Olliver mit seinen infantilen Dummbildchen wieder. Spamproll.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Olliver mit seinen infantilen Dummbildchen wieder. Spamproll.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nicht nur die deutsche Regierung ist ein Scheißhaufen. Die ganze EU ist einer. Und tatsächlich gehören die Verantwortlichen für das Impfdesaster vor den Kadi. Mallorca riskiert tatsächlich das in den nächsten Monaten wieder komplett dicht gemacht wird. Verstehe eh nicht warum da jetzt einer bei diesen Beschränkungen hinfliegt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Trotzdem passen sie irgendwie zum Thema.
Und so unrecht hat er mit dem dargestelltem Inhalt auch wieder nicht.
Abgesehen davon hat er mit dem Bild einen Lacher bei mir erzeugt. Und wie wir alle ja wissen, ist Lachen Gesund.
Somit kann dem Bild sogar eine lebensverlängernde Wirkung attestiert werden.
Das ist auf dem selben Niveau wie: "Wie kann man mitten im Lockdown an Lockerungen denken?" Eine Tautologie, eine Begründung durch sich selbst. Mallorca hat eine Inzidenz von 19, und es kommen nur negativ Getestete auf die Insel. Wieso glaubst du, dass Mallorca sowieso wieder dicht gemacht wird? Weil Reisen unanständig ist? Soll man sich gar nicht mehr erholen dürfen, weil selbst das unanständig ist in Coronazeiten? Geht's noch?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kann ich Dir erklären: weil es Menschen gibt die sich diesen Irrsinn nicht mehr gefallen lassen. Wo liegt die Gefahr wenn jemand eine Woche in einer Finca das mediterrane Klima genießt? Worin liegt die höhere Gefahr wenn man 3h im Flieger sitzt als 5x die Woche morgens und abends in dichtgedrängten U–Bahnen zur Arbeit fährt – am Flughafen wird wenigstens getestet, am U–Bahnsteig nicht.
Die von oben aufoktroyierte Angst muss endlich gebrochen werden. Dieser staatlich geschürte Angst– und Panikmodus kann nur beendet werden wenn immer mehr Leute diesen Scheiss nicht mehr befolgen. Wer Angst vor Corona hat soll seinen Arsch zu Hause lassen, und aufhören andere zu belehren. Ganz einfach!
In Deutschland hat das verdammte Virus schon über 75000 Menschen dahingerafft.
[Links nur für registrierte Nutzer]