User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verbrecher haben Deutschland, Oesterreich uebernommen, auch auf die Justiz peifen sie
Gericht hebt Ladensperre auf – Regierung sperrt einfach ganzen Handel
Ein besonderer Fall der Missachtung der Absicht der ordentlichen Gerichtsbarkeit spielte sich in Nordrhein-Westfalen ab. Als das Oberverwaltungsgericht des Landes Nordrhein-Westfalen entschied, dass die Sperre von Elektronik- und Modehändler unrechtmäßig, weil diskriminierende sei, ging alles ganz schnell. In nur wenigen Stunden „besserte“ die Landesregierung nach – allerdings nicht im Sinne einer Öffnung. Es war ein […]
– und die ist noch strenger als zuvor, wie die[Links nur für registrierte Nutzer] berichten. Künftig gilt er nämlich auch für Schreibwarenläden, Buchhandlungen und Gartenmärkte. [Links nur für registrierte Nutzer]
Der 7 seitige Regierungs Beschluss, vollkommen illegal mit den Ministerpraesidenten.. Noch mehr Tests, aber was die Betrugs Test anzeigen sollen, wissen die auch nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zwang für alle statt Freiheit für alle
Anstatt sich der Schlappe einer verfassungsfeindlichen Verordnung fügte, entschied die Landesregierung einfach: Wenn es für einige nicht geht, kann es nicht für alle gehen – sondern darf für niemanden gelten. Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) erklärte die Verschärfung dann allen Ernstens mit den „Maßgaben des Gerichts“, welche man nun „konsequent“ umsetze.
Nur Deutschland hat so eine Mafia Klientel Justiz. Die Justiz ist schon lange von den Mafia identischen Justiz Banden uebernommen worden, aber nur in Deutschland
Leak von vertraulichen Dokumenten: Corona-Impftote dürfen nicht obduziert werden
Warum verhindert Generalstaatsanwalt Achim Brauneisen die Obduktion von Corona-Impftoten?
Der Verdacht liegt daher nahe, dass in vielen Fällen, wie auch bei den unlängst durch einen weiteren Whistleblower bekannt gewordenen Todesfällen in einem Berliner Altenheim, nur unzureichend aufgeklärt worden sein könnte, so dass die Strafbarkeit der Impfung als Körperverletzung nicht entfallen ist. In seinem Anschreiben hatte der Rechtsmediziner zudem darauf hingewiesen, dass ärztliches Fehlverhalten – Impfung trotz vorliegender Kontraindikation – bestehen könnte. Brauneisen antwortete auf das Schreiben:
“Ich sehe deshalb keinen Anlass, dass die Staatsanwaltschaften im Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart ihre bisherige Praxis ändern. Obduktionen werden weiterhin nur angeordnet, wenn der Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod besteht und Fremdverschulden möglich erscheint. Eine vor dem Todeseintritt erfolgte Impfung allein genügt dafür nicht.” [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (24.03.2021 um 11:02 Uhr)
Eine Mischung aus Vorsatz und Tunnelblick.
Einerseits will die immer ihren Willen durchsetzen, je mehr Widerstand es gibt, umso mehr beisst sie um sich.
Andererseits umgibt die sich nur mit Panikern, die sie entsprechend "beraten", das führt zu einem Tunnelblick und Ausblendung der Realität.
Anderen Zugang zur Wirklichkeit, z.B. über eigene Kinder, hat sie ja nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich merke schon, kontextuelles Textverständnis ist nicht so dein Ding. Im übrigen habe nicht "ich" behauptet (und es bezog sich klar auf die spanische Grippe, so man verstehend lesen kann), sondern einen Artikel verlinkt. Also doppelt falsch von dir, nur bin ich im Gegensatz zu dir nicht gleich dabei dir eine Lüge zu unterstellen. Du weißt es halt einfach nicht besser.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014