anstatt wie von der Regierung befohlen zuhause zu bleiben, sollen sich die Menschen ohne Anmeldung zum „Volksaufstand“ versammeln. Dieser solle sich jeden Tag gegen 15 Uhr nachmittags vor „allen Rathäusern, Landratsämtern, Polizeistationen und Privatwohnungen von Politikern“ sowie in Regierungsviertel versammeln.

Er appelliert in seinem Telegram-Kanal, dass „ganz Deutschland“ hierbei gegen diese Regierung demonstrieren solle. Daher sei dieser Aufruf in allen Gruppen und deutschlandweit zu teile. Je mehr, desto besser: „Jeder Mensch zählt, vor allem DU kannst vieles verändern, sei jetzt dabei!“

[Links nur für registrierte Nutzer]

das ist das einzige was sowieso hilft bei den Merkel Laikaien einfach auftauchen und sie mit ihren Gewissenresten konfrontieren
    Die Juden werden empoert sein das ein Neger dem Deutschen Volk erklaert
    was es zu machen hat, weil das traditionell die Aufgabe der Auserwaehlten ist.
    Xavier Naidoo ist da eindeutig zu weit gegangen. Deutsche sind Judenknechte
    und keine Negerknechte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Laschet im TV gesehen...ein Dummschwätzer und Schönredner der übelsten Sorte.... Nach Merkel wird’s nicht besser. Die Deutschen sind nur noch ein Abklatsch ihrer selbst.
    Die Pandemie offenbart schonungslos den Niedergang dieses Landes.

Meiner Meinung nach murkst diese Regierung seit 2 Jahren nur herum,
    die „App“ z.B. ein Totalausfall, Milliarden werden verbrannt, bei den Hilfsgeldern massenhaft beschissen.

Hier dagegen ein Land mit Zukunft
    Nach Merkel wird es noch viel schlimmer kommen, dann sehnen sich einige die Führerin zurück. Ich höre jetzt schon die Sprüche, mit Merkel hätte es das nicht gegeben usw... Da war Merkel ja noch ein Goldkindchen gegen etc...pp

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die gehört so dermaßen in den Knast, ich könnte wirklich nur noch kotzen wenn ich dieses Uckermark–Ding sehe!
    Merkel geht ins Ausland, wenn sie hier fertig ist. Jede Wette.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel geht ins Ausland, wenn sie hier fertig ist. Jede Wette.
    Wie schrieb Deutschmann heute – Ein D–Day wäre wünschenswert – ich sage nein, ein Hiroshima und ein Nagasaki wäre notwendig in Berlin, damit dieser Irrsinn endlich ein Ende findet.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Endlich ist die Katze aus dem Sack

Xavier Naidoo ruft zu „Volksaufstand“ gegen Merkels Total-Lockdown auf!

Für den beliebten Sänger Xavier Naidoo ist dies ein Anlass, seine Mitbürger zu animieren, die Zeit zu nutzen. Anstatt wie von der Regierung befohlen zuhause zu bleiben, sollen sich die Menschen ohne Anmeldung zum „Volksaufstand“ versammeln. Dieser solle sich jeden Tag gegen 15 Uhr nachmittags vor „allen Rathäusern, Landratsämtern, Polizeistationen und Privatwohnungen von Politikern“ sowie in Regierungsviertel versammeln.

Er appelliert in seinem Telegram-Kanal, dass „ganz Deutschland“ hierbei gegen diese Regierung demonstrieren solle. Daher sei dieser Aufruf in allen Gruppen und deutschlandweit zu teile. Je mehr, desto besser: „Jeder Mensch zählt, vor allem DU kannst vieles verändern, sei jetzt dabei!“

das ist das einzige was sowieso hilft bei den Merkel Laikaien einfach auftauchen und sie mit ihren Gewissenresten konfrontieren
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Also ich präferiere Deine auch angedachte Ceaucescu XMas Variante,wobei Premium Merkel-Analraupe Söder als Ehegatte herhalten müßte!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wie schrieb Deutschmann heute – Ein D–Day wäre wünschenswert – ich sage nein, ein Hiroshima und ein Nagasaki wäre notwendig in Berlin, damit dieser Irrsinn endlich ein Ende findet.
    Das geht sehr schnell und trifft viele Unschuldige. Köcheln auf kleiner Flamme wäre bei dieser Hexe angesagt. Gerne darf Krabat da den Inquisitor geben!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du brauchst das nicht Lächerlich machen, Fakt ist ersteinmal, dass weder Du noch Ich während der spanischen Grippe dabei waren um dieses zu beurteilen zu können.
    Andererseits habe ich schon vor einem halben Jahr vorausgesagt, dass - wenn die Menschen nach der Impfung sterben werden (ggf. erst im Herbst) - dann die neuste B.1.1.1.9.1.2.43.4 Corona-Mutation daran schuld sein wird.
    Wer will da das Gegenteil behaupten und beweisen können.

Fakt ist aber auch, es gibt viel Sekundärliteratur von Augenzeugenberichten, die diese Aussagen der spanischen Grippe bestätigen (Dass vorrangig die gestorben sind, die sich impfen ließen)
    Lies mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    """"Eine Besonderheit der Spanischen Grippe war, dass ihr vor allem 20- bis 40-jährige Menschen erlagen, während Influenzaviren sonst besonders Kleinkinder und alte Menschen gefährden.""
    Da war wohl die Geflügelpest schuld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer