User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4973 von 15787 ErsteErste ... 3973 4473 4873 4923 4963 4969 4970 4971 4972 4973 4974 4975 4976 4977 4983 5023 5073 5473 5973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.721 bis 49.730 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Genosse ABAS hat mir auch schon so machen versauten Tag gerettet da haben sich die Richtigen 2 Diktaturbefürworter gefunden
    WIR beide befürworten aber ganz sicher nicht die Diktatur des (Geistes-)Proletariats - die sich nach meinem Dafürhalten in diesem Lande mehr und mehr durchzusetzen scheint...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Demonstrationswillige " Querdenker " muessen vor Teilnahme an Demonstrationen
    rektal auf SARS-CoV2 Viren getestet werden. ....
    Erzähl das nicht dem Jens!
    Sonst kommt er womöglich noch zu den Querdenkern?!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir ALLE sind daran schuld, dass die Lage zur Zeit ist, wie sie ist.

1. Die Regierung wollte anfangs in voller Budgetverantwortlichkeit gegenüber dem Volk nicht zu diesem geforderten, hohen Preis den Biontech-Impfstoff im erforderlichen Chargenumfang zahlen.

2. Kleinere Länder, allen voran Israel, kauften die erforderliche Charge für ihr Land - gefühlt auch zu jedem Preis - und hatten dann quasi von Anfang an volle "Impf-Abdeckung" der Bevölkerung . Hinweis: Dass Israel nur knapp über neun Mio. Einwohner hat, sollte allerdings bekannt sein.

3. Wir Deutschen sind ja bekanntermaßen inzwischen ein recht "weichgespültes" Völkchen. Uns darf man nichts zumuten, wir sind Luxus, Konsum und Reisen gewohnt. Wir wollen auf nichts verzichten und meckern wegen jeder Kleinigkeit.

4. Dieses Verhalten versuchten unsere gewählten Regierungsvertreter zu goutieren; Freiheit, Freiheit über alles. Tja, dann darf man natürlich auch keinen wirklich harten Lockdown anordnen. So, wie man es spätestens schon letzten Mai hätte machen sollen. Alles dicht, das komplette Wirtschafts- und Sozialleben fast auf Null runterfahren und die Grenzen dichtmachen. Nach drei Wochen hätte sich das Virus "totgelaufen" und wir hätten auch nicht die Problematik mit den Mutationen gehabt.

5. Hätten sich dann aber wenigstens ALLE an die "Empfehlungen" bezüglich der Schutzmaßnahmen gehalten, gäbe es keine Querdenker-Demos, Party People und notorische Anordnungsverweigerer sowie die sich gegenseitig herzenden "Religionsumarmer", dann wären wir trotz dieser schwachen Gegenmaßnahmen jetzt vielleicht noch nicht in dieser Gefährdungslage.

6. Öffnen - schließen - öffnen - schließen - niemand hat dafür inzwischen noch Verständnis. Es muss endlich radikal gehandelt werden.

Hier meine Vorschläge:

1. Sämtliche mobilen Kühlfahrzeuge und Geräte werden für eine bestimmte Zeit zwangsrequiriert! Gegen Entschädigung, versteht sich! Vom Bofrost-Transporter bis zum Fleischkühlfahrzeug oder die TK-Auslieferer der großen Supermarktketten - alle Fahrzeuge dienen zum Transport der Impfstoffe.

2. In jedem Ort Deutschlands werden diese Fahrzeuge zugegen sein, es wird durch das Personal des Roten Kreuzes, Johanniter etc. geimpft. Auch der Rettungsassistent impft! Unser Streitkräfte helfen ebenfalls mit.

3. Innerhalb einer Woche wäre ganz Deutschland geimpft. Wer die erste Impfung hat, bekommt einen gelben Schein, wer die zweite hat, einen grünen.

4. Nach zwei Monaten hätte jeder Impfwillige dann seine zweite Impfung und der Lockdown würde in dieser Zeit vom totalen Lockdown immer weiter gelockert werden.

5. Impfwillige sollten definitiv gesellschaftliche oder wirtschaftliche Vorteile gegenüber den Impfunwilligen haben.

6. Was die Impfstoffproduktion betrifft, so muss in allen Produktionsstätten rund um die Uhr gearbeitet werden, 24/7. Die Impfstoffe werden quasi direkt ab Werk zu den Verimpfungsstätten verbracht.

Der werte Herr Spahn kann für diese Misere genauso wenig dafür wie unsere omnipräsente Übermutti; sie und der Rest der Regierungsmischpoke sind nur die Repräsentanten unserer "Weichei-Gesellschaft".
    Namhafte Wissenschaftler haben bereits darauf hingewiesen, daß Geimpfte nach einer realen Coronainfektion erst recht Probleme bekommen könnten, Stichwort:

Zytokinsturm

Ein Zytokinsturm, synonym Hyperzytokinämie, ist eine besonders starke Form des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS), von dem es sich durch extreme Ausprägung unterscheidet. Dabei setzt das Immunsystem hohe Konzentrationen an entzündungsrelevanten Zytokinen frei, die wiederum Leukozyten zur Bildung weiterer Zytokine anregen (Positive Rückkopplung).[1]
    Eigenschaften
    Im Zuge einer Immunreaktion werden Zytokine gebildet, um weitere Immunzellen zu aktivieren, worauf diese an den Ort der Entzündung wandern und ebenfalls Zytokine bilden. So wird die Immunreaktion verstärkt.[2] Bei einem Zytokinsturm werden Leukozyten so stark aktiviert, dass die Immunreaktion nicht automatisch abklingt, was üblicherweise geschieht, wenn das Antigen nicht mehr vorhanden ist. In Folge eines Zytokin-Freisetzungssyndroms oder eines Zytokinsturms versammeln sich viele Immunzellen am Ort der Entzündung. Sie bilden verschiedene Zytokine, Radikale und Gerinnungsfaktoren, die die Funktion eines Gewebes beeinträchtigen – bis hin zum Organversagen. Einen Zytokinsturm verursachen hohe Konzentrationen der Zytokine IL-6 und IL-8 sowie der Chemokine CCL2, CCL5, CXCL10 und CXCL9.[3]
    Die Symptome eines Zytokinsturms umfassen Fieber, Schwellung, Rötung, Müdigkeit und Übelkeit, die in schweren Verlaufsformen lebensbedrohlich sein können. …

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angesichts der Tatsache, daß ebenfalls namhafte Wissenschaftler das natürliche Immunsystem für wirkungsvoller wie den aktuellen Impfstoff halten, ist mir persönlich das Impf-Risiko zu hoch! Mittlerweile werden übrigens die bisher weggelogenen Impftoten vom Paul-Ehrlich-Institut auch zugegeben!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Impfung? Du meinst wohl Virus?

Ist aber egal, weil nur die Zahl der tatsächlich Erkrankten relevant ist. Da liegt die Inzidenz unter 1.

Ich lasse mich auch nicht testen. Eher gehe ich stempeln
    Nein, meine ich nicht:

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass ABAS es genauso ernst meint wie ich!
    Wirklich? Dann sind deine ellenlangen Texte auch Satire?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich hab den NWO-Troll auf ignore gestellt. Also hört bitte auf, diesen Penner zu zitieren, weil mich das dazu nötigt, seinen verbalen Auswurf trotzdem zu lesen.

Ich hoffe, er ist in spätestens zwei bis drei Wochen im Foren-Orkus verschwunden, wie seine früheren Identitäten.
    IMMER diese 'Wiederkehrer- Zombies.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Demos fördern Herdenimmunität. Abschottung ist Gift für die individuelle Immunität.
    Vor Herdenimmunität folgt eine Ausdünnung der Herde.
    Naja, das wäre überhaupt die Idee. Virus einfach ignorieren und gut.
    Nur müssen wir dann die vergammelnden Leichen in jeder Ecke aushalten. Aber wir schaffen das!

