Vielen Dank für die negative Bewertung.
Du kennst doch mein Motto:
"So wie man rein ruft, so schallt es heraus".
Zu den Fakten hatte ich dir doch schon geschrieben. Wenn du des Lesens nicht mächtig bist
oder unfähig meine entsprechenden Beiträge inkl. Fakten rauszusuchen, dann solltest
du dir eine Hilfskraft zulegen, die dir alles vorlesen könnte.
Reichlich naiv. Gegen kommunistische Randalierer helfen nur 20.000 Erschießungen, sonst wird man Linke nicht los. So hat es Bolsonaro mal richtig eingeschätzt. Wenn man es nicht tut, marschieren sie durch die Institutionen und man hat dann eines Tages BLM, kritisches Weißsein, Gender und 200 Geschlechter und ähnlichen kommunistischen Dreck! Und nein, Russland steckt nicht dahinter, das sind Überbleibsel aus der UdSSR. Gedankengut, welches nach Ende des Kalten Krieges sich im Westen verselbständigt hat, da man hier eben nicht die Alt-68-er alle wenigstens in Lager gesperrt hat (wenn man sie schon nicht erschießen will), sondern eben nur Wasserwerfer gegen sie einsetzte. Osteuropa lässt das aber nicht zu. Gut so, deswegen werden sie auch nicht durch dieses kommunistische Gespenst in Form von Antirassismus und Genderunsinn geplagt.
Deswegen wird der Westen den Osten auch nicht mehr bezwingen.
Biden ist bald der erste Präsident, der des Amtes enthoben wird. Wenn auch aus medizinischen Gründen. Das Böse (so nenne ich "Mutti") ist die mit Abstand härteste Frau, die man sich vorstellen kann. So ungern ich das sage, aber an der scheitern alle Männer, die sich mit der einlassen.
Was ist denn der Fortschritt? Zweihundert Geschlechter? Antirassismus und böse weiße Männer? Nee, das ist nichts, was man gesunden Menschen als Fortschritt verkaufen kann.
Mag sein, dass ich da vorsintflutlich bin, aber das sind zerstörerische Elemente, die den Westen zersetzen. Zum Glück, wie ich finde.