User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4966 von 15787 ErsteErste ... 3966 4466 4866 4916 4956 4962 4963 4964 4965 4966 4967 4968 4969 4970 4976 5016 5066 5466 5966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.651 bis 49.660 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Olliver mit seinen infantilen Dummbildchen wieder. Spamproll.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Diese Politversager nehmen die Bevölkerung für eigene Fehlleistungen in Geiselhaft. Wie hieß es zu Beginn: Nur "ein" Wellenbrecher-Lockdown. Von Anfang an hat die Politik die Bürger belogen & betrogen.
    Nope, es war einfach nur Dummheit und Unvermögen, jedoch kein Vorsatz.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Während andere Staaten nun in ein normales Leben zurückkehren, hat man hierzulande nahezu alles verbockt: Das Testen, die Beschaffung des Impfstoffs, der Schutz der Risikogruppen.
    Das stimmt. Man sollte diesen Versager Spahn, als den Hauptverantwortlichen der Misere, umgehend von seinem Ministerposten entfernen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie kann man so blöd sein ?
    Diese Regierung ist nur noch ein Scheisshaufen.
    Die haben jede Kontrolle verloren.
    Nicht nur die deutsche Regierung ist ein Scheißhaufen. Die ganze EU ist einer. Und tatsächlich gehören die Verantwortlichen für das Impfdesaster vor den Kadi. Mallorca riskiert tatsächlich das in den nächsten Monaten wieder komplett dicht gemacht wird. Verstehe eh nicht warum da jetzt einer bei diesen Beschränkungen hinfliegt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Olliver mit seinen infantilen Dummbildchen wieder. Spamproll.
    Trotzdem passen sie irgendwie zum Thema.
    Und so unrecht hat er mit dem dargestelltem Inhalt auch wieder nicht.
    Abgesehen davon hat er mit dem Bild einen Lacher bei mir erzeugt. Und wie wir alle ja wissen, ist Lachen Gesund.

Somit kann dem Bild sogar eine lebensverlängernde Wirkung attestiert werden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nicht nur die deutsche Regierung ist ein Scheißhaufen. Die ganze EU ist einer. Und tatsächlich gehören die Verantwortlichen für das Impfdesaster vor den Kadi. Mallorca riskiert tatsächlich das in den nächsten Monaten wieder komplett dicht gemacht wird. Verstehe eh nicht warum da jetzt einer bei diesen Beschränkungen hinfliegt.
    Das ist auf dem selben Niveau wie: "Wie kann man mitten im Lockdown an Lockerungen denken?" Eine Tautologie, eine Begründung durch sich selbst. Mallorca hat eine Inzidenz von 19, und es kommen nur negativ Getestete auf die Insel. Wieso glaubst du, dass Mallorca sowieso wieder dicht gemacht wird? Weil Reisen unanständig ist? Soll man sich gar nicht mehr erholen dürfen, weil selbst das unanständig ist in Coronazeiten? Geht's noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Trotzdem passen sie irgendwie zum Thema.
    Und so unrecht hat er mit dem dargestelltem Inhalt auch wieder nicht.
    Abgesehen davon hat er mit dem Bild einen Lacher bei mir erzeugt. Und wie wir alle ja wissen, ist Lachen Gesund.

Somit kann dem Bild sogar eine lebensverlängernde Wirkung attestiert werden.
    Ja. Hast schon recht.

Ich bin eben etwas angespannt, da mir die aufkeimenden Mutationen Sorgen bereiten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir erklären: weil es Menschen gibt die sich diesen Irrsinn nicht mehr gefallen lassen. Wo liegt die Gefahr wenn jemand eine Woche in einer Finca das mediterrane Klima genießt? Worin liegt die höhere Gefahr wenn man 3h im Flieger sitzt als 5x die Woche morgens und abends in dichtgedrängten U–Bahnen zur Arbeit fährt – am Flughafen wird wenigstens getestet, am U–Bahnsteig nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist auf dem selben Niveau wie: "Wie kann man mitten im Lockdown an Lockerungen denken?" Eine Tautologie, eine Begründung durch sich selbst. Mallorca hat eine Inzidenz von 19, und es kommen nur negativ Getestete auf die Insel. Wieso glaubst du, dass Mallorca sowieso wieder dicht gemacht wird? Weil Reisen unanständig ist? Soll man sich gar nicht mehr erholen dürfen, weil selbst das unanständig ist in Coronazeiten? Geht's noch?

Die von oben aufoktroyierte Angst muss endlich gebrochen werden. Dieser staatlich geschürte Angst– und Panikmodus kann nur beendet werden wenn immer mehr Leute diesen Scheiss nicht mehr befolgen. Wer Angst vor Corona hat soll seinen Arsch zu Hause lassen, und aufhören andere zu belehren. Ganz einfach!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Hast schon recht.

Ich bin eben etwas angespannt, da mir die aufkeimenden Mutationen Sorgen bereiten.
    Dann schließ dich deine Wohnung ein und lass dir Essen liefern. Boah immer diese Paniker.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

In Deutschland hat das verdammte Virus schon über 75000 Menschen dahingerafft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer