+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 60 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Mitglied

Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Was andere tun sei mal dahingestellt, aber Bashar ist definitiv ein Massenmörder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Journalist als Wahrheitsfinder-na denn.

Wesley Clark und Carla del Ponte sind Figuren aus den Disneystudios.

Mit Massenmord haben übrigens Obama und Sakorzy angefangen.

Vielleicht findet dein Jounalistenheld auch heraus wer die Maidandemonstranten in den Rücken geschossen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hat schon der Zar gemacht, er hat Stalin ein Gewehr für die Jagd gegeben und seine Hochzeit bezahlt, Putin hat aus dem Endergebnis gelernt und das ist auch gut so
    Gangster unter sich. Du findest das offenbar romantisch.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Was andere tun sei mal dahingestellt, aber Bashar ist definitiv ein Massenmörder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, das kann ich nicht glauben! Er wird nur gewaltig verteufelt von der Propaganda seiner Widersacher, wie Israel und die USA. Du meinst sicherlich die Jihadisten/Terroristen, die auf Syrien gehetzt wurden.

Danke fuer den Link, der einen gewissen Ben Taub vom New Yorker Magazine erwaehnt. Der ist zwar ein super netter Mensch, aber als Jude hat er auch die Aufgabe, negativ ueber Assad zu schreiben, denn schliesslich bemueht Israel sich doch, zusammen mit den USA, Syrien zu zerstoeren. Als Grund brauchen sie deshalb Beweise, die Assad zum Moerder abstempeln. Dazu wurde extra eine Komission gegruendet, und wieder ein gewisser Chris Engels ist Leiter und Rechtsanwalt der International Criminal Justice Today Organisation.

Chris Engels '04, Leiter des Teams für Regimeverbrechen der Kommission für internationale Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht (CIJA), ist in einem Artikel in International Criminal Justice Today über eine geschlossene Sitzung des American Bar Association (ABA) Centrums fuer Menschenrechte und seines International Criminal Court Project zum Thema "Verantwortug fuer Verbrechen in Syrien: Was kriminelle Untersuchungen aufgedeckt haben" zu lesen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die von der CIJA genannten Gräueltaten in Syrien. Engels war Teil eines angesehenen Gremiums, das sich während der Begehung von Gräueltaten, des Modells und des Mandats der CIJA, der Ergebnisse der Ermittlungen der CIJA und der Frage, wie sich all dies auf die Politik auf Syrien auswirken könnte, über die Notwendigkeit zeitgleicher strafrechtlicher Ermittlungen äußerte.

Internationale Strafjustiz heute.

-----
    Selber sind die USA und Israel die groessten Terrorstaaten, aber bilden sich ein, alle anderen Staaten nach Lust und Laune verurteilen, santionieren und zerbomben zu koennen. DAS ist kriminell!!

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Putin hat in seiner Internetansprache gesagt:

"Die USA sind entstanden auf den Genozid der Indianerstämme/nationen.

Der jahrzehntelangen Sklaverei.

Blutige Überfalls und Expansionskriege gegen Mexiko.

Ausbeutung der Schwarzen heute.

Wenn man auf ihn und Russland zeigt und diverse Behauptungen aufstellt, zeigt man nur sich selbst. "

Ich denke, dass war ein harter Schlag von Putin. Ähnliches haben die Chinesen den Amerikanern schon vor die Türe ge######.
    Ja, stimmt alles! ABER ...

ueber 50 Millionen Amerikaner behaupten, deutsche Wurzeln zu haben, was sie zur groessten ethnischen Gruppe in den Vereinigten Staten macht, also ca. 16%.

Over 50 million Americans claim German ancestry, which makes them the largest single claimed ethnic group in the United States.

Ich weiss von meiner Mutter, dass ein Bruder ihres Vaters als junger Mann nach Amerika auswanderte. Man hat nie wieder von ihm gehoert.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der war gut: "Putin lässt mal kurz seine Muskeln spielen".

Russland hat bis heute nicht die Möglichkeit den USA "Paroli" zu bieten.

