User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4979 von 15795 ErsteErste ... 3979 4479 4879 4929 4969 4975 4976 4977 4978 4979 4980 4981 4982 4983 4989 5029 5079 5479 5979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.781 bis 49.790 von 157942

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hier ein hochrangiger, kompetenter Wissenschaftler in den Wirtschaftsnachrichten:

Das komplette Interview gabs auch in Deutsch auf youtube, ist mittlerweile erwartungsgemäß gesperrt wie alles gesperrt wird, was nicht der Regierungspropaganda dient.

Frag Dich doch einfach nur, warum es keinen üblichen Wissenschaftsdiskurs gibt,d.h. auch Kritiker der aktuellen Maßnahmen zu Wort kommen bei Illner,Lanz, Will bzw. wenigstens in den Leitmedien. Übrigens wußte der offiziell zum Aluhutträger ernannte und auf youtube gesperrte Dr. Wodarq von der Thrombose-Gefahr lange vor den ersten Thrombosetoten Bescheid!

kd
    Lass uns das bitte noch mit dem Gütesiegel „Verschwörungstheorie“ versehen, damit die Einordnung stimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Warum wird bzw. werden die Intensivstation Kapazitäten nicht massiv ausgebaut. Bisher nie was in der Richtung irgendwo was gelesen.

Diese harten Lockdowns bringen wirklich nichts, noch weniger die Ausgangssperren. Dafür brauch man nicht mal Studien, sondern ein Blick in die Türkei reicht. Da ist es aktuell so schlimm, als würde da die Pest, Malaria und Ebola gleichzeitig wüten. Dabei gibt es da eine extreme Maskenpflicht, quasi überall und an jeder Ecke ein Bulle der kontrolliert.
    die Intensivbetten werden ja sogar abgebaut und trotz " Pandemie " Krankenhäuser geschlossen !

Von dem " Notfall " Krankenhaus auf dem Berliner Messegelände hört und sieht man auch nichts mehr , war da überhaupt mal ein Patient untergebracht ?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie dürften eigentlich in keiner "Corona-Todeszahlen-Statistik" auftauchen !
    Mein Onkel Theodor ist vor ca. 12 Jahren durch Herzversagen, und mit Hühneraugen verstorben....
    mit Hühneraugen verstorben... selwa schuld -da gibt´s doch was von Radiofarm
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    die Intensivbetten werden ja sogar abgebaut und trotz " Pandemie " Krankenhäuser geschlossen !

Von dem " Notfall " Krankenhaus auf dem Berliner Messegelände hört und sieht man auch nichts mehr , war da überhaupt mal ein Patient untergebracht ?
    Das sind die großen Rätsel unserer Zeit, das große Mysterium des Druiden Lauterbach.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wie man sieht kann man sich das ausdenken, regierungsseitig. Was die Vermutung stärkt daß es
    hier nicht um sinnvolle Maßnahmen, sondern um Psychoterror gegenüber dem Bürger geht.
    Aus Mangel an Psychopathie und Pharma-Anteile, kann ich mir sowas nicht ausdenken.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die Hysteriker wieder. Da erklärt man mal halt mal einen Tag zusätzlich zum Feiertag und alle kriegen Schnappatmung. Normalerweise würde man sich über einen arbeitsfreien Tag zusätzlich freuen, zumal dieses Jahr viele Feier- bzw. Brückentage eher arbeitnehmerunfreundlich liegen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das sind die großen Rätsel unserer Zeit, das große Mysterium des Druiden Lauterbach.
    Grün , grüner geht es nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir haben völlig Irre an der Regierung, nur dass ich das schon seit Jahren weiß und die BILD es jetzt erst merkt.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die wissen jetzt noch weiniger als sonst was sie tun !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    und gestern direkt die Nachricht das die " Inzidenz " auf Mallorca wieder steigt !
    ist doch logisch, frei erfundene Zahlen, ohne reale Bedeutung, Angst fuer Reisen und Absatz Promotion fuer Betrugs PCR Tests, Impfstoff Muell' wie 2020 ebenso, nur krank ist niemand, 90 % der Welt feiern munter, reisen an die Straende

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Hysteriker wieder. Da erklärt man mal halt mal einen Tag zusätzlich zum Feiertag und alle kriegen Schnappatmung. Normalerweise würde man sich über einen arbeitsfreien Tag zusätzlich freuen, zumal dieses Jahr viele Feier- bzw. Brückentage eher arbeitnehmerunfreundlich liegen.
    Der zusätzliche Feiertag findet meine vollste Zustimmung. Was ich kritisiere ist das in meinen Augen noch zu große Bottleneck Karsamstag. Um richtig Party zu machen bei Aldi, Edeka & Co. wäre es sinnvoller gewesen, auch noch den 31. und 30.03. sowie den 06. und 07. April zu einem Feiertag zu erklären, dafür aber an Karsamstag die Öffnung der Lebensmittelhändler auf 4 Stunden zu verknappen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer