User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Scheinsieg wird sein sein. Dein Spott wird dir dann auch noch vergehen, aber du bist genau das, was er braucht. Ja, Europa wird Dank Satan die führende Macht auf der Erde, Corona bereitet es vor.
Ein Deutscher oder Österreicher wird es sein, das steht schon fest. Ich vermute ja, dass es Jens Spahn ist, da er schwul sein kann und eine tödliche Wunde (eine schwere politische Niederlage) erleidet, bevor er zur Macht kommt. Aber man wird sehen.
Nebenbei, wenn Trump wieder an die Macht kommen sollte, dieser Mann wird ihn in einem nuklearem Weltkrieg vernichten. Der Untergang der USA durch Europa ist nicht abzuwenden, Trump ist der ideale Kandidat dafür. Aber wenn Europa danach Russland angreift, werden die Russen siegen. Ich hoffe sehr, dass du das überlebst. Das gönne ich dir so richtig, wenn du noch erleben muss, wie kurz vor der Auslöschung der Menschheit Jesus die Herrschaft hier antreten muss und du die Fresse so richtig gestopft bekommst. Dann wirst du keine große Klappe mehr haben.
Schön, dass du nicht 90 Jahre alt bist, sondern eher so 60, da kann es gut sein, dass du das noch alles erlebst.![]()
Merkwürdig - schon seit 2-3 Tagen nix mehr vom Villenbesitzer aus Berlin gehört; der müsste doch in diesen Tagen rauf und runter Statements abgeben; lässt andere den Vortritt, diese Lusche.
Einst Anführer einer Moped-Gang!

Segen und Fluch zugleich. Einerseits kommen wir mit stoischer Ruhe vermutlich besser durch jede Krise als andere - aber anderseits folgen wir auch jeder Fehlentscheidung bis ins Verderben.
Was mich aber noch viel mehr ankotzt: dass auch die heutige Regierung Deutschlands sich für den allwissenden und unfehlbaren Weltenretter hält. Das hat uns mehr als nur einmal den Kopf gekostet.
Hoffentlich wird der ganze Maßnahmen-Scheiß jetzt abgeblasen.
FDP und Linke fordern Vertrauensfrage
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!