Das Böse wird heute vor Wut toben, man hat es gezwungen, einen Fehler einzugestehen. Aber eine Göttin macht keine Fehler.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Böse wird heute vor Wut toben, man hat es gezwungen, einen Fehler einzugestehen. Aber eine Göttin macht keine Fehler.

noch besser , gerade die Pressekonferenz von Merkel in den WDR Nachrichten gesehen !
Holla , die musste aber einige saure Kröten vorher schlucken !
Sie hat zugegeben einen Fehler gemacht zu haben und übernimmt dafür die alleinige Verantwortung !
Das war noch nicht alles , sie bat tatsächlich das Deutsche Volk um Verzeihung !!
Hat man das schon mal von ihr erlebt in ihrer ganzen Amtszeit ?
Ab 13 Uhr muss sie auch noch dem Bundestag Rede und Antwort stehen !
Wie ich schon vermutet habe haben die an dem Montagsgipfel teilnehmenden Ministerpräsidenten ihren Vorschlag zugestimmt um endlich den Gipfel zu beenden !
Die wussten das sie das gar nicht durchsetzen kann , der Druck vom Innenministerium muss enorm gewesen sein !
Es geht eben nicht mal einfach so einen Ruhetag zu verordnen , ohne an die Folgen zu denken !
Das musste sie jetzt mal erfahren !
Auch Södolf hat jetzt seinen Freudschen Versprecher rausgehauen:
Also ihr Zeugen Coronas, bis Oktober wird nichts gehen.

Chomsky:
“Der schlaueste Weg, Menschen passiv und gehorsam zu halten, ist, das Spektrum an akzeptabler Meinung streng zu beschränken, aber eine sehr lebhafte Debatte innerhalb dieses Spektrums zu ermöglichen – sogar die kritischeren und die Ansichten der Dissidenten zu fördern.
Das gibt den Menschen ein Gefühl, dass es ein freies Denken gibt, während die Voraussetzungen des Systems durch die Grenzen der Diskussion gestärkt werden.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Du solltest mal genauer lesen - es geht hier nicht um Hetze sondern um Fakten.
Das was wir unter dem deutschen Volk verstehen existiert de fakto nicht mehr.
Zwar mag es vereinzelt noch gute kernige Deutsche geben doch im großen unf ganzen ist vom deutschen Volk nichts mehr übrig, denn es steht nicht auf und wehrt sich sondern läßt alles mit sich machen.
Das deutsche Volk ist willenlos, ziellos, dekadent, verweichlicht, faul, fettgefressen, gleichgültig, uneins, nur an sich denkend, hinterfotzig und vor allem zum kriechen erzogen.
Da meine andere Hälfte russisch ist fällt es mir immer schwerer mich mit dem Deutschtum zu identifizieren.
Das ist so wie ein Engel auf der einen Schulter und der Teufel auf der anderem.
Vor dem Ist-Zustand des deutschen Volkes kann man keinen Respekt mehr haben - man kann diesen unterwürfigen und ängstlichen Kriechern nur noch in den Arsch treten und ihnen links und rechts eine scheuern.
Man kann ihnen einfach so ihr Land, ihre Rechte und ihre Freiheiten nehmen und es stört sie nicht einmal - ganz im Gegenteil, die finden das sogar noch gut.
Ich will nicht mehr mit solchem wehrlosem, bequemen, vergreistem und entmanntem und verschwultem Pack in einem Land wohnen und gehe lieber wieder nach Russland alleine schon damit das nicht weiter auf mich oder meine Kinder abfärbt.
Finis Germania