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Namhafte Wissenschaftler haben bereits darauf hingewiesen, daß Geimpfte nach einer realen Coronainfektion erst recht Probleme bekommen könnten, Stichwort:

Angesichts der Tatsache, daß ebenfalls namhafte Wissenschaftler das natürliche Immunsystem für wirkungsvoller wie den aktuellen Impfstoff halten, ist mir persönlich das Impf-Risiko zu hoch! Mittlerweile werden übrigens die bisher weggelogenen Impftoten vom Paul-Ehrlich-Institut auch zugegeben!

kd
    Okay. Die Zahlen der Toten durch die Impfung werden also als valide so hingenommen. Wie sieht es mit den Zahlen der Toten aus, die entweder mit oder durch Corona gestorben sind?

Entweder gilt beides als valide oder nicht. Und dann darf man beide Zahlen gerne miteinander vergleichen... Daraus ergibt sich für mich jedenfalls eine eindeutige Risikoabwägung. Die im Übrigen gerade aktuell mit dem Astrazeneca Impfstoff vollzogen wurde!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wirklich? Dann sind deine ellenlangen Texte auch Satire?
    Du bist gerade etwas verwirrt, richtig? Deine Ableitung beinhaltet einen Logikbruch, was die Kausalität betrifft.

Aber vielleicht ist es ja genau das, was du unter Satire verstehst...

Jeder ist halt anders.

Mitglied

Warum Lockdowns vollkommen wirkungslos sind

Frankreich hat heute gemessen an der Bevölkerungszahl fast so viele Corona-Opfer zu beklagen wie Brasilien und sogar mehr als Schweden – Länder, die wegen ihrer als zu lax bezeichneten Corona-Politik häufig kritisiert werden.

Frankreich hat bis jetzt einen der härtesten Lockdowns der Welt

s fängt schon mit dem erforderlichen Attest an, einer in dieser ausufernden Form weltweit einmaligen Idee: Franzosen, die über den einen Radius von zehn Kilometern zum Supermarkt fahren, müssen einen selbst ausgefüllten Schriftsatz vorweisen können, auf dem die Uhrzeit und der Grund ihres Ausflugs angegeben sind. Sollten sie neben dem Ausflug zum Supermarkt noch beispielsweise ihren Augenarzt besuchen wollen, brauchen sie eine weitere Bescheinigung. Wer innerhalb der zehn Kilometer einkauft, braucht hingegen kein Attest, aber einen schriftlichen Wohnortnachweis, also die letzte Telefon- oder Stromrechnung, und einen Personalausweis. Radfahren und Joggen sind ohnehin nur innerhalb dieses Radius erlaubt.

Um das Chaos komplett zu machen, ändern sich je nach Uhrzeit und Region die Regeln. Pfleger und Kassiererinnen etwa, die nach 19 Uhr von der Arbeit nach Hause fahren, brauchen ein weiteres Attest, um zu erklären, warum sie so spät noch unterwegs sind. Nach 19 Uhr darf zwar der Hund Gassi geführt werden, aber dann nur noch innerhalb eines Kilometers, also in einem neun Kilometer kleineren Radius als am Tage. Mit dem Kind im Kinderwagen dürfen Menschen hingegen nicht mehr vor die Haustür. Familienbesuche ab einer Entfernung von 10,1 Kilometern sind unzulässig, es sei denn, es handelt sich um einen "zwingenden Grund", darunter zählen beispielsweise Beerdigungen oder Hilfe für eine "Person mit eingeschränkter Autonomie". Um Letztere in den zahlreichen Polizeikontrollen geltend zu machen, brauchen Franzosen erneut einen Beleg: eine Todesurkunde etwa oder die schriftliche Bescheinigung der Krankenkasse, dass die Großmutter im Nachbarort wirklich Hilfe braucht.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer