User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4982 von 15787 ErsteErste ... 3982 4482 4882 4932 4972 4978 4979 4980 4981 4982 4983 4984 4985 4986 4992 5032 5082 5482 5982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.811 bis 49.820 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guten morgen

nein das genau kenn ich nicht - ich kenn aber:

mei huat der hod drei lecha,
    drei lecha hod mei huat,
    und hätt a ned drei lecha,
    dann wars ja ned mei huat.

übersetzung:

mein hut, der hat 3 löcher
    3 löcher hat mein hut
    und hätt er nihct drei löcher
    dann wärs ja nicht mein hut.

bei todeswünschen, ob vulgär oder anders ausgedrückt bitte ich zu bedenken, dass ich als nicht-atheistin den tod nicht als unglück finde und bei entsprechenden irdischen verfehlungen als viel zu schlecht im sinne von strafe erachte. sie soll ewig leben...

Ein Pferd heisst Pferd weils steht auf der Erd,
    warats in der Luft, hiessats Pfluft.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was die abziehen nennt sich psychologische Kriegsführung durch Psycho Terror !

es ist noch viel mehr, hat unmengen an zersetzender energie zum frei setzen.

orwell etc. waren wirklich waisenknaben gegen das, was abläuft. das ständige lamentieren drüber hilft uns allen null und nix, das ist das traurige.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Trotzdem passen sie irgendwie zum Thema.
    Und so unrecht hat er mit dem dargestelltem Inhalt auch wieder nicht.
    Abgesehen davon hat er mit dem Bild einen Lacher bei mir erzeugt. Und wie wir alle ja wissen, ist Lachen Gesund.

Somit kann dem Bild sogar eine lebensverlängernde Wirkung attestiert werden.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Oder Westgoten, wen juckt’s. Heil Merkel!
    Du kannst jetzt Klopapier blattweise per Expressbrief bestellen. Evtl. kannst du für einen Euro den Postboten überreden, den "Komplettservice" zu Ende zu bringen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es muss doch jetzt zumindestens 9 von 10 klar werden, was wirklich gespielt wird. nach ostern werden die leute noch fertiger sein als jetzt, bin echt gespannt, wie es in 2 wochen aussieht.
    Ob die Ertrinkenden dann auch noch den etablierten Parteien huldigen werden ?

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Verbrecher haben Deutschland, Oesterreich uebernommen, auch auf die Justiz peifen sie

Gericht hebt Ladensperre auf – Regierung sperrt einfach ganzen Handel

Ein besonderer Fall der Missachtung der Absicht der ordentlichen Gerichtsbarkeit spielte sich in Nordrhein-Westfalen ab. Als das Oberverwaltungsgericht des Landes Nordrhein-Westfalen entschied, dass die Sperre von Elektronik- und Modehändler unrechtmäßig, weil diskriminierende sei, ging alles ganz schnell. In nur wenigen Stunden „besserte“ die Landesregierung nach – allerdings nicht im Sinne einer Öffnung. Es war ein […]

– und die ist noch strenger als zuvor, wie die[Links nur für registrierte Nutzer] berichten. Künftig gilt er nämlich auch für Schreibwarenläden, Buchhandlungen und Gartenmärkte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Der 7 seitige Regierungs Beschluss, vollkommen illegal mit den Ministerpraesidenten.. Noch mehr Tests, aber was die Betrugs Test anzeigen sollen, wissen die auch nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwang für alle statt Freiheit für alle
    Anstatt sich der Schlappe einer verfassungsfeindlichen Verordnung fügte, entschied die Landesregierung einfach: Wenn es für einige nicht geht, kann es nicht für alle gehen – sondern darf für niemanden gelten. Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) erklärte die Verschärfung dann allen Ernstens mit den „Maßgaben des Gerichts“, welche man nun „konsequent“ umsetze.

Nur Deutschland hat so eine Mafia Klientel Justiz. Die Justiz ist schon lange von den Mafia identischen Justiz Banden uebernommen worden, aber nur in Deutschland

Leak von vertraulichen Dokumenten: Corona-Impftote dürfen nicht obduziert werden

Warum verhindert Generalstaatsanwalt Achim Brauneisen die Obduktion von Corona-Impftoten?

Der Verdacht liegt daher nahe, dass in vielen Fällen, wie auch bei den unlängst durch einen weiteren Whistleblower bekannt gewordenen Todesfällen in einem Berliner Altenheim, nur unzureichend aufgeklärt worden sein könnte, so dass die Strafbarkeit der Impfung als Körperverletzung nicht entfallen ist. In seinem Anschreiben hatte der Rechtsmediziner zudem darauf hingewiesen, dass ärztliches Fehlverhalten – Impfung trotz vorliegender Kontraindikation – bestehen könnte. Brauneisen antwortete auf das Schreiben:

“Ich sehe deshalb keinen Anlass, dass die Staatsanwaltschaften im Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart ihre bisherige Praxis ändern. Obduktionen werden weiterhin nur angeordnet, wenn der Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod besteht und Fremdverschulden möglich erscheint. Eine vor dem Todeseintritt erfolgte Impfung allein genügt dafür nicht.” [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (24.03.2021 um 11:02 Uhr)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt Klopapier blattweise per Expressbrief bestellen. Evtl. kannst du für einen Euro den Postboten überreden, den "Komplettservice" zu Ende zu bringen.
    In jeder anständigen Irrenanstalt gibt es nach Hofgang wieder Einzelzelle. Hoffe dieser Ansatz setzt sich nachher in der Telefonkonferenz durch. Heil Merkel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...
    Von wegen planlos, ratlos, mutlos...
    Es ist Vorsatz !!!
    Eine Mischung aus Vorsatz und Tunnelblick.
    Einerseits will die immer ihren Willen durchsetzen, je mehr Widerstand es gibt, umso mehr beisst sie um sich.
    Andererseits umgibt die sich nur mit Panikern, die sie entsprechend "beraten", das führt zu einem Tunnelblick und Ausblendung der Realität.
    Anderen Zugang zur Wirklichkeit, z.B. über eigene Kinder, hat sie ja nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist auf dem selben Niveau wie: "Wie kann man mitten im Lockdown an Lockerungen denken?" Eine Tautologie, eine Begründung durch sich selbst. Mallorca hat eine Inzidenz von 19, und es kommen nur negativ Getestete auf die Insel. Wieso glaubst du, dass Mallorca sowieso wieder dicht gemacht wird? Weil Reisen unanständig ist? Soll man sich gar nicht mehr erholen dürfen, weil selbst das unanständig ist in Coronazeiten? Geht's noch?
    Urlaubsreisen sind unanständig !

Privatreisen nicht , siehe Strenz und Kuba !

Also , nicht mehr von Urlaubsreise sprechen , sondern von Privatreise , das machen ja die Politiker , dann ist alles wieder in Ordnung !

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir waren bei Impfung. Und Du hast behauptet, zu der Zeit hätte es noch keine gegeben.
    Hör auf, Dich so peinlich rauslügen zu wollen
    Ich merke schon, kontextuelles Textverständnis ist nicht so dein Ding. Im übrigen habe nicht "ich" behauptet (und es bezog sich klar auf die spanische Grippe, so man verstehend lesen kann), sondern einen Artikel verlinkt. Also doppelt falsch von dir, nur bin ich im Gegensatz zu dir nicht gleich dabei dir eine Lüge zu unterstellen. Du weißt es halt einfach nicht besser.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer