User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das ist nicht ganz richtig. Du solltest wenigstens deine eigene Propaganda kennen.
Die besagt, dass Ungeimpfte resistente Viren "heranzüchten", wenn prozentual zu wenig Menschen sich impfen lassen. Dann werden auch Geimpfte wieder krank. Mensch auti, so richtig wird das noch nichts mit der Propaganda, aber mir kommen inzwischen auch Zweifel. Du scheinst mir heimlich ein Coronaleugner zu sein, der alles ad absurdum führen will.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Natürlich erkranken sie daran, so sie sich infizieren, du Nullchecker.
Die Infektion erfolgt wo? Und wo schwimmen die Antikörper herum? Hatest du außer dem Schimmel in deinem Kühlschrank schon mal irgendwas mit Mikrobiologie zu tun? Auf englisch geht das besser: you are a disgrace.

das ZDJ Merkelregime sperrt uns alle ein - jubelt und jachzet
Warum musste ich zu dieser Zeit als Deutscher inkarnieren - ich könnte schreien
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger