User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4948 von 15789 ErsteErste ... 3948 4448 4848 4898 4938 4944 4945 4946 4947 4948 4949 4950 4951 4952 4958 4998 5048 5448 5948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.471 bis 49.480 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Damals, als noch der "Krieg" in Jugoslawien tobte...von dem wie nichts mitbekamen, haben wir einem Hamburger das Schlauchboot abgekauft....9,9 Ps Schild vom Motor entfernt und sind damit gefahren.
    Später habe ich in Hamburg der Führerschein See deswegen gemacht...und den Motor auf 15 Ps verbessern lassen.
    Aufgrund meiner Firma bin ich allerdings nie damit gefahren....was ich heute noch bedaure
    Mein damaliger Freund hat auch mehrere Scheine gemacht !

Der hätte sogar ein Containerschiff fahren dürfen , aber ohne Besatzung !

Das hat sich seitdem garantiert alles geändert !

Als wir das zweite Mal in Jugoslawien waren brach 1 Woche nach unserer Rückkehr dort der Krieg aus !

Wir haben während der gesamten Dauer unseres Urlaubes nichts davon bemerkt das es dort bald einen Krieg geben könnte !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mallorca hat eine Inzidenz von unter 20, habe ich gestern noch gehört. Das passt der Kanzlette nicht. Deswegen soll jetzt gar keiner mehr reisen.
    Die Alte hat sie nicht mehr alle und ihre " zahnlosen Schoßhündchen " haben sich wieder nicht durch gesetzt !

Nee , die haben ihr ein Friedensangebot unterbreitet , 5 Tage " Osterruhe " , nur damit sie endlich Ruhe haben , der Gipfel beendet wird und " Mutti " sie trotzdem noch lieb hat !

Ach ja und kein Urlaub in D gehörte auch noch zum Friedensangebot !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der "patient" äussert seine diagnose selbst, man muss ihn nur reden/schreiben lassen.

wir haben alle unsere insuffizienzen, aber keiner hier ist auch nur annähernd so "freigiebig" damit wie du
    Cornjung hat mir mal an den Kopf gedonnert das ich eine Obdachlose Pennerin bin weil ich keine Markenklamotten trage und keine Rolex mein eigen nenne !

Und das alles nur weil ich gesagt habe das ich auch bei KIK einkaufe !

GESPERRT

Nun ziert euch nicht so!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Cornjung hat mir mal an den Kopf gedonnert das ich eine Obdachlose Pennerin bin weil ich keine Markenklamotten trage und keine Rolex mein eigen nenne !

Und das alles nur weil ich gesagt habe das ich auch bei KIK einkaufe !

wos is scho de panier? nix...

aber da gings ja ums übliche bei dieser "glaubensrichtung". alles eben makulatur...

ich bin froh, dass mich sowas nicht anschiebt...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Erlösung naht...die Schluckimpfung gegen Corona...also Mund auf und runterschlucken. Das klappt doch bestimmt mit den Dummdödels auch hier...schlucken können sie doch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der gemeine Deutsche Buerger und Untertan kann auch mal 5 Tage Zuhause in Klausur gehen,
    sich seiner guten Gesundheit erfreuen und demutsvoll in Dankbarkeit der gottgleichen Fuehrerin
    Angela Merkel huldigen.

Bei religoeser Glaeubigkeit darf auch Allah, Gott oder Jahwe frohlockt werden. Religioeser Glaube
    braucht keine " Gotteshaeuser " wie Kirchen, Moscheen oder Synagogen sondern findet im Geist
    statt.

Wir haben fast Alle schon ein Drittel der schweren Pandemiezeit ueberstanden. Wenn es weiter so
    gut laeuft ist die pandemische Lage Ende 2023 bewaeltigt. Pandemien und Kriege dauern immer
    etwas laenger. Es kommt auf den unbedingten Durchhaltewillen des Volkes an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Massenweise angebliche Reinfektionen in Tschechien. Spricht auch wieder für meine These, dass wir es hier mit einer synthetischen Seuche zu tun haben, die über die Stäbchen verteilt wird. Oder gibt es noch andere Viren, die bei natürlicher Infektion keinerlei langfristige Immunität hinterlassen? Wäre für mich neu. Wie dem auch sei. Da die natürliche Immunantwort der durch die Impfung sowieso immer überlegen ist, wird das Impfen keinen Nutzen haben, es sei denn man ist bereit sich alle paar Monate die Giftspritze zu verabreichen.

Zahl der Corona-Reinfektionen in Tschechien sprunghaft angestiegen

In Tschechien ist die Zahl der Reinfektionen mit dem Coronavirus zuletzt sprunghaft angestiegen. Wie die Gesundheitsbehörde mitteilte, wurden bis Ende Februar 1400 Fälle registriert, bei denen sich Menschen bereits zum wiederholten Mal mit dem Virus angesteckt haben. Bis Ende Januar seien nur 158 solcher Fälle bekannt gewesen. Die Zahl der Reinfektionen habe aufgrund des starken Anstiegs der Neuinfektionen in der zweiten Infektionswelle im Herbst zugenommen, erklärte die Behörde.

Den Angaben zufolge liegt das Durchschnittsalter jener, die erneut an Corona erkrankt sind, bei 42 Jahren. Zwischen der ersten und zweiten Infektion lagen durchschnittlich 142 Tage
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer