User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Deutschen Untertanen muessen von ihrer Regierung hart rangenommen werden.
Ich schlage daher dem Bundeskanzleramt vor das SARS-CoV2 Schluckimpfungen und
SARS-CoV2 Rektaltests zeitgleich vorgenommen werden. Das spart Zeit, benoetigt weniger
Personalressourchen und ist fuer die oeffentliche Hand kostenguenstiger.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Mir ist bisher nicht bekannt ob SARS-CoV2 Viren in den Schleimhaeuten der menschlichen
Vagina genauso lange ueberleben im menschlichen Darmtrakt. Das muss wird sicherlich
noch geprueft werden. Was ich allerdings unerhoert und ungerecht finde ist die Tatsache
das sich gerade die westlichen Regierungsfuehrer und allen voran dabei die Schurken aus
den USA ueber die Rektaltest der Chinsen ereifern und dieses Testverfahren als erniedrigend
hinstellen. Ich kann mich noch genau daran erinnern das monatelang allen Flugreisenenden
mit Ziel USA in der Vagine und im Rektum herumgefingert wurde, um sicher zu gehen das
kein Plastiksprengstoff in Vagina und im Darm der Flugreisenden versteckt war.
Der Westen sorgt eben dafuer das die Welt ungerecht ist. Juengstes Beispiel ist nicht nur
die Anprangerung des Rektaltests der Chinsen sondern gerade die USA Schurken samt der
transatlantischen Stricher verhaengen gegen die Chinesen vorgeblich wg. Straflager in der
chineischen Provinz Xinjiang Sanktionen. Die Straflager der Chinesen in Xianjiang sind nichts
anderes als die Straflager der USA in der GTMO (Guantanamo Bay Naval Base) und dienen
der Sicherungsverwahrung mutmasslicher muslimischer Terroristen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Selbst mein Regierungshöriger Kumpel ist mittlerweile von seiner Meinung abgerückt. Und das will was heißen.
Die können es nicht - oder machen das mit vollem Kalkül!

Friseure = 1 Kunde im Raum auf 10m² --> offen
Autohändler = 1 Kunde auf 200m² freien Verkaufsplatz --> geschlossen
Die Logik muss mir mal einer erklären.
Bosnier haben auch keinen Bock auf Corona Diktatur.