Dessen ist sich auch Putin bewusst und versucht halt die USA mit Cyberkriminalität zu piesacken, weil mehr eh nicht geht.
    Auch aus diesem Grund spielt er seine Spielchen mit der EU und der NATO in Osteuropa.
    Naja, ein bisschen Spass muss sein, freut mich, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte!
    Ich glaube Dir gern, dass Russland allein die USA nicht umlegen kann, aber wenn es sich mit China vereint, dann wirds zapfenduster in Amerika und wahrscheinlich auch in Europa. Deswegen wird auch keines dieser drei Laender es zu einem nuklearen Krieg kommen lassen, denn niemand wird gewinnen. Was nuetzt den Reichen all ihr Geld, wenn sie halb verkohlt in einer Steinwueste sitzen muessen?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Kerosin war mit Benzin vergällt. Im besten Fall wurdeste nur blind von dem Scheiß. Haben nicht nur die Russen gemacht. Ein Kumpel meines Vaters war Offizier aufm Fliegerstützpunkt meiner Heimatstadt. Drei Soldaten auf der Stube tot, zwei blind.

Die Suffnummer mit der Brotscheibe ging sogar mit Rasierwasser. Damals "Fabulon". Erbärmlicher Gestank.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Eindruck bekommen, dass die Amerikaner grossen Respect for Putin haben, denn der hat sein Land seit dem 2.WK enorm aufgeruestet. Die Russen sind zumindest militaerisch auf gleicher Hoehe mit den VS.
    In 2015, in Syrien, hat er die Amerikaner vertrieben! Jetzt in der Ukraine hat Putin den Nerv, militaerisch zu antworten. Nur seinetwegen lebt der Iran noch!
    Wir koennen alle froh sein, dass es ein starkes Russland gibt!
    Dein antifaschistischer Zeitgenosse Scholl-Latour hat mal gesagt, dass Putin der richtige Mann für Russland sei.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zu den Fakten hatte ich dir doch schon geschrieben. Wenn du des Lesens nicht mächtig bist
    oder unfähig meine entsprechenden Beiträge inkl. Fakten rauszusuchen, dann solltest du dir eine Hilfskraft zulegen, die dir alles vorlesen könnte.
    .. wenn du dumme Nuß hier Behauptungen aufstellst , dann hast du die Fakten zu liefern , da es aber von dir Fakes sind , wird von dir ja auch nix kommen .. ..
    ..
    Die russische Expansion begann mit diversen Kriegen gegen indigene Völker, sei es nun im Kaukasus oder Sibirien usw..
    ... die Fakten dazu ??? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du dumme Nuß hier Behauptungen aufstellst , dann hast du die Fakten zu liefern , da es aber von dir Fakes sind , wird von dir ja auch nix kommen .. ..
    .. ... die Fakten dazu ??? ..
    Du oberdumme Qualle, lies meine Beiträge und die beigefügten Links.

Wenn du dazu zu blöde bist, dann solltest du einmal deinen Arzt aufzusuchen.
    Des Weiteren empfehle ich dir, dass du dich einmal in psychologische Behandlung
    begibst und deine Ausfälle behandeln lässt.

Glaubst du wirklich, dass ich einem User etwas "liefere", der mir so dämlich kommt wie du?

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nur das die Russen mit einem Mandat der rechtmäßigen Syrischen Regierung agieren und die USA nicht und damit völkerrechtswidrig handeln!
    Die Frage ist aber schon, wie man mit dem Begriff "rechtmäßig" umgeht. "Rechtmäßig" wäre die Regierung nur dann, wenn sie auch das Mandat der Mehrheit ihres Volkes hätte. Davon kann keine Rede sein. Kann also Putin ein rechtmäßiges Mandat von einer Regierung ohne rechtmäßiges Mandat erhalten? Rein logisch natürlich nicht. Insofern handeln mal wieder beide Großmächte illegal auf dem Territorium eines Drittstaates nicht zum Wohle dieses Staates sondern zur Wahrung eigener Interessen. Nichts neues im Süden.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer