User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hauruck-Professor entwickelte Corona-Impfstoff
Nach Selbstversuch immun und Ärger mit dem Gesetz
Foto: Stephan Wallocha
Artikel von: Jana Kolbe veröffentlicht am 23.03.2021 - 21:06 Uhr
Prof. Winfried Stöcker (74) aus Lübeck ist seit einem Jahr gegen das Coronavirus immun. Nicht etwa, weil er sich mit dem Virus infizierte, sondern weil er sich im Selbstversuch seinen eigenen Impfstoff mixte!
Jetzt hat der Unternehmer und Mediziner Ärger mit der Staatsanwaltschaft: Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und das Landesamt für Soziale Dienste Schleswig-Holstein erstatteten Anzeige, weil er seinen Impfstoff sich selbst und weiteren vier Menschen verabreichte, ohne die Vakzine vorher in klinischen Studien zu prüfen. Inzwischen haben rund 150 Menschen den Impfstoff erhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.