User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nun es scheint nicht nur so sondern es ist nun Gewissheit, dass sie die WiSiV Aufgrundlage der 68er Notstandsgesetze bis ins kleinste Detail durchdeklinieren wollen/werden.
Jetzt fehlt nur noch die WiSiG von denen Teile bereits jetzt ins Gespräch gebracht, in die Diskussion eingeführt wurden.
Wer ging gegen dieses Notstandsgesetz damals auf die Straße holte sich blutige Nasen und Köpfe? Denn diese, nein ahnten es nicht, sondern wussten es, dass man dieses einmal rigoros anwenden würde/wird. Und nicht nur dann wenn der böse, böse Russe einmarschiert.